Was habt Ihr heute so gegessen?

M*rnTaarESvpo


mittag

2 kartoffeln, 1 fischfilet, viel butterbrokkoli,ketchup

Da musste ich grad voll lachen ;-D Kannst du auch alles mit Ketschup essen?

Heute:

Morgens:

- 4 Scheiben Vollkornbrot mit körnigen Frischkäse & Pflaumenmus/Milkaphiladelphia

- 2 Kaffee mit Milch

Mittags:

- große Portion gebratene Nudeln mit 1 Ei, dazu 2 Hähnchenbrustfilets und Ketschup

- 250g Quark mit Kirschgrütze

Nachmittags:

- 250ml Buttermilch mit 1 Banane vermixt

- ca. 200g Erdbeeren

Abends:

- 1/4 Fladenbrot mit Frischkäse, Hähnchenbrustfilet, Käse & Salat

- ca. 100g Erdbeeren

- 1 Pfirsisch

bylümc~hen:D


ja, kann ich ;-D

aber alles ;-D !! du auch? :-D

MbrTRarSpxo


Ja, und wenn dann in Massen... meine Mitesser meinen dann immer, dass ich doch gar nix mehr schmecke außer den Ketschup ;-D

Ketschup passt zu fast allem, finde ich: Zu Nudeln, Kartoffeln, Reis, Eiern, Brot, Aufläufen, Klöße, Gemüse usw usw... :)z

b(0mch%en:xD


ja, find' ich auch :-D

mir tut das auch immer voll leid, meine mutter findet auch ,dass ich doch garnix anderes mehr schmecken muss , die mmuss ja denken, mir schmeckt ihr essen nicht ;-)

aber mir schmeckt's ja, ich find halt nur, dass es gut passt... und ich schmecke WOHL noch andere sachen ^^ :)_ ;-D

MDaedeOlchen


das mit dem ketchup kenne ich von vielen, die sich aus der ES rausbewegen um ehrlich zu sein (ohne abstreiten zu wollen, dass euch der ketchup tatsächlich schmeckt. wollte nur schreiben, dass ich dieses "ketchup zu allem" auch in dem kontext kenne)

solang es nicht solche ausmaße annimmt wie's bei mir mit zimt (zu süßspeisen), essig und sambal oelek war... %:| mittlerweile verwende ich allles 3 immernoch gern – aber in normalen maßen :)z .

würde mich mal interessieren ob es dabei auch ne rolle spielt dass ich aufgehört hab zu rauchen – habe mal gehört dass man danach viel intensiver schmeckt und dementsprechend weniger würzt?!

b9lümchAenx:D


nein , bei mir ist es nicht so, dass ich alles in ketchup ertränke ;-)!! echt eindeutig nicht !! :-)

ich ess ihn gerne, aber ich mach ihn nicht auf vieles drauf , sonst würde ja alles gleich schmecken ;-) ich mag's nur voll gern :-) hat aber VÖLLIG normale ausmaße :-D das würden mir meine eltern vermutlich garnicht erlauben ;-D ;-D

M-rT)aYrfSxpo


Eigentlich esse ich nie Ketschup, weil ich immer bei meiner Oma zu Mittag esse und die hat keins... nur hab halt keine Schule und deswegen musste ich kochen^^

Warum hat es Ausmaße genommen bei Zimt etc.? Warst du nach dem Geschmack süchtig oder wie?

M8r,TarSxpo


Scrollt mal ganz schnell von oben nach unten... alles voll mit blauen lachenden Gesichtern ;-D

pIeacfe.andxi


Ketschup passt zu fast allem, finde ich: Zu Nudeln, Kartoffeln, Reis, Eiern, Brot, Aufläufen, Klöße, Gemüse usw usw...

;-D Zu Nudeln okay, Kartoffeln auch okay. Aber Reis? Da verklumpt doch alles. Eier? Brot? ;-D GEMÜSE? Oh mein Gott. ;-D

bqlümc!hen:xD


ich maaag smileys :-D ;-D

also, ich find auch ,dass ketchup nicht zu eiern passt ^^ ...- nur zu rühreiern :'D

H|aemogl6obpin


ich habe mal ketchup und nudeln in der mw aufgewärmt ;-D

ich kann seitdem keinen mehr sehen

by mche4n:xD


also DAS stell ich mir jetzt auch nicht so gut vor ;-D:'D !

MCrT.ar(Spxo


Aber Reis? Da verklumpt doch alles. Eier? Brot? GEMÜSE? Oh mein Gott.

Verklumpter Reis in Ketschup ist doch lecker, wie so 'ne Ketschup-Paella ;-D Eier passen auch super (am besten hartgekochte), Brot sowieso (mit Käse, Wurst etc.) und Gemüse auch. Probier mal Paprika, Zucchini oder Möhren mit Ketschup :-q ;-D

ich habe mal ketchup und nudeln in der mw aufgewärmt

;-D Will gar nicht wissen was da rauskam

p5ea5c:e2.xandi


morgens: 2 Scheiben Brot mit Camembert, 1 Scheibe Toast mit Gouda (in die Mirkowelle gelegt und geguckt wie es dann aussieht ;-D Ergebnis war pampig aber lecker ;-D)

mittags: Fladenbrot mit Feta, Tomate und Gurke

zwischendurch: 1 Packung (200g) Heidelbeeren, 1 Apfel, 3 Reiswaffeln (die erste fand ich ultrageil, die zwei war noch ganz okay und nach der dritten wollte ich ko*zen ;-D), 1 Cornetto Erdbeer, 1 Magnum Classic, 1 Twix

abends: 2 Omeletts auf indische Art aus 3 Eiern, Zwiebeln, Chili, Kurkuma und Kräutern

MbrTParSxpo


Dank dir hab ich mir heute auch ein Fladenbrot gekauft ;-D

Kann's sein, dass man beim Döner immer 1/3 vom Brot bekommt? Hab mir nämlich heute 1/4 abgeschnitten und das kam mir ziemlich wenig vor. War aber auch nur ein 400g-Brot, normalerweise sind die ja 500g schwer...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH