Was habt Ihr heute so gegessen?

*%Miss`yx*0

In meinem nächsten Leben werd ich Missy's Zunge

;-D Du bist ja süß! :-q

Nee im Ernst; freut mich, dass jemand mal mein Essen mag!

bei mir kam noch dazu:

Minizwieback mit Honig & noch 2 Aprikosen

Mbaede#lhchxen

Heute is hier ja so voll wie in meinem Kühlschrank schonwieder ":/ ;-D (fahre morgen wieder mal zu den eltern und nich dass über die feiertage was schlechtw ird^^)

FS: selbstgemixtes Früchtemüsli mit Sojamilch, 1/2 Schb. Roggenbrot mit Körnigem FriKä

Mittag: Rest Gemüsereis, 1 Roggenbrötchen mit Kräuterquark, Gurke und paar Salatblättern

Abends: kleineres Stück Putenfleisch mit Zucchini und Champignons, 1 Becher Körniger FriKä 'Sommergemüse' :-q

Sport: 60min Krafttraining, 70min Cardio

Trinken: 3 Kaffee, 3,5l Tee

c,oralixsta

Mittags: 1 Banane

Abends: 3 aufbackbare Semmeln, 1 davon mit Käse, 2 mit Marmelade

Und dann kann man sich noch Sprüche anhören von seinem Freund, man wäre verfressen. Ist doch logisch, wenn ich am Tag nicht viel gegessen habe, dass ich dann halt abends mehr esse, weil ich natürlich dann Hunger habe. Ich finde das überhaupt nicht verfressen! So ! Das musste ich einfach loswerden.

Hasst ihr das auch, wenn andere Leute euch als verfressen hinstellen, obwohl das gar nicht so ist? ich habe unterstes Normalgewicht, ich kann also essen was und wieviel ich will und wenns 10 Sahnetorten wären, sowas regt mich voll auf. Naja egal *:)

@:)

w]eißni.mmerw'eitCer9x1-

So wieder aus dem Urlaub zurück. Da hab ich natürlich zugeschlagen ohne Ende.. ;-)

Hier mal mein Tag von heute. Was ich mir wünsche: eure Einschätzung. Ist das ein Tag, so wie man ihn auf Dauer "halten" könnte, wenn man einrechnet, dass ich 1. 45 Minuten jogge 2. 30 Min Krafttraining mache.

Morgens:

- 1 Müslibrötchen

- Rührei (4 Eier) mit 2 Scheiben fettarmen Schinken

- 1 Tasse Kakao

Mittags:

- 250 g Magerquark mit Ananas (2 Scheiben), ein Apfel, 1 Orange

Abends:

- Großer Teller Paella mit nem Stück Baguette

Und zum Vergleich mal mein gestriger Tag;gleiche Frage wie oben..

Morgens:

- 1 Müslibrtchen mit Kochschinken

- 1 kleine Schale Müsli mit Milch

- 1 Tasse Kakao

Mittags:

- 250 g Magerquark mit Erdbeeren, 1 Orange, 2 Scheiben Ananas

Abends:

- 1 Teller Nudeln mit Tomatensauce

- 1 Stück Baguette

- 1 Dessertschale Caramelmousse

Ist das in Ordnung? Oder zu viel? Oder eine ganz normale Menge (was super wäre, denn davon werde ich satt, und ohne das ich Heißhunger auf Süßes oder so kriege).

Klar, manchmal darf man sich Ausnahmen gönnen und Schokolade oder so essen; aber allgemein, als ganz normaler Alltag; ok oder too much?

B'ask[yGirxl

Wie lange dauern eure Sommerferien? Wir haben schon ab denn ersten Juni Sommerferien ;-D bis ersten September. Wollte euch noch fragen wieviele Wochen habt ihr Shule?

M[ara;333

Wir haben schon ab denn ersten Juni Sommerferien ;-D bis ersten September.

Was?? Wo lebst du? ;-D

C'lea

@ weißnimmerweiter91:

An sich finde ich dein Essen gut, aber nach meiner Einschätzung ist das viel zu wenig! Zwei Zwischenmahlzeiten dazu, dann wäre es besser. :-)

Morgens:

1 Milka-Cappuccino

Mittags:

2 x 115g Dany Sahne Schoko

Nachmittags:

1 kleine Portion Currynudeln

3 Sandwich-Eis (natürlich nicht alle auf einmal!)

1 Almighurt Käsekuchen-Mandarine

Abends:

1 Kinder Joy

1/2 Apfel

6 Möhren

1 kleine Tasse Nudelsuppe

b(lümcOhen:xD

@ weißnimmerweiter91

ich find auch, dein essen hört sich gut an, aber für das sportpensum find' ich auch viiiel zu wenig *:)

morgens

1 kornspitz mit geräuchertem schinkenspeck

zwischemahlzeit

200 gr vanillejoghurt

mittags

1 teller käse-lauch-suppe

nachmittags

1 vanilletraum erdbeer

1 1 früchtetraum pfirsich-maracuja

1 froop himbeer

1 cornetto haselnuss

abends

1 scheibe schwarzbrot mit milkaphiladelphia

coctailtomaten

danach

viele kirschen und erdbeeren :-)

Cjlesa

Noch ein Milka-Philadelphia-Fan? ;-)

b,l7ümch<e6n:D

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !! EINDEUTIG!! ;-D ;-D ;-D ;-D x:) x:) x:) x:)

B6askyGxirl

@ Mara333

Ich komme aus Bosnien :D

Wie oft habt ihr eigentlich Ferien , wir nur zwei mal :°( Winter- und Sommer- aber sie dauern laaaange :-D

Cklexa

Ich war ja seeeehr skeptisch als ich davon gehört habe, aber ich bin begeistert, eine so leckere Alternative zu Nutella gefunden zu haben. x:)

Mlarax333

Wie oft habt ihr eigentlich Ferien , wir nur zwei mal

Ich habe gar keine Ferien. Bin Studentin :°( ;-D Aber die Schüler haben massig Ferien, viel zu viel ]:D

CZlea

@ BaskyGirl:

Wir haben sechs Wochen Sommerferien, außerdem jeweils zwei Wochen Oster- und Herbstferien und dann noch Weihnachtsferien, die dauern auch ca. zwei Wochen. ;-)

b lümfch5en:xD

jaa, das bin ich auch ! :-D ich mag's mittlerweile eigentlich lieber als nutella x:)

@ Maedelchen

ja, ich glaub' auch, dass meine joghurt-mit deiner müslisucht vergleichbar ist ;-) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH