Was habt Ihr heute so gegessen?

*nMiQssyx*0


FS 4 Pumpernickel mit Frikä & veg. Aufstrich

ME "rustikales" Baguette mit Antipasti, 2 Scheiben Balkan-Käse, 2 Aprikosen, paar Stück Schoki

NM 1 Banane mit Joghurt, Haferflocken, Zucker&Kakao

AE Schale Feldsalat mit 1/2 Zwiebel, 1/2 Paprika, 1/2 Apfel & Honig-Essigdressing

Wie findet ihr meinen Tag so?

*ZMissyx*0


achja im Salat war noch Käse

CBlea


Soweit ich weiß, darf man beides sagen... aber ich habe gerade keinen Duden da um es zu überprüfen. ;-)

C)l?ea


Missy, ich finde, da fehlt ein "richtiges" Mittagessen... es ist insgesamt zu wenig.

MNrT6arSxpo


Also ich find dein Tag eigentlich ok...

Ctlxea


Echt? Also ich finde das wenig. ":/

Kommt aber auch auf die Größe des Baguettes an. ;-D

bUlümqchepn.:xD


morgens

1 scheibe schwarzbort mit milkaphiladelphia

1 scheibe körnerbot mit quark und marmelade

mittags

1 kornspitz mit lachsschinken

nachmittags

1 cornetto haselnuss

1 corny banane-schoko

1 froop kirsch

1 vanilletraum erdbeer

1 schoko-vanille-sahnepudding

abends

1 körnerbrötchen mit milkaphiladelphia, sahneschmelzkäse, tomaten-paprika-tofuaufstrich

obst

1 nektarine, 1 pfirsisch

(und zwischendurch coctailtomaten)

*cMis^sy*L0


Hmm ich war eigentlich die ganze Zeit satt.. Das Baguette war schon relativ groß, aber jetzt nicht riesig.

Hatte heute mittags keine Zeit zu kochen und grade keine Lust. Versuche mich im Moment eben mal wieder an gesünder essen und denke das ist mir ganz gut geglückt?

COlLea


Also gesund war es auf jeden Fall. :)^

Wenn du jetzt heute nicht übermäßig viel Sport gemacht hast, dürfte das wohl in Ordnung sein. :-)

Ihr hier alle mit eurem Milka-Philadelphia... ich glaube, den kaufe ich mir morgen auch nochmal. ;-D

p$elace.axndi


morgens: 2 normale Brötchen mit Camembert

mittags: 1 normales Brötchen mit Käse, 3 kleine Zitronenmuffins

nachmittags: 3 Nektarinen, 1 Pfirsich, 1 Handvoll Himbeeren, 1 Handvoll Radieschen

zwischendurch: 1/2 Packung Stapelchips, 1 Milchschnitte, 1 Cornetto Erdbeere

abends: 1 Quarkbrötchen, 1 Latte Macchiato (bääh %:| jeeeedes Mal lass ich mich wieder dazu überreden.. und jeeedes Mal merk ich wieder wie scheiße das schmeckt :D))

eigentlich hab ich immer noch Hunger... :=o

Cwl|ea


Dann solltest du noch etwas essen. ;-)

Was hast du denn gegen Latte Macciato? :-o

M0rTa-rSpxo


Ich hab mir den auch nur gekauft, weil den soviele in diesem Faden hier aufgezählt haben. Wir müssten uns von Kraft-Foods bezahlen lassen ;-D

@ Missy

Ich finde, dass du eigentlich immer recht gesund isst. Du warst doch mal magersüchtig, oder? Dafür verdienst du echt Respekt, dass du's da rausgeschafft hast, genauso wie blümchen!

Ich hab heute zufällig meinen Onkel getroffen, der hat mir nur das gesagt: Du wirst ja immer dünner, normal ist das nicht" und ist einfach weitergelaufen. Sowas bringt mich immer voll runter... dabei hab ich doch schon mindestens 3kg zugenommen seitdem ich ihn das letzte Mal getroffen hab (vor 2 Monaten ca.) :-|

Cjl=exa


Leider fallen drei Kilo den meisten gar nicht auf... aber du weißt ja, was du schon erreicht hast, das ist das Wichtige. :-)

Lass dich nicht entmutigen! :)*

p;eace.Candxi


Ihr hier alle mit eurem Milka-Philadelphia... ich glaube, den kaufe ich mir morgen auch nochmal.

AAAAAAAAAAAAAber überprüf unbedingt vor dem Kauf, dass nicht schon irgendein Spast mit seinem Finger dadrin rumgewurschtelt hat! >:(

Was hast du denn gegen Latte Macciato?

Latte Matschato schmeckt einfach immer total dämlich und von dem Geruch krieg ich Kopfschmerzen (generell bei allen kaffeeähnlichen Dinger..). Ich weiß nicht, wie man sowas mögen kann. ":/

CJlexa


Ich mag Latte Macciato eigentlich gerne, aber nur mit viiiiiel Zucker. ;-D

Kaffee so ist mir viel zu bitter.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH