Was habt Ihr heute so gegessen?

a@nim}egchan


@ tutti

die bananenchips sind zwar auch bei uns aus dem laden aber habe noch nirgends welche gefunden wo ungesüßt sind leider.

udn wie gesagt sitze an so ner tüte meistens bis zu 3 tagen da sind so 250 g oder so drin. gut neulich habe ich ne obstmischungs tüte auf einmal gefuttert v-v mich danach aber auch total beschissen gefühlt

ErrdbeerlRi~mxo


Früh

1 rieeeesen Pflaume ;-D

1 kleines Fruchtmüsli

Mittag

1 Schüsselchen Rucula Salat

mit Radieschen, Cocktail Tomaten und Frühlingszwiebel mit Balsamico/ Kürbiskernöl Dressing!! x:)

Zwischendurch

1 Schnittlauch-Butterbreze

5 Feigen (hatte so lust auf torte, hab mir stattdessen dann die Feigen reingehaun)

Abends

Kommt noch:

Chili con carne mit Baguette und bisl Saure sahne

Nachts

2 Giotto

1 Raffaelo

1 kleines schälchen Himbeeren

2 reiswaffeln

noch ne mini Portion Chili...

:|N Bin so sauer wie viel ich gegessen hab nachts und hab auch noch totale blähungen von den bohnen %-|

PAerlne79


banane ist die frucht mit den meisten kalorien ;-) ausser vielleicht noch avocado (oder ist das ein gemüse)? ;-D

mit tuttifrutti meint ihr studentenfutter? find ich ne super lösung für zwischendurch. wichtig ist aber, dass man davon täglich wirklich nur eine handvoll isst. die nüsse da drin haben auch viel fett, aber dafür halt viele wichtige nährstoffe.

ich kann momentan auch schlecht auf süsses verzichten ;-) seit isch schwanger bin ist das ganz schlimm, aber ich bemühe mich, stattdessen eine frucht zu essen ;-D

BmeNttyPxage


alles gute zum /fürs baby perle *:)

ich denke wenn man sich omnivor ernährt stimmt das mit den nüssen. in der zeit wo ich vegan gegessen habe waren diese aber eine gute energie und fettquelle.. wenn man keine tierischen fette in seiner ernährung hat, find ich es in ordnung auch einmal 200g nüsse zu essen.

ich wollte nur richig stellen dass man das nicht pauschal behaupten sollte @:)

a_nimecxhan


also liegts daran das ich immer ne banane in meinen obstsalat tue ??? oh nein. :°( kein wunder das ich imemr noch nicht abnehme. ich bin so dämlich v_v

meine brille ist fertig gehe die jetzt abholen und anschließend fitness centre

n%adLja123x4


also liegts daran das ich immer ne banane in meinen obstsalat tue

nein, daran liegts bestimmt nicht. außer du isst 4x am tag obstsalat mit je drei bananen drinnen. aber eine banane am tag macht dich nicht dick. ein paar kohlenhydrate braucht man schon.

n adj0a12x34


frühstück: pita gefüllt mit exquisa, wurst, dazu mören und tomaten, kaffee mit milch.

a=nime|chxan


ne esse das eigentlich zum frühstück nur und da kommt 1 kleine rein(zwinge mich ja dazu obst zu essen) aber das ich zunehme kann doch nicht nur am centre liegen. ich meine andere gehen aauch ins centre und nehmen ab

tTuttic_xfrutti


mit tuttifrutti meint ihr studentenfutter?

Hm? Mein Nick ist tutti_frutti. ;-)

@ animechan

also liegts daran das ich immer ne banane in meinen obstsalat tue ??? oh nein. :°( kein wunder das ich imemr noch nicht abnehme. ich bin so dämlich v_v

Sorry, aber hast du eigentlich überhaupt ne ungefähre Ahnung, welche Lebensmittel gesund und welche ungesund sind?! Eine Banane ist gesund und davon kannst ruhig täglich eine essen...

Dass du zunimmst kann an dem Mehr an Bewegung/Training liegen. Vielleicht solltest du auch mal versuchen, dass du nach dem Abendessen (insbesondere nachts) nichts mehr isst bzw. da keine Trockenfrüchte?

n-adj9a1x234


animechan, sag doch mal, was genau du im fitneßcenter machst. wenn du dort nur 30 minuten ganz leicht fahrrad fährst oder so, dann bringt es nicht viel. man muß schon wirklich schwitzen, um was zu erreichen. :)z

PSerl,e7x9


klar ist eine banane gesund. hab ja nicht gesagt, dass die nicht gesund ist. aber sie halt eine frucht mit vielen kalorien ;-) aber wenn man davon nicht mehr als 1 täglich isst, dann gehts ja. kommt immer drauf an wieviel kohlenhydrate man sonst noch so zu sich nimmt. wenn jemand eher viel kohlenhydrate isst, dann muss er einfach mehr bewegung haben. ansonsten setzt es dann an. aber ist ja wahrscheinlich auch wieder bei jedem anders :-/

PzerWl2e7x9


Vielleicht solltest du auch mal versuchen, dass du nach dem Abendessen (insbesondere nachts) nichts mehr isst bzw. da keine Trockenfrüchte?

das ist sicher sehr wichtig!

aHnimPechaxn


@ tutti

ich esse nicht jeden abend trockeenfrüchte

@ nadja

ich mache da 20 min. crossing(merke mir den namen nie von dem teil v-v)zum walken halt, dann 20 min. rad korditions training für außen und innenschenkel da 3 mal 15 mit je 35 gewicht. dann das mit den knien zum wegdrücken da 3 mal 20 mit 40 gewicht. und 3 mal 20 bei 40 gewicht flügelchen(für die schultermuskeln und arme zu trainieren)

ttuttui_f:ruxtti


@ animechan

Ich habe auch nicht geschrieben, dass du jeden Abend Trockenfrüchte essen würdest, sondern, dass darauf abends/nachts evtl. verzichten solltest.

tzutti_Lfrutxti


außen und innenschenkel da 3 mal 15 mit je 35 gewicht. dann das mit den knien zum wegdrücken da 3 mal 20 mit 40 gewicht. und 3 mal 20 bei 40 gewicht flügelchen(für die schultermuskeln und arme zu trainieren)

Vielleicht trainierst du für den Anfang auch einfach mit zu hohen Gewichten?

Würde ich jetzt ins Fitnesscenter gehen, würde ich beim Butterfly niemals 40kg schaffen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH