Was habt Ihr heute so gegessen?

w9eißniUmymerweitier9x1-


Morgens:

- Große Portion Rührei mit Kochschinken

- Großes Stück Hefezopf mit Nutella/und oder/ Marmelade

- 1 Müslibrötchen mit Fleischsalat (ja, ein Fertigprodukt..Ausnahmsweise^^)

- Frisch pressten O Saft

Mittags:

- 1 Heidelbeerbecher (ohen Sahne, dafür aber mit 4 Kugeln Eis)

Nachmittags:

500 g Kirschen

250 g Erdbeeren

Abends (nachher):

Lasagne (nicht so mein Fall, aber mein Schatz hat den ganzen Tag das mitgefuttert was ich haben wollte, da muss ich mal n Komrpomiss machen xD)

bGlümcGhe<n:D


abendessen

gr. portion gulasch mit schweine- und rindfleisch, chinasalat mit sahneöldressing und 3 kartoffeln :-)

p{eace0.bandxi


Ich weiß nicht mehr, was ich alles gegessen hab, aber es war sehr viel Eis und Eis und Eis und jetzt gerade ein Schokomuffin. ;-D Gruß an die Leute, die nach 17 Uhr keine Kohlenhydrate essen. *:) :-p

w\eißndimmeerIweitexr91-


Ich achte da momentan gar nicht drauf wann ich was esse..also wann Kohlenhydrate und wann nicht^^

Und das werd ich auch erstmal nicht, da ich ab Mittwoch im Urlaub bin (All inclusive) und ganz ehrlich, selbst wenn ich da jeden Tag nen Kg zunehm; ich werde die ganze Palette die es da gibt durchprobieren, insbeondere Sachen, die ich noch nicht kenne :-)

So gerade gefrühstückt und der Rest des Tages wird wie folgt (muss man ja bisschen geplnat haben wegen Sonn- und Feiertag) :

Morgens (Schatz hat sich wieder Mühe gegeben^^) :

- 1 Hörnchen mit Marmelade

- 1 Körnerbaguettebrötchen mit Zwiebelmett (ja, ich esse rohes Fleisch auch morgens; ekelt manche ja^^)

- 4 EL Rührei mit Kochschinken

- frisch gepresster O Saft ( 2 Gläser)

Vormittags:

- Erdbeeren & Kirschen en masse (gestern aufm Markt ganz billig gewesen ;-D )

Mittags:

- Spaghetti mit Sauce Bolognese

- kleiner Salat

Nachmittags:

- Eis (in irgendner Eisdiele, weiß noch nicht genau was ich nehm)

Abends:

- 1 Selbstgemachten Hamburger (mit Röstzwiebeln, Salat, Tomate, Gurke, etc.) (denke mal aber ohne Fleisch; hab ja morgens u. mittags schon welches gegessen, ist sicher nicht gesund, wenn ich Abends auch noch welches esse oder?)

MxrqTar.Sxpo


Gestern weiß ich gar nicht mehr so genau, was ich alles gegessen hab. Wir haben gegrillt, da gab's ein Steak, Kartoffeln, Quark, Paprika etc... mittags gab's über den Tag verteilt 1 Brötchen mit Bierwurst, paar Bananen und viel Schokolade. Frühstück gab's 4 Scheiben Brot mit Belag. Hatten ein Hobby-Fußballturnier, da hab ich gar nicht an Kalorien gedacht. Wenn das nur jeden Tag so wär ^^

Bisher:

Morgens:

- Müsli (Naturjoghurt, 1 Banane, 1 Apfel, paar Erdbeern, 60g Früchtemüsli)

- 1 Kaffee mit Milch

Heute abend grillen wir wieder, aber nur Fisch. Hab mir gestern 'ne Tüte Studentenfutter gekauft, die werd ich heute auch noch killen ]:D

M`rTarxSpo


@ weißnimmerweiter91-

Viel Spaß im Urlaub :-) Ich liebe auch All Inclusive, ich nehm mir da immer so viel wie geht. Genieß ihn und seh ihn als eine Chance, wieder befreiter essen zu können! Wegen dem Fleisch: Man sollte 2-3x in der Woche Fleisch essen, aber ob du jetzt alle 2-3 Tage ein fettes Steak isst oder jeden Tag nur ein bisschen Fleisch, ist denke ich mal egal. Ich hab früher selber jeden Tag Wurst gegessen und kenne auch viele die das machen, und gestorben ist noch keiner^^ Achte doch erstmal nicht auf so Kleinigkeiten, auf die kannst du dich ja konzentrieren wenn du wieder was auf den Rippen hast. :-)

Hab auch vergessen zu schreiben was es heute mittag gibt: Grießbrei mit Erdbeeren :-q

d^amonu-baxby


Ich finde mein Essen heute so ideal, das ich es posten kann.

Frühstück

1 Scheibe VK-Brot mit Nussmus und Banane

Polenta-Grießbrei mit Banane

Zwischenmahlzeit

1 Birne, 1 goldene Kiwi

Gepl. Mittag

Udon, Tofubratling, Sojabohnen, Spinat, Sojasoße

Gepl. Abend

1 Scheibe mit Käse überbackenes Sauerkraut-Brot

:p>

wfeißnimme=rw4eiter91-


Jaa Hobbys lenken echt gut ab^^

Hm ok...also ich ess ja auch fast jeden Morgen Aufschnitt, aber ne Scheibe Schinken ist ja was anderes alswenn man morgens Mett, mittags und Abends Fleisch isst. Aber stimmt schon, einen Tag mal mehr Fleisch essen wird schon nicht schaden.

Jaaa All In ist super^^ Ich werde mir da definitiv NICHTS verbieten, wie gesagt, selbst wennich nach 7 Tagen mit 7 kg mehr wiederkomm, drauf geschissen. Selbst mit 10 kg mehr bin ich noch im unteren Normalgewicht, von daher, scheiß druf. Schluss mit der Quälerei, auf keinen Fall versau ich mir damit den Urlaub :|N

paeacFe.#anxdi


Ich achte da momentan gar nicht drauf wann ich was esse..also wann Kohlenhydrate und wann nicht

Ich meinte auch nicht speziell irgendeinen aus dem Forum. :-) Aber ich werd irgendwie immer komisch angeguckt, wenn ich spät noch viel esse...

Ich werde mir da definitiv NICHTS verbieten, wie gesagt, selbst wennich nach 7 Tagen mit 7 kg mehr wiederkomm, drauf geschissen.

Also ich nehm im Urlaub immer ab.. Egal wie viel ich mir gönne. :=o ;-D Also hau ordentlich rein beim Essen. :)z


morgens: 1 normales Brötchen mit Käse, 1 Schälchen Obstsalat

zwischendurch: 1 Magnum Gold, 1 Milchschnitte

nachmittags: 2 gegrillte Tofudinger, gegrillte Champignons, 1 Teller Okroschka

abends: mal schauen :-)

Und so langsam krieg ich wieder Bock auf Fleisch.. :=o

MerTarSxpo


Morgens:

- Müsli

- 1 Kaffee mit Milch

Mittags:

- gr. Portion Grießbrei mit 500g Erdbeeren

Nachmittags:

- 100g Studentenfutter

- 200ml Buttermilch mit 1 Banane vermixt

Abends:

Grillen (Fischplatte), also viel Fisch und die üblichen Grillbeilagen ^^

lGiverx256


morgens : 2 stücke schokosplitterrührkuchen ....mmjam

1 apfel 0,5 l wasser

mittags: gemüsepfanne mit zucchini, tomaten,paprika, selleri, zwiebeln, knoblauch, avocado dazu gekochte hähnchenbrust

nachmittags: 1 stück erdbeertorte mit sahne + 1 glas milch :)

b$lümNchen:xD


morgens

1 sehr großes müslibrötchen mit 1 zartbitter eszetschnitte, 1 vollmilch eszetschnitte

1 endstück roggenbrot mit milkaphiladelphia

mittags

1 cornetto haselnuss

nachmittags

1 landliebe schokopudding 150 gr

1 froop zitrone

1 joghurt mit der ecke bananasplit

6 geröstete masrhmallows

6 fleischtomaten mit salz

abends

1 hähnchenbein x:) mit ketchup

C2lea


Morgens:

1 Almighurt Orange mit Schokoraspeln

Mittags:

1 Portion Bratnudeln

Nachmittags:

2 Teller Eisbersalat mit Tomaten und Joghurtdressing

1 Becher Puddis in love

2 Reiswaffeln mit Joghurt-Paprika-Aufstrich

1 Traube

2/3 Tafel Ritter Sport Erdbeerjoghurt

Abends:

1 Scheibe Brot mit Joghurt-Paprika-Aufstrich

2 hartgekochte Eier

1 Schälchen Waldfruchteeis

Rest von der Ritter Sport

Nicht gerade wenig, ich weiß. :-(

Nächste Woche muss es weniger werden, sonst passe ich in drei Wochen nicht mehr in mein Ballkleid. >:(

w,eißniimm'erwexiter9x1-


Ach so viel wars doch nicht...wenn du nicht gerade jeden Tag ne Tafel Schokolade und nen Eis isst, dürfte das mit dem Ballkleid kein Thema sein :-) "1 Traube"..ich mein, das nimmt in deiner Aufzählung hier genauso viel Platz ein wie die normalen Mahlzeiten, dabei braucht man die eigentlich gar nicht zählen^^

Lies es mal ohne Schokolade, Eis und die Traube und es ist eher weniger als (zu) viel.

*vMi~s8sNy*0


gestern:

FS zzz

ME 1/2 veg. Burrito mit viiiel Salat, 2 Quesedillas, 1 O-Saft

AE Nudeln in Gorngonzolasauce mit frittierten Champignons & Rucola, 1 Glas Chardonnay

spät Schale Joghurt mit Apfel, Haferflocken, Kakao, Zucker & 1/2 Gläschen Apfel-Aprikosenmus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH