Was habt Ihr heute so gegessen?

p5eace-.axndi


Clea, hast du dein Abi? :-D

Und MrTarSpo's und Mara333's Schwester auch? :-p

CQle*a


Ja. @:)

Ich fülle gerade fleißig Studienplatzbewerbungen aus. ;-D

bGlümch<en:xD


morgens

1 kürbiskernbrötchen mit philadelphia

1 scheibe schwarzbrot mit milkaphiladelphia

mittags

1 dicker apfelpfannkuchen

nachmittags

1 cornetto haselnuss

1 magnum latte macciato

1 früchtetraum erdbeer

1 vanilletraum pfirsisch maracuja

1 froop waldfrucht

M\aedelxchen


Heute

FS: Selbstgemixtes Früchtemüsli 5-Korn-Flocken mit paar Kernen, getrocknete Physalis, getrocknete Ananas, Leinsaat, Weizenkleie mit Sojamilch und 2 Pfirsiche

Mittag: 3 Schb. Roggenbrot (2 mit Frischkäse, 1 mit Maronenpürree), bissl Rohkost und 1 Fruchtschnitte

Abends: 1/4 Becher Kräuterquark mit gebratener Zucchini und Champignons, 1 mariniertes Putensteak, selbstgemachte Quarkspeise zum Nachtisch

Trinken: 3,5l Tee, 4 Kaffee

Sport: 40km Rad

Cylexa


Morgens:

1 kleine Schüssel Nougatkissen mit etwas fettarmer Milch

Mittags:

3,5 Riegel Kinder Bueno

1 Jogolé Fruchtinsel Mandarine-Käsekuchen

Nachmittags:

1 Teller Nudeln mit Tomaten-Sahne-Sauce

1 kleine Schüssel Joghurt (0,1%) mit Süßstoff und Zitronensaft

Abends:

1 Milka-Cappuccino

Morgen wird es wieder gesünder! |-o

MVrTarBSpxo


Meine Schwester hat jetzt auch ihr Abi... mussten 4 (!) Stunden da rumstehen, erstmal in die Kirche und dann in die Halle wo 10 Klassen jeweils nach vorne kamen. Naja, was tut man nicht alles für seine Schwester ;-D

Essen weiß ich heute nicht so genau, war ziemlich durcheinander ab mittag... morgens gab's 2 Brötchen mit Belag, Mittags gab's 2 Teller Reis mit Gyros und Gemüse. Mittag bis abends gab's Orangensaft, 1-2 Brezeln, 1/2 Brötchen mit Butter & Schinken, 1/2 Brötchen mit Butter & Käse und jetzt gerade noch 1 Hand voll Studentenfutter.

b1lümwchen:xD


abends noch

2 weizenbrötchen mit milkaphiladelphia,quark,marlmelade,ketchup,schinken

4 nektarinen, paar tomaten ;-)

C4lxea


@ MrTarSpo:

Na dann sei froh, dass du nicht auch noch zum Abiball mitgeschleppt wirst. ;-D

Bei uns ist erstmal Gottesdienst, dann Entlassfeier und am nächsten Tag noch der Abiball.

Bei der Entlassfeier müssen wir zur Zeugnisvergabe aber nicht alle einzeln nach vorne wie das oft üblich ist, sondern in unseren Tuturkursen, weil das bei fast 140 Leuten dann doch seeehr lange dauern würde. ;-)

Noch gegessen:

1 Sesam-Knäckebrot

Kartoffelpüree + Erbsen und Möhrchen

Kein Wunder, dass ich zunehme. %-|

MVrTarSxpo


Bei meiner Schwester wurden die ja auch in den Tuturkursen aufgerufen. Da wurde halt gesagt, dass jetzt 13A dran ist und dann wurden die Namen alle aufgezählt und die kamen dann halt vorgelaufen. Jede Klasse war da ca. 15-20 Minuten vorne und das bei 10 Klassen... Bei der ihrer Schule ist übrigens auch die selbe Einteilung, also erst Gottesdienst ( zzz ), dann Abiverleihung und am nächsten Tag, also heute, Abiball.

Und mach dich nicht so verrückt wegen dem Essen, freu dich lieber über's Abi :-)

CWlea


Ach so. :) Bei uns gibt es keine Klassen, nur Kurse – aber das macht dann ja letztendlich keinen Unterschied. ;-)

Ich überlege auch, ob ich meinen Bruder mitschleppen soll... aber der will sicher nicht.

Ab heute muss ich echt aufpassen, sonst passe ich in zwei Wochen nicht in mein Kleid. ;-) ;-)

*GM1issyx*0


Darf ich mal fragen auf was für Schulen ihr alle gegangen seid, dass es zur Abiverleihung nen Gottesdienst gab? :-o

Mein Essen gestern?

FS großes Baguette mit Käse&Salat, 1 Milchkaffee

ME Bandnudeln mit Pfifferlingen, Stück Brot, Pflaumen-Kraftschnitte, 0,5 l Apfelschorle

AE Stück veg. Lasagne, Salat, 3 Rippen Schoki

Sport: ca. 2,5 Std. Radfahren (zwischen 18-25 km/h)

CDl6exa


Ganz normales Gymnasium... Gottesdienst scheint Standard zu sein.

Ich würde normalerweise vielleicht auch nicht hingehen, weil ich nicht religiös bin, aber ein Mitschüler von uns ist vor einem halben Jahr tödlich verunglückt und das wird dort wohl auch Thema sein, deshalb gehe ich hin...

pqeace:.a>ndi


Ihr lebt echt in komischen Bundesländern. ;-D Bei uns hat der Stufenleiter kurz 10 Minuten was gelabert und dann haben alle einfach nur den Zettel mit den Ergebnissen bekommen und durften gehen. :-) Also nix mit Gottesdienst und 4 Stunden rumstehen. ;-D

C&lea


Bei der Mitteilung der Abi-Ergebnisse sah es bei uns genauso aus, aber zwei Wochen später gibt es dann eben eine richtige Entlassfeier mit allem drum und dran. ;-)

M>rTaOrSpxo


Scheiß Wetter :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH