Was habt Ihr heute so gegessen?

pzeaceu.axndi


Braver Junge! :)= :-D

CJlea


Oh, übersehen. |-o

Im Übrigen empfinde ich es als äußerst deprimierend, dass hier sogar die Männer/Jungs weniger essen als ich. :-/

Vormittags:

1 Milka-Cappuccino – 100kcal

Mittags:

1 Portion selbstgemachte Pommes (Kartoffeln, Paprikapulver, Salz, etwas Öl -> Backofen) – 300kcal

1 Almighurt Ananas – 150kcal

Nachmittags:

1 kleines Stück Reisfladen – 130kcal

Abends:

2 Reiswaffeln mit Joghurt-Gemüse-Aufstrich – 100kcal

gaaanz viel Vanillepudding (ein ganzes zubereitetes Päckchen) – 650kcal?

~ 1500kcal

Der Pudding hätte nicht sein müssen. >:(

(Aber Wegwerfen ist ja blöd, also gleich alles essen. %-| )

*1MiRssy*x0


FS Spinatstrudel-Teilchen

ME Bagel mit Frikä& viel Gemüse, 1 Milchkaffee

AE Feldsalat mit Balkan-Käse & Mango, Rest Mango, 1 Banane

AE 2 1 Landl*ebe Schokopudding, 4 Pumpernickel mit Frischkäse, 1,5 Rippen Ritter Sp. Mousse au chocolat

*%Mi{ssyx*0


ach und getrunken hab ich Holunderblütenschorle

MnrTarxSpo


Im Übrigen empfinde ich es als äußerst deprimierend, dass hier sogar die Männer/Jungs weniger essen als ich.

Wen meinst du? Ich glaube nicht, dass du mehr isst als Andi, weißnimmerweiter91- oder ich. Ich würde dir übrigens ein richtiges Frühstück empfehlen, denn ohne das sind Heißhungerattacken am Abend schon vorprogrammiert (vor allem wenn du dich auch noch durch den Tag hungerst). Ess anständige Mahlzeiten und du wirst kaum Probleme mehr haben. :-)

w[eißnimme<rwe"iter91-


Hm denke auch nicht das du mehr isst als wir..und slbst wenn; dein Körper ist nen Individuum. Die einen nehmen schneller zu, andere nicht...wenn du mehr essen "kannst" - why not ??? =)

Hmmm die Quarkbrötchen back ich morgen mal xD

So mein Tag heute. Wie immer, ich bin dankbar für eure Einschätzungen. Feedback von Außenstehenden hilft mir momentan sehr.

Morgens:

1 Müslibrötchen

4 Rühreier mit Schinken u Zwiebeln

2 Tassen Kakao

Mittags:

1/2 Paket TK Hühnerfrikassee mit nem halben Beutel Reis

1 Stück Baguette

Nachmittags:

500 g Kirschen

2 Riegel Ritter Sport Amarena Kirsch

Abends:

1 großer TellerSalat mit allem an Rohkost und 100 g Garnelen

1 Müslibrötchen

1 Tasse Kakao

Sport: 45 Min joggen, 30 Min Krafttraining.

Was sagt ihr??

p7eace.xandi


Clea, Meine Meinung ist natürlich dieselbe wie die von MrTarSpo und weißnimmerweiter91-. Ich glaube kaum, dass wir deine 1500kcal noch unterbieten. ;-)


weißnimmerweiter91-, ich finde dein Frühstück immer gut. :)^ Und heute war auch der Rest ziemlich gut. Also im Vergleich zu den zwei Tagen davor hast du heute echt einen guten Fortschritt gemacht. :)z


morgens: 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch

mittags: 4 normale Brötchen mit Camembert (die ganze Packung ist jetzt weg.. :=o )

zwischendurch: 1 Schüssel Beeren ausm Garten, 1 Schälchen Chips, 1 Pick-Up Black&White, 2 Magnum Temptations, 1 Cornetto Erdbeere, 1 Froop Kirsche

abends: 1 Teller gemischter Salat, 1 Dose Erbsen&Möhrchen

(Muss eigentlich noch mehr sein, sonst passe ich nicht in meinen Anzug.. :=o )

MrrT#ar&Spo


@ weißnimmerweiter91-

Bei 45 Minuten Joggen & 30 Minuten Krafttraining ist das viel zu wenig. Du weißt schon, dass man für einen Muskelaufbau 300 Kalorien mehr als Gesamtumsatz haben muss?! Und bei 45 Minuten joggen verbrennst du auch nochmal ganzschön was... Ist zwar schon etwas besser, aber es geht auf jeden Fall mehr.

Schau dir mal Andi's Plan an, dann hast du ein gutes Beispiel ;-D

CIlexa


Ihr esst oft mehr als ich. ;-)

Früher habe ich auch weniger gegessen, aber jetzt bei der vielen Freizeit.... :-/

Frühstücken tue ich übrigens deshalb nicht, weil ich zurzeit immer erst sehr spät ins Bett gehe und selten vor zehn Uhr aufstehe. ;-)

M+rTarxSpo


Man kann doch auch um 10 frühstücken?! Ich steh auch meistens erst um 9 Uhr auf, zieh mich dann an etc. Bis ich dann fertig mit dem Frühstück bin, ist es meistens 10 Uhr oder auch mal halb elf.

C<lexa


Ich trinke morgens ja immer meinen tollen Cappuccino und der hält auch erstmal ein oder zwei Stunden satt... deshalb fällt ein richtiges Frühstück dann weg. Als ich noch zur Schule gegangen bin, bin ich auch um halb sieben aufgestanden und habe dann erst um halb zehn gefrühstückt, das hat sich jetzt so verschoben...

Vielleicht wäre es aber doch eine Idee, das mal zu ändern? ":/

Ich denke mal drüber nach... ich könnte eh mal wieder Müsli essen, das würde sich doch anbieten. ;-)

LEanxa8


Morgens – nix

Mittags- nix

Abends 10 Fischstäbchen mit Ketchup, 1 Bifi, 1 Hanuta :-/

Nich so doll... ich weiß....

ANutumn) Rhytxhm


mir ist langweilig ;-D deswegen mein gestriger tag:

frühstück: 1 schinkenbrot, nen humpen milchkaffee

mittag: viel topfen, rahm & joghurt mit melone, marillen & honig

abend: hühnchen/gemüse-pfanne mit caouscous & sauerrahm

später: 1/2 galiamelone, mini-stück marillendatschi

CUlea


Marillenwas? ;-D

":/

w!eißn_immerwei}terw911-


was ist ein humpen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH