Was habt Ihr heute so gegessen?

n*adja1x234


so, gerade noch ne ungarische gulaschsuppe (aus der dose). naja, es gibt besseres.

M;izuxsu


tag komplett:

75g schoko

2 teller spinattortellini mit käsesauße

eine Birne

bewegung: rieseneinkauf :-p

adn^imeDchxan


@ betty

ich esse so gut wie nichts süßes das ist ganz ganz selten das ich mal was süßes esse. gut heute ne ausnahme ne kleine tüte popkorn im kino. aber schoki ist z.b. bei mir tabu. ich nasche selten stehe zwar imerm vorm regal aber sobald ich die kalorien sehe ne. hab eben nen ü-ei geschenckt bekommen und hab die schoki meiner mitbewohnerinen gegeben.

heute gabs ne schale obstsalat

2 scheiben vllk brot

1 kleine tüte popkorn

1 schälchen pudding optivell

1 scheibe vllk brot

rest vllk nudeln mit spinat gestern(3 el voll)

aOnimVechan


ach ja ich ignoriere das nicht? ich esse nicht mal hier was und da was wenn ich hunger habe esse ich auch was. deswegen wie kommst du darauf?

BVettDyP*agxe


bananenchips? reiscracker? etc.? kein süßkram bzw.knabberzeug?

ach anime..ich meins doch nicht bös rechtfertige dich doch nicht, ich versuch dir ja nur ratschläge zu geben.

a7nim+ec]han


nuer bananenchips futtere ich nicht am laufenden band das ist imemr nur ne handvoll genauso die reiscracker mehr nicht. die bananchips sind nur weil ich in der bahn sitze und mal was kleines brauche. und die haben nicht soviele kalorien.wenn ich lust auf süßes habe oder sonstiges futtere ich trocken obst. und ich esse sowas nicht ständig das ist nur abend swenn ich hunegr habe das ich mir ne handvoll in den mund schiebe.

und ich ernähre mich schon anders

t~uttil_frnu4ttxi


@ animechan

die bananchips sind nur weil ich in der bahn sitze und mal was kleines brauche. und die haben nicht soviele kalorien.

Die haben mehr kcal als du denkst. ;-)

Trockenfrüchte (und da zähle ich Bananenchips auch dazu) sind schon sehr kcal-reich und sollten in Maßen gegessen werden. Sie sind wohl gesünder als irgendwelcher sonstiger Süßkram, aber auch da drauf achten, dass man nicht tagtäglich mind. ne handvoll futtert.

und ich esse sowas nicht ständig das ist nur abend swenn ich hunegr habe das ich mir ne handvoll in den mund schiebe.

Evtl. würde es deinem Abnehmziel helfen, wenn du dir da abends besser frisches Obst und Gemüse in den Mund schiebst. :)*

a9ni[mexchan


@ tutti

ich weiß langsam nicht mehr was ich glauben soll v_v die einen sagen ja trockenfrüchte sind gut da brauch man keine bedenken haben und jetzt ne nicht gut. seufz das ist so zum kot....

naja das problem habe nicht imemr obst oder gemüse da muss morgen einkaufen gehen aber erst fitness centre

tLutti\_f^rutti


1 kleiner muffin und 2 riegel schokolade sind bei 3 stunden leistungskurs, 2 stunden schulsport und keiner freistunde + kaputtem fahrrad das den schulweg supermühsam amcht bestimmt NICHT viel. möglich dass es für sesselpupser viel ist ;-)

Das ist würde ich mal sagen einfach ungesund. ;-)

@ animechan

die einen sagen ja trockenfrüchte sind gut da brauch man keine bedenken haben und jetzt ne nicht gut. seufz das ist so zum kot....

Sind sind ja nicht schlecht/ungesund (sofern sie ungeschwefelt sind), allerdings sollte man sich davon nicht allzu großzügig bedienen, da sie doch sehr energiereich sind.

Du kannst sie ja weiterhin essen, wenn es dir schmeckt und gut tut.

Myaedelvchen


man brauch bei rein garnichts bedenken haben, WENN MAN ES RICHTIG DOSIERT anime :)

also viel kcal und fruchtzucker haben die sachen schon. vorallem bananenchips sind meist noch zusätzlich gesüßt, manchmal sogar geölt, genau wie trockenpflaumen und rosinen. 100g sind bei sowas mal schnell gegessen und das ist einiges an kcal extra

R>ege#n-tropxfen


mein tag:

banane mit special k und milch, scheibe brot mit kräuterbutter

salat in der mensa

scheibe brot mit margarine, glas buttermilch

etwas rucola-salat mit tomaten, schüssel obstsalat

chinesisch selbst gekocht von meinem neuen mitbewohner :-) : nudeln mit gemüse

mich nervt das alles. bin die letzten tage ständig woanders gewesen, stundenlang im zug, bei meinen eltern, in der uni, in der neuen wg ohne lebensmittel %-|

jede menge stress und eigentlich keine lust zu essen. ich fühle mich total fett :°(

und so, als hätte ich unmengen gegessen :-(

ainimeKchxan


ungeschwefelt sind die aufjedenfall weil die aus unserem alden sind und wir haben nur ungeschwefelte sachen. naja bananechips gut da ist rohrohrzucker drin ok. aber die anderen früchte sind ungeölt und ungesüßt

BbettfyPaxge


tuttifrutti ungesund seh ich ein :-D aber ich lass mir hier keine essstörung aufschwatzen..

und ich fands jetzt auch noch im rahmen... :)

aynimeNchan


so habe jetzt meine 1,5 teekanne früchtetee leer und heute wieder fast 2 liter getrrunken. merke auch mitlerweile wenn ich mal nen tag vergesse mir ne kanne zumachen kriege ich durst ohen ende. also heute fast 2 liter getrunken

tZuttsi_furxutti


@ Betty

Sie hat ja nur nachgefragt/getippt - aufschwatzen musst du dir das keinesfalls lassen, du kannst es ja jederzeit richtig stellen. :)z

@ animechan

naja bananechips gut da ist rohrohrzucker drin ok. aber die anderen früchte sind ungeölt und ungesüßt

Banananchips: :-| Neutral, nicht super, aber auch nicht total schlimm - ne Banane wäre da noch besser

Früchte: ungeölt, ungesüßt, ungeschwefelt: :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH