Was habt Ihr heute so gegessen?

pBeac$e.anhdi


bis jetzt:

morgens: 250g Pfirsch-Maracuja-Quark mit Müsli, 3 Reiswaffeln

mittags: 2 Spiegeleier à la Andi ??mit Oregano und Kurkuma :-D Haha ich liebe das Zeug :D??

zwischendurch: 2 Aprikosen, 7 Kirschen, 3 Erdbeeren, 1 Banane, 5 Radieschen, 1 Paprika, 1 Gewürzgurke, 3 Gummischlangen, 2 Prinzenrollekekse, 1 Mon Chéri, 1 Magnum Temptation

und nachher gibts wahrscheinlich noch mehr Eis. ;-D

MUrT)arSpfo


zwischendurch: 2 Aprikosen, 7 Kirschen, 3 Erdbeeren, 1 Banane, 5 Radieschen, 1 Paprika, 1 Gewürzgurke, 3 Gummischlangen, 2 Prinzenrollekekse, 1 Mon Chéri, 1 Magnum Temptation

Gutes Gedächtnis ;-D

Bisher:

Morgens:

- 4 Scheiben Vollkornbrot mit körnigen Frischkäse & Pflaumenmus/Milkaphiladelphia

- 1 Kaffee mit Milch

- 1 Pfirsisch

Mittags:

- 4 Weetabix mit Milch und 1 Banane

- 250g Quark mit Kirschgrütze

Grade:

- 1/4 Fladenbrot mit Frischkäse & 1/2 Paprika

- kleine Tasse Buttermilch mit Eiscafe-Pulver

- 1 Karotte

M8ara(33x3


4 Weetabix

Die Rückkehr von Weetabix :)= ;-D

M1rTaNrSpxo


;-D War vorher extra noch beim Rewe und hab Bananen geholt, weil ich so Hunger auf Weetabix hatte

w!eißbnimmerwteit<er91-


Also ich habe mich mal an den Bananenkuchen getraut..

Also lecker ist er aber...es ist irgendwie kein Kuchen ;-D also aus der Form holen kann ich ihn nicht, selbst nach ner Stunde auskühlen isser zu flüssig xD xD also: löffeln, aber schmeckt trotzdem.

Habe noch n bisschen Zimt oben drauf gemacht (ja, ich mag Zimt auch im Sommer :P)

MKrTarSxpo


Mhm, ich hab den in 'ne Form mit Backblech getan, die ging er ganz gut raus. Wie ein Vorbild eines schönes Kuchen sieht er nicht aus, stimmt schon, aber ich liebe einfach den Geschmack und die Konsistens.

Hab heute mein ersten Aushilfe-Job bekommen, nachdem ich mich tagelang durch die Gegend gefragt habe. :-D Gehört zwar nicht hier hin, musste ich aber mal los werden weil ich mich so freu ^^

MarTarSPpo


Bisher:

Morgens:

- Müsli (1 Banane, 1 Apfel, 150g Naturjoghurt und 6 EL Früchtemüsli)

- 1 Kaffee mit Milch

Mittags:

- 1 Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse & Paprika

- 1 Scheibe Vollkornbrot mit Butter & Hähnchenbrustfilet

- 1/4 Wassermelone

- bisschen Milkaphiladelphia genascht

Gleich:

- Kirschgrütze mit Vanillesoße

Abends:

- Grillfest, d.h. viel Fleisch und so'n Kram hoffentlich wenig Alkohol

@ Maedelchen

Hab mir heute mal das Vitalis-Früchtemüsli gekauft, wollte mal was andres als immer nur das vom Aldi. Werd dann berichten wie es ist (falls du es noch nicht probiert hast) :-)

wueißYn4immerVweiSter9x1-


Glückwunsch zum Job!!

Ja lecker wars ja auch, sag ich ja, aber eher so...Pudding :D

Hatte heute nen super Nachmittag am See/Strand..hab mir übers essen zum ersten mal seit langem keinen Kopf gemacht, die Komplexe beiseite und in der Sonne gechillt 8-)

Morgns:

1 Roggenbrötchen mit Schinken

2 Rühreier mit Zwiiebel

1 Kakao

Mittags:

Besagter Bananenkuchen/pudding xD

Nachmittags (Strand):

Eine Bratwurst um Brötchen mit Ketchup

2 Kugeln Eis

Abends (gleich):

1 großer Salat mit sämtlichem Gemüse und Thunfisch

1/4 Fladenbrot mit Schafskäse

b*lüm:che1n:xD


morgens

1 körnerbrötchen mit milkaphiladelphia & zertbitter eszetschnitte

2 scheiben knäckebrot mit quark, pflaumenmus & leberwurst

mittags

1 scheibe schwarzbrot mit milkaphiladelphia & leberwurst

ca 30 gr old amsterdam

sehr viele erdbeeren, paar aprikosen & pflaumen

abends

1 scheibe schwarzbrot mit milkaphiladelphia

2 schoko-banane müsliriegel (corny)

danach

1 froop erdbeer

1 greißtraum schoko

2 riesencookies ( 30 gr/stk)

1 schälchen tiramisu

*:) schönen samstagabend noch :-)

pjeac!e.andxi


morgens: 2 Toastbrötchen mit Käse, 1 Cornetto Erdbeer, 1 Mini-Babybel ;-D

mittags: 1 normales Brötchen mit Camembert, 1/2 Packung Pistazien, 1 Cornetto Enigma Vanille (wollte gucken, ob es wirklich so viel besser verarbeitet ist, so wie Mara333 behauptet hat... War es aber nicht! >:( ;-D )

abends: 4 gegrillte Schaschlikspieße (ungefähr 10 Champignons, 1 Zucchini, 1 Paprika, 8 Cherrytomaten, 100g Feta), 1 gegrillte Kartoffel, 3 eingelegte Gurken mit Ketchup ;-D

H?aemogOlo^bin


Vitalis-Früchtemüsli

Sehr teuer und unspektakulär

*BMissyx*0


heute gabs bei mir:

FS 1/2 Ananas mit Minze, 1 Banane, Schüssel Müsli

ME bisschen frittiertes Gemüse, paar Nudeln mit Gemüsesauce (Zucchini, Tomate, paprika) von gestern, 1 Cola

AE 2 kl. Quesedillas, 1/2 Ananas, paar Stück Mandel-Rahmschoki

M#rTarASpxo


Sehr teuer und unspektakulär

Kommt hin. Auch wenn da mehr Früchtestücke drin sind, so richtig schmecken tut man sie nicht. Kennst du noch ein gutes?

@ weißnimmerweiter91-

Danke :-) Dein Plan liest sich immer besser, wirklich! Bleib am Ball ;-)

@ all

Gester abend gab's beim Grillfest 1 1/2 Steaks mit viel Barbecue-Soße, dazu viel Nudelsalat, später dann noch Obstsalat. An Alkohol hab ich mich echt zurückgehalten, nur 2 Bier und 1 kleiner Wodka-Wackelpudding ;-D

Heute:

Morgens: Müsli

Mittags: mal schaun, bin da arbeten also wahrscheinlich irgendwas vom Kiosk oder so

Abends: Kartoffel, Fisch, Gemüse und Soße; später bestimmt noch Vanillesoße mit Kirschgrütze :-q

wBeißni mNmerwe'itRer91x-


Danke |-o :-) Momentan hab ich auch Spaß am Essen..viel flexibler.

Zum Müsli; ich hab ne Zeit lang Kelloggs Special K mit Sachen meiner Wahl gemixt...das ist zwar auch teuer, aber nicht so teuer wie dieses Vitalis Zeug und nicht so pervers süß..also kann man getrost auch noch süßes Obst zutun oder Zimt oder sowas, ohne das es einfach nur noch zu süß ist (ist bei den meisten Müslis leider so, mag ich gar nicht).

w/eißnimQmeBrweiter9x1-


Heute:

Morgens:

Großes Stück Hefezopf mit Nutella und Marmelade

1 Glas Milch

Mittags (war auf nem Reitturnier, ner Bekannten zugucken):

1 Stück russischer Zupfkuchen

1 Becher Obstsalat mit so nem Sirupzeug

Nachmittags: (kommt noch)

große Schale Salat mit allem an Gemüse und Thunfisch

Abends:

5-6 Rühreier mit Kochschinken u. Zwiebeln

1/4 Fladenbrot mit Schafskäse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH