Was habt Ihr heute so gegessen?

M@aedCelchxen


@ mrtarspo:

wegen der schokolade oder hats nen ganz anderen auslöser? :°_ du kannst so stolz auf dich sein... ich kann mich gut erinnern dass du schonmal anders auf (psychische) krisensituationen reagiert hast.

wenn man zu so psychosomatischen sachen neigt schlägt es schnell mal auf den magen. Aber kaltes, kohlensäurehaltiges Wasser in mengen ist für jeden magen wohl n harter brocken...

wheißn=immXerweitqer9x1-


Ich hatte schon an dieser Stelle wieder Kopfschmerzen, ohne dass ich den rest gelesen hab.

Jap...das ist genauso eine Sache die man nie lernt, wie die Tatsache, dass man sich an heißem Kakao die Klappe verbrennt XD man machts immer wieder ]:D

pVeace1.anxdi


Jap...das ist genauso eine Sache die man nie lernt, wie die Tatsache, dass man sich an heißem Kakao die Klappe verbrennt XD man machts immer wieder

Nee, ich hab mich als kleines Kind mal so krass an Tee verbrannt, dass ich jetzt nichts gaaaaaaaaaaaaaaaaar nix Warmes mehr trinke. :|N Keinen Tee, keinen Kaffee, keinen Kakao, keinen Latte Macchiato, keinen Cappuccino, keinen Espresso, keine heiße Zitrone... nix! ;-D

MLara>33x3


Äh...hallo!? Vielleicht einfach mal pusten :-p

MWrT(a}rSpxo


@ Maedelchen

Ne, nicht wegen der Schokolade. Hat aber trotzdem was mit der MS zu tun, will jetzt aber nicht so viel Off-Topic schreiben. Danke aber der Nachfrage.

*XMissyx*0


heute gegessen:

FS Reiswaffel mit Nuss-Paprika Aufstrich& Käse, 3 kl. Pflaumen

ME 3 Reiswaffeln mit Sesamtofu&Aufstrich, paar Vollkorn-Spinat Tortellini mit Ziegenkäse&Erbsen

AE Zucchini-Lauch-Erbsen-Pfanne mit Kokos-Currysauce, 1 Dose Lycheesaft

Sport: ca. 1 Std. schwimmen

*/MissRy*0


achja, noch vergessen:

große Schüssel Holunderblütenjoghurt mit bisschen Knuspermüsli

Axmyx88


@ Maedelchen

Danke für dein Feedback! @:)

Mein Gewicht? Keine Ahnung, ich wiege mich nicht. Aber ich schätze, dass ich gleichgeblieben bin...spüre jedenfalls keine Veränderung an den Klamotten. Mal gibt es Tage, da fühl ich mich dicker, dann wieder dünner...es wechselt ständig.

Gestern hatte ich:

Morgens: Eine Scheibe Brot mit Butter und Honig, dazu eine Tasse Kaffee mit etwas Milch, ohne Zucker

Spätnachmittag: Eine große Portion Reis und Putenfleisch mit Curry-Soße, zwei Gläser Apfelsaftschorle mit Eiswürfel drin

Später: Eine große Schüssel Erdbeeren mit gesüßtem Joghurt

-diverse Knappersachen (circa 4 Käsestangen und eine Handvoll Salzbrezelchen)

-ein Glas Milch mit einem Schuss 43-Likör x:)

Ja, insgesamt bin ich mit meiner Ernährung überhaupt nicht zufrieden. Ich habe ständig ein schlechtes Gewissen. Aber ich arbeite daran...

wCeißnimmeQrweijter9x1-


-ein Glas Milch mit einem Schuss 43-Likör x:)

Oooh x:) voll geil, aber darf ich nicht -.-^^

Aber ich schätze, dass ich gleichgeblieben bin...spüre jedenfalls keine Veränderung an den Klamotten

Das ist auch das Beste...Waage schwankt immer, sogar je nach Wetterlage (Wassereinlagerung bei Hitze usw usw usw), und mal dcker und mal dünner fühlt sich jeder..(fühl mich manchmal heute dick, morgen früh sogar zu dünn und das haben viele andere mir von sich auch schon gesagt).

So bei mir heute:

Morgens:

1 Müslibrötchen mit dem Rest selbstgem. Aufstrich

1 Glas Vanillemilch

Vormittags:

1 Roggenbrtöchen mit Putenwurst

Mittags (gerade fertig):

1 Teller Nudeln (ganz schwierig für mich wegen der KH, aber ich habe Hunger und machs jetzt einfach^^) mit Salsa Sauce und Paprika (halt so zwei Löffel ausm Glas)

Nachmittags:

2-3 Crepes mit bisschen Schokoladensauce

Abends (werde wahrscheinlich mit Freunden unterwegs sein):

Restaurant; wird wohl auf irgendwas mit Salat, Reis und nem Stück Fleisch hinauslaufen, denke ich...

M,aedyelOchxen


Das ist auch das Beste...Waage schwankt immer, sogar je nach Wetterlage

naja, wenn das gewicht ungesund niedrig oder hoch ist, sollte mans aber schon im auge haben :/

wgeiPßnimmterwLeiterx91-


Ja gut in dem Fall schon..sag ja nicht das man sich nie wiegen soll, aber wenn man sich an nem Tag mal dick fühlt und die Waage ausgerechnet dann nen paar g mehr anzeigt heißt das halt nicht das man zugenommen hat.

*CMisAssy*x0


heute:

FS großes Baguette mit Käse, Salat&Gurke, 1 Milchkaffee mit Zucker

ME 2 kl. Pflaumen, kl. Schale Gemüse mit Kokossauce + Erbsen (von gestern)

NM bisl Müsli, viiiele Erdbeeren mit Schoki :-q

AE Tomaten-Mozzarella (2 Tomaten, 1/2 Mozz.), gr. Glas Vanille-Sojamilch

bblüm9chexn:D


morgens

1 körnerbrötchen mit schinken,salat,ketchup

1 scheibe schwarzbrot mit zartbitter eszetschnitte

mittags

vollkornnudeln in sahne-zucchini-hackfleischsauce

nachmittags

2 schoko-banane-cornys

30 gr old amsterdam

abends

1 scheibe schwarzbrot mit milkaphiladelphia, tomaten,paprika

danach

1 froop erdbeer

150 gr naturjoghurt mit schokocornflakes

1 sahnequark pfirsisch-maracuja

Mwaedel7chxen


Heute:

FS: Früchtemüsli mit Sojamilch und 2 kleinen Pfirsichen

Mittag: 3Schb. Roggenvollkornbrot mit (Ziegen)Frischkäse und Rohkost,1 Corny Schoko-Banane und ne Milchmaus :P

Abends: 1 großes mariniertes Putensteak, 3 dünne Scheiben Lachssschinken, paar Champignons und Blattsalat

trinken: 3,5l Tee, 2 Kaffee

Sport: 1h Krafttraining, 70min Cardio

*5Mis$syx*0


bei mir kommen noch 2 hände Studentenfutter und ein frischer Pfefferminz-Zimttee mit 1 TL Zucker dazu *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH