Was habt Ihr heute so gegessen?

M9oraellxa


Nein, natürlich nicht. ;-)

Es wundert mich dennoch, weil ich (beim täglichen und zugegeben wenig sinnvollen wiegen) selten größere Schwankungen als um die 200g feststelle.

MiaSed!elc9hexn


vielleicht liegts am wetter/der schwüle? da wird eher wasser eingelagert.

wJeißnimme}rweitexr91-


Frühstück:

1 Müslibrötchen mit selbstgemachtem Aufstrich (gestern gemacht..Putenfleisch gebraten, auskühlen lässen, dann klieinschneiden und in Joghurt, paar Ananas u. Orangenstücke rein, Salz Pfeffer..lecker^^)

1 Kakao

Vormittag:

ca. 400 g Erdbeeren

ca. 100 g Kirschen

Mittags:

1 Teller Hackreistopf

Nachmittags (jetzt):

restliche Kirschen (2, 3 Hände voll)

Abends:

Große Schüssel Salat mit Thunfisch

MXrTarxSpo


Morgens:

- Müsli

- Kaffee mit Milch

Vormittags:

- 2 Scheiben VK-Brot mit Butter & Bierwurst

- 3 kleine Möhren

Mittags:

- Kartoffel, Schinken und Spargel mit Hollandaise

- 1/2 Tafel Schokolade Lindt Raspberry :-q

Nachmittags:

- 250g Quark mit 30g Früchtemüsli und 1 Banane

Abendessen kommt noch...

w'ei?ßnimmeOrweite'r91-


Da ich nachmittags nochmal kurz was holen musste und beim Bäcker vorbeikam; konnte nicht widerstehen...ein superleckeres, riesiges Stück Käsekuchen ...omg war das lecker...nicht so n flaches Dings, sondern wirklich 6 cm hoch Quark und Butterstreusel oben drauf. Herrlich ^^

Will das Rezept ;-D Aber das geben die mir sicher nicht %-| :|N

MBarai3x33


Will das Rezept ;-D Aber das geben die mir sicher nicht %-| :|N

Einmal schön kräftig mit den Wimpern klimpern und schon haste das Rezept ;-D

M;rTarxSpo


Kann man Bauchschmerzen bekommen, wenn man zu viel kaltes Wasser auf einmal trinkt?

p2eacex.andi


Man kann dabei sogar sterben. Kommt drauf an, was du mit "zu viel" meinst. ;-)

MIara3x33


Kann man Bauchschmerzen bekommen, wenn man zu viel kaltes Wasser auf einmal trinkt?

Hast du davor was warmes gegessen? Warm/kalt verträgt sich nicht immer {:(

MOrTarSxpo


Hatte heute mittag bisschen geschlafen und als ich aufgewacht bin, hatte ich einen riesen Durst. Da hab ich bestimmt 'nen halben Liter kaltes Mineralwasser auf einmal getrunken, und seitdem hab ich Bauchschmerzen, die alle paar Minuten kommen und gehen. Hab vorhin erst einen Kamillentee getrunken und jetzt grade zu abend gegessen, vllt. wird es ja besser.

b/lüm[chemnx:D


morgens

1 körnerbrötchen mit schinken und tomatenmark

1 scheibe schwazbrot mit milkaphiladelphia

schule

1 nut-schokoriegel (45 gr)

mittags

vollkornnudeln mit tomaten-hackfleischsauce

nachmittags

1 vanilletraum erdbeer

1 grießtraum schoko

1 becher tiramisu

1 froop heidelbeer

abends

1 riesencookie (ca 30 gr )

MNaed1elchexn


@ mrtarspo:

ja kann man... wenn man zu schnell eis ist kann man schließlich auch kopfschmerzen kriegen ^^ aber langsam sollte es vorbei sein, wenn du das heute mittag gemacht hast... oder war das mit sprudel? Hätte ich die Symptome, ich wüsst dass ich wieder was falsches gegessen habe und meine Magenschleimhaut mal wieder reagiert... ich hoffe das bleibt dir erspart :/

Heute bei mir:

Früh: Früchtemüsli mit Sojamilch, 1 großer Pfirsich und ne Mini-Nussecke

Mittag: Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße, 1 Amaranth-Riegel

Abends: 1 großes Stück Putenkassler mit Zucchini und Quark

Trinken: knapp 4l Tee und 4 Kaffee

Sport: 40km Radfahren

Und meine Müsli Bestellung ist auch auf dem Weg =)

wCeißnimRmeXrweitxer91-


Einmal schön kräftig mit den Wimpern klimpern und schon haste das Rezept ;-D

glaub ich nicht..dabei würd ich für diesen Kuchen meine Seele verkaufen xD

Klar kann man davon Kopfweh kriegen^^ kennste kein Slush-Eis? Dieses halbgefrorene , gecrushte Wasser? Da kriegt mana uch Kopfschmerzen von, weil man das grundsätzlich zu schnell trinkt :D

MarTarxSpo


Ja, es war mit bisschen Sprudel. Aber ich glaube, dass das nichtmal an dem Wasser lag/liegt, mir geht's psysisch momentan total sch***e... hab aber trotz allem genügend gegessen.

pleaNce.andxi


kennste kein Slush-Eis?

Ich hatte schon an dieser Stelle wieder Kopfschmerzen, ohne dass ich den rest gelesen hab. %:| ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH