Was habt Ihr heute so gegessen?

M>me! Valoixs


für 3 Tage auf nen Umzug?

nö, aber für heute wäre es doch überhaupt kein problem gewesen, dir brötchen oä einzupacken & dann zu sehen, wie die situation da überhaupt ist.

& du planst doch so oder so. ich seh den unterschied gerade nicht.

wseißnFimmerweitxer91-


Ich hoffe, dass das ein schlechter Scherz sein soll... %-|

Leider nicht.

Hab den Hausarzt angerufen, der meinte, das KÖNNTE sein, weil der Körper überfordert ist. Solle aber auf jeden Fall dran bleiben.

Werde wohl oder übel die nächsten Tage mich zwingen gar kein Sport zu machen. Das kanns ja nicht sein...ich hab ja wirlich mehr und andere Sachen (die wirklich nicht diätisch sind) gegessen.

@ maedelchen früher hats das mal,

mittlerweile ist der Sport halt nur noch Zwang mit dem Mittel zum Zweck gewesen.

Aber werde jetzt eh ein paar Tage mal nix machen.

Hab mir schon paar Sachen überlegt, wie ich die Zeit umkrieg ;-)

M:rTiarS[po


Wenn sich dein Stoffwechsel wieder eindgültig erholt hat, dann wirst du noch viel mehr essen müssen als momentan um zuzunehmen. Kenne das gut von mir, in der Anfangsphase hab ich recht schnell zugenommen und dann plötzlich abgenommen obwohl es die selben Mengen waren. In der Anfangsphase bunkert er halt alles was er bekommt, aber nach einer Zeit wenn du ihm regelmäßig was gibst, dann erholt er sich halt weil er weiß dass er kein Grund zum Bunkern hat. Es sei denn du fängst wieder mit dem Hungern oder mit dem extremen Sport an... Deswegen scheitern so viele MS ja schon beim Anfang vom Zunehmen, weil es da so schnell geht.

Aber auf dich bezogen: Du hast zwar mehr gegessen, aber bei deinem Sportpensum ist das noch zu wenig. Du hast ihm halt ein bisschen mehr gegeben und deswegen hat er vllt. nicht alles gebunkert, aber das bringt nichts wenn du diese "Reserven" wieder versportelst. Viel Glück, dass du es durchhälst ohne Sport :)z

@ Maedelchen

Du musst ja abends nicht unbedingt 'ne Pizza essen, kannst doch auch ein Salat essen. Morgens und mittags sich viel reinstopfen und dann abends Hunger haben ist halt auch nicht das Wahre. Und wie Mme Valois schon schrieb, du hättest dir ja auch paar Brötchen einpacken können. Naja, bringt ja jetzt nichts mehr. Wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende :-)

wZeißnigmmerwexiter91-


Hm da sklingt logisch...hoffe du hast Recht.

ich bin da realistisch. ich weiß dass für meinen kopf ne pizza nicht drin ist (und im schlimmsten fall ess ich dann die nächsten tage wieder nicht ordentlich) und ich find das muss auch nicht. deshalb sorge ich lieber vor.

Naja das ist einerseits ja "vernünftig"...klar krank, aber wenn du dich nur wegen ner Pizza die Tage danach folterst bringts ja echt nix...auch wenns schade ist.

M'rpTLarSpxo


Morgens:

- 4 Scheiben VK-Brot mit körnigen Frischkäse & Pflaumenmus/Milkaphiladelphia

- 2 Kaffee mit Milch

Mittags:

- großer Teller Spaghetti mit Garnelen in Arrabbiata-Soße

- 1/2 Tafel Schokolade (Lindt Kirsch)

Abends:

- Rührei aus 2 Eiern

- 1/2 Paprika und 1 kleine Möhre

- 1 Scheibe VK-Brot mit Butter & Hähnchenbrustfilet

- 1 Scheibe VK-Brot mit Milkaphiladelphia

- 250g Quark mit 1 Banane

w'eißnimmderwetibtexr91-


Aaaaah ich will dein Mittagessen klauen ]:D

bglümcVhen:D


morgens

1 körnerbrötchen mit milkaphiladelphia

1 scheibe schwarzbrot mit zartbitter-eszetschnitte

mittags

1 körnerbrötchen mit schinken

nachmittags

1 schoko-banane-müsliriegel

abends

chilli con carne

später

1 joghurt mit der ecke müsli

1 froop kirsch

1 vanilletraum pfirsisch maracuja

H<aVem^ogloxbin


heute abend gehts los und deshalb muss ich auch gleich mal davon ausgehen, dass abendessen (in fester form) heute flach fällt (oder nur aus chips etc besteht) – zumindest wurde sowas in der art angedeutet... deshalb hab ich heute vormittag ziemlich gefuttert und werd nachher zum mittag auch nochma reinhauen, damit das dann nich so schlimm is, weil ich hab ja auch sport gemacht.

Ich verstehe nicht, warum so etwas hier toleriert wird...

MQrKTaraSpxo


Les doch mal oben, wir haben das auch nicht gut geredet. Das unnormale Essverhalten ist eine Sache, die andere Sache (die ich schlimmer finde) ist das höhere Sportpensum. :|N

Ich finde es eh nicht normal, wenn man jeden Tag in's Fittnessstudio geht... aber ich misch mich da nicht ein.

wReiß[nimmeurweitle)r91-


Ich geh jetzt eine Woche gar nicht und danach jeden 2. Tag. :)z

Frühstück...mein Schatz ist vom Seminar aus Berlin zurück und hat Frühstück gemacht...also gab es:

- Große Portion Rührei mit Kochschinken

- Großes Stück Hefezopf mit Nutella/und oder/ Marmelade

- 1 Müslibrötchen mit Fleischsalat (ja, ein Fertigprodukt..Ausnahmsweise^^)

- Frisch pressten O Saft

...hm..wenn ich nicht alleine ess, ess ich irgendwie viel mehr *lol*

Mal gucken was heute noch kommt.

M_rTaCrSpo


Hey, das Frühstück hört sich doch schonmal gut an (wenn "groß" auch wirklich groß war)! Aber warum setzt du dir das Ziel, nächste Woche wieder jeden 2. Tag zu gehen? Du wirst auch nach dieser einen Woche noch untergewichtig sein und deinem Körper nix gutes tun. Versteh nicht, wie man darauf stolz sein kann...

w&eißnimumerwjeiter91-


Äh ja...es ar ein halber Frühstückszopf xd (haben wir uns geteilt^^)

Naja weil ich parallel Muskeln aufbauen mag.

bHlümlchxen:D


bis jetzt:

morgens

1 scheibe schwarzbrot mir quark und marmelade

1 kürbiskernbrötchen mit zartbitter-eszetschnitte & milkaphiladelphia

mittags

1 scheibe roggenbrot mit schinken, sehr viele coctailtomaten, 2 gr. aprikosen, paar kirschen

nachmittags

6 geröstete marshmallows x:) x:)

1 joghurt mit der ecke bananasplit

1 quarkjoghurt kirsche

1 froop kiwi

1 gr. landliebe grießpudding zimt

b8lümcshen:D


ach und mittags noch 30 gr old amsterdam ;-)

b#lümc`hen]:xD


mir war nur langweilig ... ich weiß, dass ist schlecht, aber ich esse immer aus langeweile ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH