Was habt Ihr heute so gegessen?

paeace~.anxdi


Kann's sein, dass man beim Döner immer 1/3 vom Brot bekommt?

Ähm, die Dönerverkäufer haben ja meistens schon so vorgeschnittene Fladenbrote, die sie dann nur noch kurz auf so einen "Grill" legen und dann das ganze Zeug reinstopfen. Aber keine Ahnung, ob das jetzt einem Viertel oder einem Drittel eines handelsüblichen Fladenbrots entspricht. Mit sowas beschäftige ich mich nicht. ;-D

HxaemoDglobin


War aber auch nur ein 400g-Brot, normalerweise sind die ja 500g schwer...

nevermind

M_rTa@r Spo


Mit sowas beschäftige ich mich nicht.

Hätte ja sein können, dass du Dönerverkäufer bist ;-D

Aber türkisches Essen ist das beste überhaupt, ich liebe Sucuk und PIDE. Zum Glück hab ich einen türkischen Freund, der mich immer in den Pausen versorgt ;-D

p}eace6.andNi


Aber türkisches Essen ist das beste überhaupt, ich liebe Sucuk und PIDE.

Hm, immer wenn ich bei Türken zu Hause bin, gibt's Gummibärchen. ;-D

M\ara/333


Aber türkisches Essen ist das beste überhaupt, ich liebe Sucuk und PIDE.

Pide x:) :-q

M^rTa|rSpo


Hm, immer wenn ich bei Türken zu Hause bin, gibt's Gummibärchen.

Dann sind das deutsche Türken ;-D

M4ara'3x33


Boah, ich habe jetzt grad so einen Riesenhunger auf Pide. ;-D

M`rT,arSpxo


Den hab ich immer :=o

MlaeQdelchexn


zum thema fladenbrot: Ich glaube das, was der Türke nimmt, ist sehr sehr dünn (und hat deshalb auch nicht viel Gramm), denn es soll ja nur als "Hülle" für den Döner dienen. Wirklich Teig ist da ja nicht drinne.

Das Fladenbrot, was man so kaufen kann, ist ja meist "teigiger" und fluffig

zum zimt: ich weiß nicht... alles was süß war musste bei mir einfach nach zimt schmecken. und zwar nicht nur ein bisschen, sondern auf nen becher pudding bestimmt so 3TL zimt. mit dem essig wars noch extremer. Dadurch habe ich vom eigentlichen Essen nicht viel geschmeckt und das hat mir das essen irgendwie leichter gemacht.

Sucuk kenn ich garnicht. Wir haben hier unmengen an Dönerbuden und auch richtig Türkischen Bäckereien und Restaurants, aber ich komm irgendwie nie dazu mir da mal was zu holen – bin ja eigentlich immer in der Uni über mittag oder an Arbeit... :/

w$eißnimme%rweiterx91-


Ich will jetzt keine Antiwerbung machen mit dem Müsli, aber Seitenbacher kannste dir sparen...schmeckt genauso, wie die Radiowerbung von dem Radio klingt, also nicht wirklich gut.^^

Heute gab es bei mir bisher:

Frühstück:

1 Müslibrötchen mit Kochschinken

1 Glas Kakao

Schälchen Quark mit ca. 150 g Erdbeeren

Mittags (vorhin, Nachtisch jetzt^^)

1 Teller Asia-Gemüse mit Reis

1 Stück Putenfleisch

Quark mit Ananas und Erdbeeren

Heute kommt noch:

Nachmittags:

Stück Amarena Kirsch Schokolade von RitterSport (wollte ich die ganze Zeit schon probieren, heute mach ichs mal^^)

1 Eiskaffee (Eisdiele)

Abends:

Grillen: Stück Fleisch (ka was, mal sehen was es gibt)

Kartoffelsalat und Nudelsalat

Brot mit Kräuterbutter

bvlüm&ch;enx:D


bis jetzt:

morgens

1 roggenbrötchen mit 2 zartbitter eszet-schnitten

1 scheibe schwarzbrot mit milkaphiladelphia

,,mittags"

1 cornetto erdbeer

7 werther's original eclairs x:) x:)

Mxara3E33


1 cornetto erdbeer

Ich hatte heute [[http://www.star-tankstelle-kurnaz.de/attachments/Image/cornetto_enigma.jpg dieses]] Cornetto. es ist sehr viel besser verarbeitet als die anderen :-q

b(lüm0chen:xD


@ Mara333

jaaaaa, genau das hatte ich gestern auch ;-D

in schoko-vanille x:) x:) x:)

w7eißnEimmearwe9iterx91-


Heute gab es bei mir bisher:

Frühstück:

1 Müslibrötchen mit Kochschinken

1 Glas Kakao

Schälchen Quark mit ca. 150 g Erdbeeren

Mittags (vorhin, Nachtisch jetzt^^)

1 Teller Asia-Gemüse mit Reis

1 Stück Putenfleisch

Quark mit Ananas und Erdbeeren

Heute kommt noch:

Nachmittags:

Stück Amarena Kirsch Schokolade von RitterSport (wollte ich die ganze Zeit schon probieren, heute mach ichs mal^^)

1 Eiskaffee (Eisdiele)

Abends:

Grillen: Stück Fleisch (ka was, mal sehen was es gibt)

Kartoffelsalat und Nudelsalat

Brot mit Kräuterbutter

Muss noch was hinzufügen ^^ Nach dem Grillen kam wie gerufen der Eismann vorbei, habe also noch einen Heidelbeerbecher gegessen (ohne Sahne, dafür mit 4 anstatt 3 Kugeln Eis *lol)

War lecker, aber jetzt bin ich satt bis oben hin ;-D :p>

MdrTuarxSpo


Morgens:

- 4 Scheiben Vollkornbrot mit körnigen Frischkäse & Pflaumenmus/Milkaphiladelphia

- 1 Glas O-Saftschorle

- 1 Kaffee mit Milch

Mittags:

- 1/4 Fladenbrot mit Frischkäse, Hähnchenbrust, Käse & Salat

- 1 Apfel

Nachmittags:

- 1 Stück Bananenkuchen (war noch schön warm :-q )

- 250ml Buttermilch

Abends:

- 1 große Portion [[http://www.chefkoch.de/rezepte/1866851303027532/Mexikanische-Reispfanne-mit-Haehnchenfilet.html davon]]

- 1 Stück Bananenkuchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH