Was habt Ihr heute so gegessen?

b=lümchjenx:D


bis jetzt:

morgens

1 haferbrei aus 40 gr haferflocken,200 ml wasser, viel zimt, 200 gr quark & 6 tabl.süßstoff

viele erdbeeren, 1 pflaume,1 aprikose & 1 nektarine

mottags

1 sch schwarzbrot mit quark, pflaumenmus

1 scheibe fol epi

1 grießtraum schoko

1 froop kirsche

1 naturjoghurt (150gr) mit 30 gr schokocornflakes

1 cornetto erdbeer

rest kommt später ;-)

MCara3x33


1 Cornetto Enigma Vanille (wollte gucken, ob es wirklich so viel besser verarbeitet ist, so wie Mara333 behauptet hat... War es aber nicht! >:( ;-D )

Ach komm, Cornetto Enigma ist der Kaviar unter den Cornetto-Eissorten :-p ;-D

MyrTaruSpo


Also das Früchtemüsli von Vitalis ist eigentlich nicht zu süß, da ist auch nur Fruchtzucker drin. Bei dem vom Aldi glaub ich auch... diese Special K schmecken mir gar nicht, die isst meine Schwester immer.

Heute:

Morgens:

- Müsli

- ca. 150g Vanille-Soße mit viel Kirschgrütze

Abends:

- 2 Teller Kartoffeln, Kaisergemüse und Fisch mit Soße

- 250g Quark mit Pflaumenmus

Man, heute mittag war ziemlicher Stress. Dann noch im Regen zum Bus rennen und heimlaufen. Trink später noch ein Kakao oder sowas, damit ich wenigstens ein bisschen gut machen kann. Morgen muss ich direkt nach der Schule wieder hin, da nehm ich mir dann für die Busfahrt 'ne Box voll Nudelsalat mit, sonst wär's wieder ohne Mittagessen.

pueafce.axndi


Ich esse immer [[http://www.brueggen.com/UPLOAD/cmsimages/beeren.jpg dieses Müsli]]. :)^ Das gibt's bei Kaufland und ist zehntausendmal besser als alle langweiligen "Früchtemüslis" die alle gleich schmecken. ":/


morgens: 2 Toastbrötchen mit Käse, 1 Froop Himbeere

mittags: 1 Portion Nachos mit Käsesoße, 0,3l Cola

zwischendurch: 1 Banane, 2 Aprikosen, 2 Karotten

abends: 2 Teller Pelmeni, 250ml Ayran

M%arTa33x3


mittags:** 1 Portion Nachos mit Käsesoße, 0,3l Cola

Hangover 2? ;-D

pLeacez.andxi


Verrat ich nicht. Du wolltest ja nicht mitkommen. :-p

M9arax333


Laut Kinoprogramm kann es nur Hangover oder Löwenzahn gewesen sein ;-D

Hzae<moTgOlobixn


Kennst du noch ein gutes?

"Müsli" ist quasi mein 2.Vorname – ich glaube, es gibt kaum eine (frei erhältliche) Sorte, die ich noch nicht probiert habe ;-D

btlümcGhenx:D


@ Müsli ;-)

ich bin im moment auch mal wieder auf nem müslitripp, ihr habt mich angesteckt ;-) was könnt ihr denn alle so empfehlen? :-) :)= *:)

w_eißnimme`rweit"er9x1-


Morgens:

1 Ciabattat-Baguette Brötchen (sind ziemlich groß) mit Kochschinken

1 Tasse Kakao

Vormittags:

gefühlte 4 Tonnen Erdbeeren (war pflücken, da kann ich mich nicht zurückhalten |-o )

Mittags (jetzt):

Riesenschale Quark mit frischen Kirschen und Erdbeeren en masse (hab voll viele^^)

Nachmittags (geplant):

200 g frisches Krabbenfleisch (vom Feinkostmann..sauteuer, aber genauso lecker..manchmal muss das sein)

1/4 Fladenbrot mit Schafskäse

Abends:

Salat (mittlere Portion)

Reis mit Zigeunersauce und 1/4 Fladenbrot mit Schafskäse

*UMis&sy*x0


gestern:

FS Schüssel Müsli mit 1 Banane

ME Ciabatta-Tasche mit Tomaten, Antipasti, Salat&Feta, paar Gabeln CousCous, großer Eistee

AE Tomate-Mozzarella-Salat, 1 BumBum Eis ;-) , 1 Haferkeks, frischer Minztee mit Zimt &Zucker

MArTarSxpo


Morgens:

- Müsli (wie immer)

- 1 Scheibe Vollkornbrot mit Milkaphiladelphia

- 1 Kaffee mit Milch

Vormittags:

- 2 Scheiben Vollkornbrot mit Butter & Hähnchenbrustfilet

- 3 kleine Möhren

Mittags:

- 4 Weetabix mit 1 Banane, Milch und Zimt

- 250g Quark mit 2 TL Pflaumenmus

Abends:

- großer Salat (200g körniger Frischkäse, 1/2 Dose Mais, 1,5 Tomaten, Salz, Pfeffer und Olivenöl)

- 2 Scheiben Vollkornbrot mit Milkaphiladelphia

Vllt. kommt noch was nach dem Training dazu :-)

M?aewdelc]hexn


Nach einem essensreichen aber auch megaaktiven Wochenende bin ich auch wieder da =)

FS: Früchtemüsli mit Sojamilch und ner Nektarine

Mittag: 3 Schb Roggenvollkornbrot mit (Ziegen-)Frischkäse, bissl Gemüse und 1 Corny Banane-Schoko

Abends: 1 Mariniertes Putensteak italia, 1 Dose Champis und Blattsalat

Trinken: 3 Kaffee und 3,5l Tee

Sport: 2h Fitnessstudio

Meine Müslibestellung ist immernochnicht da :/ aber von dem Vitalis Früchtemüsli is eh noch was da. Dann liegen hier noch ein Dinkel-Früchtemüsli und ein 3-Korn-Beeren Müsli auf Halde :P

M{orel6la


Gestern...

Frühstück:

-1/2 Alnatura-Glas (Apfel-Banane-Dinkel), ~45 kcal

-1 hartgekochtes Ei (50g), 77 kcal

-1 Kaffee

Mittag:

-1 gegrilltes Tofustück, 319 kcal

-provisorisches Kichererbsencurry, ~280 kcal

-200ml Eiskaffee, 106 kcal

Zwischendurch beim Lernen:

-4 Milka Tender (Schwarzwälder Kirsch), 588 kcal

Abends:

-Quiche, 723 kcal

-1 Balisto, 94 kcal

...und heute 1kg mehr. ":/

M;aede=lchxen


nicht besonders sinnvoll sich jeden tag zu wiegen.

herzlichen glückwunsch zu 1kg mehr mageninhalt ;-)

oder meinst du ernsthaft dass du über nacht das essen eines tages in 1kg pures Fett umwandeln und einlagern kannst?^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH