Was habt Ihr heute so gegessen?

A#utu<mn %Rhyxthm

[[http://lmgtfy.com/?q=marillen+datschi marillen datschi]]

A1utumn wRhythxm

leute, ist euch allen google unbekannt? %-| ;-D

CZlexa

Ich finde eine freundliche Erklärung einfach netter als einen simplen Google-Eintrag. ;-D

A#utusmn HRhytxhm

und ich finde einen netten google-eintrag netter als eine erklärung ;-D

CDlexa

Google ist nie nett. ]:D

p{eace.jandxi

Und laut Google ist "Humpen" ein Bierkrug? ":/ Du trinkst Kaffee aus so nem Ding? ;-D

MPr`TarSxpo

[[http://www.bayuvaria.de/bildberichte2/AC_Chargenwahl150108/tief-in-den-Humpen-gekuckt.jpg Kaffee trinken]]

wIeißnSiSmmerw\eite)r91-

Oh man was ein scheiß Tag..."muss" heute Abend mit Freunden Pizza essen.

Habe bisher heute

morgens:

1 Müslibrötchen mit 1 Scheibe Kochschinken

mittags:

250 g Magerquark mit Apfel, bisschen Ananas und nem Schälchen Erdbeeren

gegessen. Sport eine Std Joggen und 1/2 Std Krafttraining...

Ich hab so Angst vor der Pizza...ka wieso, im Urlaub habe ich auch immer Pizza gegessen, aber das waren halt so kleine Stückchen (vllt 5x5 cm oder so), aber "eine Pizza" ist halt für mich der Kalorienhorror...hab voll Angst das ich dann zu viel gegessen habe :(

Scheiße alles.

*3MissJy*0

@ weißnimmerweiter

ganz ruhig, du hast ja bisher noch so gut wie nix gegessen und sogar noch Sport gemacht. Ich bin sicher, wenn du nur eine Pizza isst, gehst du mit nem Kaloriendefizit nach Hause! Außerdem; wer zwingt dich aufzuessen?

mein Tag bisher:

FS 4 Pumpernickel mit Frikä & veg. Aufstrich

ME "rustikales" Baguette mit Antipasti, 2 Scheiben Balkan-Käse, 2 Aprikosen, paar Stück Schoki

NM 1 Banane mit Joghurt, Haferflocken, Zucker&Kakao

nachher wahrscheinlich noch Feldsalat mit 1 Apfel und 1 Paprika...

wSeißnim_mer weiterQ91-

Naja ich hatte vor eine mittlere Pizza zu bestellen (sodass ich gar nicht dazu komm, nen Riesending zu verdrücken) und mit meinem Schatz ne Tüte Brötchen zu teilen...und jetzt gleich gehen wir noch 20 Minuten joggen bevor wir uns fertig machen und hinfahren.

Das Ulkige: Ich fühle mich JETZT schon fett, als hätte ich die Pizza schon gegessen, und das, was ich heute schon gegessen habe, kommt mir auf einmal furchtbar viel vor.

"Rustikales Baguette" find ich auch voll super. Hatte ich im Urlaub; außen steinhart, innen so leicht süßlich....echt nen Traum, muss irgendeine Roggenmischung gewesen sein x:) hab ich so extrem lecker hier noch nirgendwo gefunden leider.

wReißni#mmer0wei<ter9x1-

Überlege, ob ich absage....ob ich einfach sage mir wäre schlecht oder so...und daheim bleib.

Weil mitgehen und dann nur nen Salat kommen lassen...das macht mich dann wieder traurig, weil ich ja schon gerne ne Pizza hätte und auch weil ich mich dann ausschließe...dann lieber ganz daheimbleiben.

Auch doof, weil mein Schatz trotzdem gehen wird (was er ja auch soll!!! wär ja noch schöner wenn der unter meinem kranken Hirn leiden soll) und ich dann alleine hier sitze...

Aber wird denke ich darauf hinauslaufen, mein Kopf zerpflückt mich gerade..

M`rTtarSpxo

@ weißnimmerweiter91-

Ich kenne das sehr gut, aber du solltest trotz allem normal über den Tag essen. Dass du extra wegen dem Pizza-Essen heute sonst fast nix gegessen hast, ist gar nicht gut. Du wirst von 1 Pizza nicht fett, auch nicht von 2. Genieße sie und schiebe die "bösen" Gedanke beiseite. Soo ungesund ist eine Pizza übrigens gar nicht ;-)

Bisher:

Morgens:

- 1 VK-Quark-Brötchen mit körnigen Frischkäse & Pflaumenmus

- 1 VK-Quark-Brötchen mit Milkaphiladelphia

- 1 Kaffee mit Milch

Mittags:

- viel Reis mit 1 Packung Buttergemüse & 1 großem Hähnchenbrustfilet

Nachmittags:

- 1 KitKat Chunky White

- 250g Quark mit 3 EL Früchtemüsli & 1 Banane

w[eißnimmebrweitexr91-

Weiß ich doch =) Zumal ich Pizza am liebsen mit Schinken und Ananas (also Hawaii) ess, also jetzt noch nichtmal ne fettige Salami Pizza oder sowas...wie gesagt, ich se ja, das meine Freunde nach der Pizza auch nicht spontan platzen oder massiv adipös werden ;-) Aber trotzdem...

Hm..werd mich überwinden und doch mitgehen denke ich.

Hmpf...und immernoch ncht dran gedacht, mal das Milka Zeug zu holen :-/ aber irgendwann denk ich dran ^^

Cslea

Lass dir von den Gedanken nicht alles kaputt machen. Ich weiß, das ist viel leichter gesagt als getan, aber du hast so wenig gegessen und so viel Sport gemacht, du könntest selbst zwei ganze Pizzas/Pizzen (?) essen und es wäre trotzdem nicht zu viel!

Genieß' den Abend und sei stolz auf dich, denn das kannst du wirklich sein, wenn du gegen die Angst ankämpfst und dir mal etwas gönnst. :)_ :)_

M+rTar\Spo

zwei ganze Pizzas/Pizzen (?)

Pizzen! Und sowas kommt von einer frischen Abiturientin :|N ;-D

Heute:

Morgens:

- 1 VK-Quark-Brötchen mit körnigen Frischkäse & Pflaumenmus

- 1 VK-Quark-Brötchen mit Milkaphiladelphia

- 1 Kaffee mit Milch

Mittags:

- viel Reis mit 1 Packung Buttergemüse & 1 großem Hähnchenbrustfilet

Nachmittags:

- 1 KitKat Chunky White

- 250g Quark mit 3 EL Früchtemüsli & 1 Banane

- 2 Möhren

Abends:

- Rührei aus 2 Eiern

- 1 Brötchen mit Kräuterfrischkäse & 1/2 Paprika

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH