Was habt Ihr heute so gegessen?

*oMissKyx*0


heute gabs:

FS Laugenstange mit Ei & Remoulade, 1 Automatenkaffee

ME kl. Tomaten-Mozzarellasalat mit Pesto, 1 Apfel, paar getrocknete Bananen&Rosinen

ZM Nussschoki, 2 Gläser Sojadrink

AE Schale Kartoffelbrei, 1 Glas Sojadrink, 1 Paprika mit Pesto

hmm leider gibt der Kühlschrank nix leckres mehr her... :°(

M$aedelcRhexn


@ missy

das ist angeblich der (zeitpunkt)punkt an dem viele studenten mcdonalds samt junk food verfallen

aber dein tag bis dahin klingt mal wieder saulecker.

genau wie blümchen (ich glaube für dich ist der joghurt das, was für mich das müsli ist^^ da sind für dich die sondersorten zur frauen-wm bestimmt toll, wa?^^ )

Y3uccalPalme


Reihe mich mal ein *:)

morgens: ein Toast mit Frischkäse, 2 Kirschtomaten

mittags: kleine Schüssel Knuspermüsli

nachher/abends: selbstgemachtes Cordon Bleu und Stampfkartoffeln :-q

*)Miss4y*0


@ Maedelchen

hehe, nenee McDonald´s und Co. geht max. einmal im Jahr oder in Notsituationen (hingen mal stundenlang an ner Tanke, wo´s nix anderes gab), ansonsten spielt mein Gewissen da nicht mit! ;-)

heute gabs/gibts:

FS Kirschplunder (mit Glasur), 1 Automatenkaffee

ME Gemüsepfanne (Erbsen,Möhren,Spargel) mit Zitrone, Parmesan&Pinienkernen, 1 Aprikose

ZM paar Scheiben Camembert, großes Glas Sojadrink

*&Mkis3sy*x0


AE Maiskolben mit Butter&Salz, 1 Aprikose, Glas Sojadrink, Stück Ziegenkäse

MyaAed.el chxen


In meinem nächsten Leben werd ich Missy's Zunge x:)

Bei uns ist das ganz heftig: McDonalds ist immer Treffpunkt und Endpunkt und beide Male wird da gegessen (um ne Grundlage zu schaffen und um danach was auf den Alkohol wieder draufzuhauen). Einige machen das einmal im Monat, andere das ganze WE abends. Jeder so wie ers mag =) Nur affig finde ich, wenn vorneweg die Mädels noch sagen "Ich muss 10kg abnehmen bis gestern" und sich dann ne große Pommes und nen Bic Mäc bestellen. Auch wenn mir das 1000 mal lieber ist, als wenn sie ne (radikal)diät durchziehen.

Heute:

FS: Selbstgemixtes Früchtemüsli 5-Korn-Flocken, getrocknete Physalis, getrocknete Ananas mit 2 Pfirsichen und Sojamilch

Mittag: 3 Schb Roggenbrot mit Kräuterquark bzw körnigem Frischkäse drauf, bissl Gemüse

Abends: 1 Pck. Mandel-Nuss-Tofu, 75gr Rohschinken und Blattsalat

Trinken: 3 oder 4 Kaffee und knapp 4l Tee

Sport: 40km Rad

M+rTOarSpxo


So, ich schreib auch mal wieder. Hatte letzte Zeit ziemlich viel Stress, aber morgen gibt's ja Ferien und da wird sich das ändern 8-)

Morgens:

- Müsli (200g Naturjoghurt, 1 großer Apfel & Banane, 60g Früchtemüsli)

- kleine Scheibe Quark-Vollkornbrot mit Milkaphiladelphia

- 1 Kaffee mit Milch

Vormittags:

- 2 Scheiben Quark-Vollkornbrot mit Butter & Hähnchenbrustfilet

- 2 Möhren & bisschen Paprika

Mittags:

- 1 Teller grüne Nudeln mit Schnittlauch-Soße

- ca. 250g Quark mit vielen frischen Himbeeren (von meinen Großeltern aus dem Garten :-q )

Nachmittags:

- 250ml Buttermilch mit 1 großen Banane vermixt

Abends:

- Gyros-Gemüse-Pfanne mit Kräutersoße (250g Gyros, 3 Möhren, 1 Paprika, viel Buko-Aufstrich) man war das lecker ;-D

M?aed[elmchexn


was für ein buko war das denn?

und was für ferien hast du morgen? schon sommerferiem??

MOaOedzelchexn


rofl vergiss die erste frage – hab jetzt erst geschnallt dass du den zum kochen verwendet hast^^

M)rTazrSpxo


Ja, die Kräutersoße war aber der Buko-Aufstrich ;-D War die Sorte "Gartenkräuter", ich liebe Frischkäse mit Kräuter :-q

Ja, wir haben morgen schon Sommerferien. Voll blöd, dass die bei uns in Hessen schon so früh sind, aber was soll's...

p>eJacNe.axndi


In NRW sind die noch einen Tag früher. *:)

Mir soll's egal sein, ich hab eh seit April keinen Unterricht mehr. :-p ;-D

M=ara833x3


In NRW sind die noch einen Tag früher. *:)

":/ Wie meinst du das?

In NRW fangen die Sommerferien erst in 1 Monat an..

p[eaceB.anxdi


In NRW fangen die Sommerferien erst in 1 Monat an..

Öhm.. woher sollte ich denn wissen, dass der 7. Monat der Juli und nicht der Juni ist?! :=o ;-D

CQlexa


Mittags:

2 Mini-Windbeutel

1 Portion Nudeln mit Tomatensauce

Nachmittags:

2 Mini-Windbeutel

1 Jogolé Fruchtinsel

1 kleine Scheibe Brot mit Nutella

1 Milka-Cappuccino

Abends:

3 Reiswaffeln mit Joghurt-Gemüse-Aufstrich

5 Möhren

2 kleine Scheiben Brot mit Joghurt-Gemüse-Aufstrich

Wie oft habe ich jetzt schon gesagt, "Morgen wird es besser/weniger/gesünder"? >:(

Ich brauche echt eine Beschäftigung. Oder mehr Diszilpin.

MKa edel*chen


gesünder ok, aber weniger ":/ ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH