Was habt Ihr heute so gegessen?

Cqlea


Oh, sowas würde ich nach einer Pizza sicher auch nicht essen können. ;-D

@ weißnimmerweiter:Iiih,

das ist wirklich nicht schön. :-(

Immer schön aufs Haltbarkeitsdatum schauen! @:)

w;eißnaimmewrweiterx91-


Naja bei nem Produkt dass ich heute morgen um 7 gekauft habe ging ich nicht davon aus das es abgelaufen ist :|N aber war mir wieder mal ne Lehre :-/

wOeiß>nim4merwejiter91x-


Heute

Morgens:

1 bisschen Roggenbrötchen mit abgelaufenem Shrimpssalat *bäh*

..dann doch lieber 1 normales Brötchen und ein Roggenbrötchen mit Kochschinken

1 Tasse Kakao

Vormittags:

200 g Kirschen

400 g Erdbeeren mit 250 g Quark

Mittags:

Reste killen; Salat mit allem was noch an Gemüse da war und Putenstreifen

Nachmittags (noch nicht gegessen, aber im Kühlschrank):

2 Stücke Kirschstreuselkuchen

Abends:

Wird wohl irgendwas bestelltes; China-Express vermutlich, dann gebackees Huhn auf Gemüse (ja, mit Sprossen^^) , Reis und Sauce Süß Sauer

...und dann schon fast ab zum Flughafen.

B3as kyGiurVl


@ blümchen:D ,

du magst Jogies? Iss sie dann wieviel du willst :)z Es ist zwar nicht gesund wie Milch, aber immerhin erfuelt es eine Seelische aufgabe- es macht dich glucklich. Und du hast Recht, es hat Calcium.

Ich muss dich loben du machst tolle Fortschritte und du isst jetzt vieeeeeeeeeel gesunder als frueher :)^

Alles Liebe *:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) :)* :)* :)*

MPrTarxSpo


@ all

Bisher:

Morgens:

- Müsli

- 1 Kaffee mit Milch

Vormittags:

- 1 Brötchen mit Hähnchenbrustfilet

- 1 Brötchen mit Butter & Kochschinken

- 2 Möhren & Erdbeeren ^^

Mittags:

- große Portion VK-Spaghetti mit Tomaten, Rucola & 1 Pck. Scampis selbst gekocht ;-D

Nachmittag & Abend kommt noch :-)

M rTabrSpo


Morgens:

- Müsli

- 1 Kaffee mit Milch

Vormittags:

- 1 Brötchen mit Hähnchenbrustfilet

- 1 Brötchen mit Butter & Kochschinken

- 2 Möhren & Erdbeeren ^^

Mittags:

- große Portion VK-Spaghetti mit Tomaten, Rucola & 1 Pck. Scampis

Nachmittags:

- 250g Quark mit 3 TL Pflaumenmus

- 1 Orange

- 50g Studentenfutter

Abends:

- 300g Buttergemüse

- 1 Birne mit ca. 100g Vanillesoße

- bisschen Spaghetti in Zitronen-Olivenöl genascht

- 50g Studentenfutter

Damit muss ich jetzt endlich mal wieder weiter zunehmen, seit 2 Wochen ist jetzt schon Stillstand. Dabei mach ich schon nurnoch 2 mal die Woche leichten Sport (Tischtennis)...

M-aed\elcMhen


Heute bei mir:

FS: Schüssel Dinkel-Früchtemüsli mit Sojamilch und dem letzten verschrumpelten Pfirsich

Mittag: 2 Mehrkornbrötchen mit Lachsschinken

Abends: 1 Packung Tofu, Mini Reststück Harzer Käse, restlichen Hähnchenbrustfiletaufschnitt und Blattsalat

Trinken: 4 Kaffee und ~4l Tee

Sport: 40km Radfahren

Und morgen muss ich dringend einkaufen^^

CKlexa


Morgens:

1/2 Körnerbrötchen mit Joghurt-Paprika-Aufstrich

Vormittags:

1 Körnerbrötchen mit Joghurt-Paprika-Aufstrich

Mittags:

1 Jumbo-Schokoriegel (22g)

1 Teller Reis mit Gemüse

Nachmittags:

150g Joghurt

2 Jumbo-Schokoriegel (44g)

2 Sesam-Knäckebrote

1 Eis (Vanille-Nuss-Hörnchen)

b:lümc8h>en:xD


@ BaskyGirl

jaaa, der meinung bin ich allerdings auch :/

und ich mag die halt voll gerne, wieso sollte ich mir dann von anderen personen vorschreiben lassen, dass ich sie nicht in den mengen essen darf, die ich will?! außerdem wird meine ernährungsberaterin schon genug ahnung haben! :)^

und gesünder als meine 300gr tafeln schokolade ist es allemal. außerdem esse ich ja nicht nuuur joghurts, ich finde, ich esse auch genügend andere sachen :-/

morgens

1 weizenvollkornbrötchen mit vollmilch eszetschnitte

1 scheibe schwarzbrot mit vollmilcheszetschnitte

mittags

1 port. nudeln mit hackfleisch-gemüse-sahnesauce

nachmittags

2 schoko-banane-müsliriegel

abends

1 weizenbrötchen mit milkaphiladelphia

danach

1 froop himbeer

1 joghurt mit der ecke müsli

1 vanilletraum erdbeer

bklümche^n:D


@ BaskyGirl

achja, hab ich ganz vergessen : ein fettes DAAAAAAAANKE !! ;-D @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) ich hoffe, dir geht es auch besser...?

p@eace.axndi


morgens: 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch, 1 Sahnejoghurt

vormittags: 1 Brezel, 1 Karotte, 1/2 Kohlrabi, 1 Handvoll Himbeeren

mittags: 1 rosa Dunkin' Donut mit bunten Streuseln ;-D

nachmittags: 1 große Portion Pommes, 1 McFlurry Brownie, 0,3l Cola

abends: 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch

MOarax333


1 rosa Dunkin' Donut mit bunten Streuseln ;-D

Der sah bestimmt wunderhübsch aus ;-D

pseaDce.a`ndi


Der sah bestimmt wunderhübsch aus ;-D

So wie ich halt. ;-D

H2ae2mogl$obTin


wieso sollte ich mir dann von anderen personen vorschreiben lassen, dass ich sie nicht in den mengen essen darf, die ich will?! außerdem wird meine ernährungsberaterin schon genug ahnung haben!

Du lässt dir doch von deiner EB "vorschreiben", was du zu essen hast, oder nicht?

Warum rechtfertigst du dich eigentlich für "deinen" EP, wenn du so überzeugt von ihm bist?

Übrigens: Selbst Brennnesseln haben mehr Calcium als Joghurt :=o

HXaem4og#lobin


Der sah bestimmt wunderhübsch aus

So wie ich halt.

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH