Was habt Ihr heute so gegessen?

wPeCirßnimmejrweit!er91x-


FS** zzz

Find ich gut ;-D

Bei mir heute:

Frühstück:

2 Körnerbaguettebrötchen mit selbstgemachtem Aufstrich (Pute/Joghurt/Ananas/Orange/Salz/Pfeffer)

500 ml Kakao (So ne Fertig Flasche)

Vormittags:

250 g Quark mit 500 g frischen Erdbeeren

Mittags (gleich, wenns fertig ist):

Basmatireis mit Rinderfilet und Zigeunersauce

Nachmittags:

Waffeln (werd selber welche backen, denke werden dann so 2-3 die ich esse) mit Schokosauce

Abends:

Große Schale Salat mit allerlei Gemüse und Joghurtdressing (selbstgemacht natürlich)

150 g Garnelen

bElümcLhen:xD


heute bisher:

morgens

100 gr früchte-nuss-müsli mit 150 gr quark und erdbeeren

mittags

1 scheibe schwarzbrot mit vollmilch eszetschnitte

nachmittags

1,5 stk selbstgemachten erdbeerkuchen

abends

1 gebratenes fischfilet, viel brokkoli in geschmonlzener butter, 1 kartoffel, ketchup

gleich noch: 3 joghurts (weiß noch nicht,welche ;-))

M7rETarSxpo


Morgens:

- Müsli (150g Naturjoghurt, 1 Banane, 1 Apfel und 60g Früchtemüsli)

- 1 Kaffee mit Milch

Vormittags:

- 1 Brezel (von D*tsch)

- 1 Kaffee mit Milch

Mittags:

- 1 Bratwurst im Brötchen mit Senf

Nachmittags:

- 1 Stück Käsekuchen

Abends:

- 4 Weetabix mit Milch und 1 Banane

Kommt bestimmt noch irgendwas dazu, Studentenfutter oder sowas...

@ blümchen:

Ihr müsst ja voll den Joghurt-Vorrat haben ;-D

p@eacBe.xandi


morgens: 1 Stück Maulwurfkuchen (hat mein Vater gemacht... ich hab selten so einen schlechten Kuchen gegessen ]:D), 1 Sahnejoghurt

mittags: 2 Chili-Omelettes

zwischendurch: 1 Schale Himbeeren ausm Garten, 1 Cornetto Erdbeer, 3 Oreo-Kekse, 1 Handvoll Gummibären

nachmittags: 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch

abends: 2 Toastbrötchen mit Käse

trinken: 0,5l Malzbier, 1l Orangensaft

bkCmchexn:D


@ MrTarSpo

ja, haben wir wirklich ;-D immerhin brauch alleine ich jede woche mindesten 21 joghurts. werden meistens eher um die 25 ;-D ich glaub', ich zähl' diese woche mal :-D

eben noch

1 joguhrt mit der ecke müsli (175gr)

1 froop erdbeer (150gr)

1 stracciatella sahnepudding(180gr)

schönen abend noch :-D *:)

HGaemogOl(o4bin


immerhin brauch alleine ich jede woche mindesten 21 joghurts. werden meistens eher um die 25

Was passiert, wenn du stattdessen nur 7 und als Ersatz etwas Anderes isst?

bR6mchenx:D


dann krieg' ich nicht genug calcium ;-)

käse mag ich nicht wiklich und milch ,quark etc ist mir u langweilig :-)

außerdem LIEBE ich joghurts und ich ess' echt noch genug andere sachen ;-)

H[aemKo\gloxbin


Das das mit dem Calcium Unsinn ist, weißt du aber, oder?

A(myx88


Heute war ein Chaostag...

Morgens um 7 aufgewacht und kurz darauf aufgestanden.

Frühstück gabs aber erst um 11:30: Eine Butterbrezel und 1 1/2 Weißwürstchen mit süßem Senf

am Spätnachmittag (circa 17 Uhr) hatte ich dann eine große Portion Spaghetti mit einer deftigen Tomatensoße (in der Soße war ein Becher Sahne, hat sehr satt gemacht...)

Nun ja...war wie gesagt alles etwas chaotisch heute.

Was denkt ihr? War's genug? Zu viel? Zu wenig?

b1lümcxhen:D


nein, weiß ich nicht. ich ernähre mich nach dem ernährungsplan meiner ernährungsberaterin.

außerdem würde ich auch so so viele joghurts essen, das hab' ich nämlich schon immer getan, weil ich sie halt mag.

desweiteren verstehe ich echt nicht, warum ich mich hier rechtfertige.

HwaemPoglKobixn


und daran werd' ich mich auch weiterhin halten, wenn du nichts dagegen hast.

%-|

MZaed.elc"hen


So da bin ich wieder.

Der Umzug war natürlich sehr anstrengend, aber meine Befürchtungen betreffs Essen haben sich komplett als falsch rausgestellt – der Bierkasten kam an Ende von mir (gesponsort und selbst nicht mitgetrunken). Was die Pizza anbelangt: Bei mir gabs zwar keine Pizza sondern gefülltes Pizzabrot (für meine Begriffe war das ein vegetarischer Döner halt in Hefeteig). Zu wenig wars jedenfalls definitiv nicht – weder an Essen noch an Bewegung :P Und n schlechtes Gewissen konnte gar nicht erst aufkommen, bei Kerlen, die ne große Pizza und danach noch nen Schwedeneisbecher verdrücken (also sorry aber das is ja echt der hammer…) und den ganzen Tag Bier und Cola trinken. Vielleicht sollte ich nur noch Umzüge mitmachen und nur mit solchen Kerlen :D

Cklea


@ Maedelchen:

Was ist denn ein Schwedeneisbecher?

Habe ich noch nie gehört! @:)

w0eiyßnimmePr:weixter91-


Hab gerade das ekelhafteste seit langem gegessen...da ich morgen eh innen Urlaub fahr wollte ich heute nix mehr zuessen machen was aufwendig ist; und habe ausnahmsweise fertigen Shrimps-Brotaufstrich heute morgen geholt; war wohl schon abgelaufen -.- hab ich aber erst gemerkt als ich reingebissen hab ins Brötchen...baaaaaaaaaaaaah -.-

M%aed<elchxen


Echt? Vielleicht ist das sone "Ossi-Sache"? Also das ist Sahne, Vanilleeis, Schokoeis,(jeweils mehrere Kugeln) Apfelmus und nochmal viel Sahne. Oftmals kommt dann noch Eierlikör und/oder Schokosauce drüber. Wäre nicht mein bevorzugter Eisbecher und außerdem das nach ner Pizza? Respekt :P

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH