Was habt Ihr heute so gegessen?

CAlea


@ peace.andi:

Wie schmeckt denn der McFlurry Brownie? @:)

MWrTUarSpo


Essen bisher:

Morgens:

- 1 Banane

- 1 Kaffee mit Milch

Vormittags (Frühstück mit der Klasse):

- 1 Brötchen mit Nutella

- 1 Brötchen mit Butter & Apfel-Gelee

- 1 Glas O-Saft

Cnlea


Amy, aber es kommt doch eigentlich darauf an, dass du dir selbst gefällst, oder?

Jeder wird dir etwas anderes sagen, weil jeder einen anderen Geschmack hat und es auch immer auf die Relation ankommt... jemand mit Übergewicht würde mich z. B. sicher auch "total dünn" finden, während Leute mit Untergewicht mich für absoluten Durchschnitt halten würden.

Solange du dich wohlfühlst und nicht jeder Tag bei dir essenstechnisch ein "Butterbrezeltag" ist, ist doch alles in Ordnung. ;-)

@:)

Ajmy;8x8


Danke liebe Clea, du hast vollkommen Recht! :)

Mich wundert es allerdings: Wieso beeinflusst die eigene Figur das Körperbild von anderen?

Ich finde das echt komisch, dass z.B. dünne Menschen andere als nicht so dünn wahrnehmen. Irgendwie vergleicht man ja immer die anderen mit sich selbst.

Wie auch immer. Man muss sich selbst wohlfühlen, da hast du vollkommen Recht! ;-)

bqluümch4en:xD


@ Haemoglobin

das frag' ich mich ja gerade auch, deswegen werde ich jetzt auch damit aufhören ^^ :)z

pLea:ce.anxdi


@ Clea

Wie schmeckt denn der McFlurry Brownie?

Das ist wie bei allen McFlurrys erstmal Milcheis in diesem Becher... Und der Brownie hat halt Browniegeschmack und Schokostückchen. Hat gut geschmeckt. :)z

M#rTahrSpxo


Morgens:

- 1 Banane

- 1 Kaffee mit Milch

Vormittags (Frühstück mit der Klasse):

- 1 Brötchen mit Nutella

- 1 Brötchen mit Butter & Apfel-Gelee

- 1 Glas O-Saft

Mittags:

- 4 Weetabix mit Milch, ZimtZucker und 1 Banane

Nachmittags:

- 250g Quark mit 1 Apfel

- 1 Brötchen mit Hähnchenbrustfilet/Milkaphiladelphia

- 2 kleine Möhren

Jetzt erstmal Fußballspielen, heut abend gibt's dann noch Gyros-Pfanne :-)

bjlümchZen:D


morgens

1 weizenvollkornbrötchen mit milkaphiladelphia

1 scheibe schwarzbrot mit vollmilch eszetschnitte

mittags

1 port. nudeln mit hackfleischsahnesauce mit gemüse

nachmittags

1 sahnequark pfirsisch maracuja

1 joghurt mit der ecke bananasplit

1 1 vanilletraum erdbeer :-p :-p :-p

2 schoko-banane-cornys

und gleich gibt's noch abendessen ;-) brötchen, wie immer :-D

b>{mche]n:D


neinnein, das sollte heißen 1 vanilletraum erdbeer ... 11 stück esse ich jeztt auch wieder nicht ;-)

M%aeIdelclhexn


spätestens nach dem 5. vanilletraum wirds auch sicher zum vanilleALBtraum :P

FS: Dinkel-Beeren-Müsli mit Sojamilch, 1 Schb Knäcke mit Maronenpürree

Mittag: 3 Schb. Roggenvollkornbrot mit Frischkäse und (eins) mit Maronenpürree, bissl Paprika und ne Fruchtschnitte

Abends: 1 mariniertes Putensteak, Zucchini und Champignons gebraten, 1/4 Becher Kräuterquark

Trinken: 3,5l Tee, 3 Kaffee

Sport: 60min Krafttraining, 70min Cardio

und morgen wird ein neues Müsli aufgemacht. Argh... welches nur...

M!rTa3rSxpo


Heute abend gab's noch eine Gyros-Pfanne mit Paprika, Möhren und einem Ei. Das Gyros kann ich nur empfehlen, gibt's beim Aldi in der Tiefkühltruhe :)^

neinnein, das sollte heißen 1 vanilletraum erdbeer ...

Jaja, hätte ich jetzt auch gesagt :-p

M#arax333


Ich habe heute morgen das erste Mal seit Wochen wieder Gurke gegessen. Es war so schööön x:) ;-D

CglLea


Mittags:

1 Solero Exotic

Nachmittags:

1 Portion Käsespätzle

Abends:

1 Schokoeisbecher

Nicht sooo gesund... aber heute darf ich das, morgen gibt's Abiergebnisse, da brauche ich Nervennahrung! ;-D

M rTarSWpo


Ihh Gurke... und dann auch noch morgens %:|

M(axra33x3


Ja, ich habe es nicht bis mittags aushalten können. War ja Wochen auf Entzug ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH