Was habt Ihr heute so gegessen?

btlümcFhenx:D


und ich habe soeben beschlossen, meinen joghurtkonsum etwas herunterzufahren ... ich liebe es zwar, aber auf die dauer wird das dann doch etwas einseitig und langsam kommen mir die dinger auch sonstwo wieder raus ;-) – > aber nur so ein bisschen ;-D

Chlea


blümchen, das finde ich gut. ;-D ;-D

Joghurt an sich ist ja super, aber dieses Fertigzeug ist sicher nicht das Gesündeste...

Hast du denn mal versucht, Naturjoghurt mit Obst, Zimt, Müsli oder ähnlichem zu mischen, als gesunde Alternative? @:)

M(rTarSxpo


Lass dich nicht entmutigen!

Ich versuch's, danke!

AAAAAAAAAAAAAber überprüf unbedingt vor dem Kauf, dass nicht schon irgendein Spast mit seinem Finger dadrin rumgewurschtelt hat! >:(

;-D

bxlüm_chaen:D


ja, hab ich auch schon ;-) also naturjoghurt mit cornflakes finde ich super ;-) :-D aber ich meine allgemein joghurt ... aber jetzt brauche ich alternativen ;-) ich hab' ja onst immer 600-800 kcal am tag mit joghurts abgedeckt... ist kochschinken oder räucherlachs sehr bescheuert als snack? ;-D ,weil ich kenne mich ... ich werde mich sofort wieder auf die schokolade stürzen ... und da sind ja sogar die fertigjoghurts gesünder ;-D aber daaaanke ! @:) @:)

Celexa


Warum sollte das bescheuert sein? ;-)

Wenn du es magst... und ich glaube, das ist auch ein guter Eiweißlieferant, oder? ":/

Ansonsten... wie wäre es mit Obst, Salat, Reiswaffeln, Müsli oder Suppe für zwischendurch? *:)

bUlümcGheyn:xD


jaaa ... das ist alls gut, aber reiswaffeln mag ich echt ÜBERHAUPT (;-D) nicht und obst,salat und suppe sind ja schön und gut und auch lecker, aber um damit um die 800 kcal auszufüllen, muss ich schon ziemlich viel salat essen ;-) *:) – ich will ja nicht vom fleisch fallen, ich bin noch jung :-) das mit dem nmüsli mach ich aber auf jeden fall, danke ! :-) ich liiiebe müsli :-) ich würde ja auch käse oder so was essen, aber auf käse steh ich (leider) überhaupt nicht :-D vielen dank für deine hilfe ,jetzt muss ich's nur noch schaffen, mich nicht direkt auf die schokolade zu stürzen ... ( ":/ )

C{lYea


Das Schoko-Problem kenne ich nur zu gut... |-o

Aber du musst ja auch nicht komplett auf Schokolade verzichten... ein kleiner Riegel ab und zu kannst du dir doch erlauben. :)_ Ansonsten gibt es ja immer noch unseren tollen Milka-Philadelphia. ;-D

Magst du Eier? Da kann man ja auch viel mit machen und Eiweiß ist eh immer gut. ;-) Oder Grießpudding? Kann man leicht selbermachen und schmeckt auch gut (und macht satt).

CDlea


Mich nervt das so, dass ich wieder meiner Schokoladensucht verfallen bin, die hatte ich ganz gut im Griff. :-/

Morgens:

1 Körnerbrötchen mit Joghurt-Gemüse-Aufstrich – 190kcal

Mittags:

1 Apfel – 70kcal

1 halbes Brötchen mit Joghurt-Gemüse-Aufstrich – 85kcal

Nachmittags:

1 Sandwich-Eis – 75kcal

1 Schokoriegel – 275kcal

4 halbe Ofenkartoffeln mit Kräuterquark – 250kcal

Früher Abend:

1 Schoko-Haselnuss-Dessert – 235kcal

2 Riegel Milka Joghurt – 225kcal

Später Abend:

1 hartgekochtes Ei – 95kcal

~ 1500kcal

M3r'TarSxpo


@ blümchen

Warum isst du nicht einfach größe Mahlzeiten? 2 Scheiben Brot zum Frühstück sind nicht grad viel, da geht noch mehr :)z

1 Schokoriegel – 275kcal

Was war das für ein Schokoriegel? :-o ;-D

M~arGa333


Was war das für ein Schokoriegel? :-o ;-D

Snickers, Twix, Bounty... :-p Die haben doch alle um die 275kcal oder noch mehr.

wleißn,immerw-eitexr91-


bevor ich pennen geh; hab ne pizza, pizzabrötchen und sogar (weils ewig gedauert hat bis das geliefert wurde) vorher noch ein paar kekse gegessen. mein kopf macht theater ohne ende, aber naja...der abend war lustig, gesellig etc...und mir ist jetzt auch nicht schlecht (im urlaub hab ich manchmal so übertrieben das mir richtig übel war und mir der magen wehtat; klar, dann spielt der kopf erstrecht verrückt) aber eben das ist nicht der fall.

ich bin jetzt zwar satt, will nichts mehr essen, aber mir ist nicht schlecht oder so. schlechtes gewissen ja, aber es ging mir schon schlechter psychisch gesehen nach dem essen.

naja...werd jetzt schlafen gehen und hoffen das ich morgen nicht nen fastentag einlege :-/ ^^

w#eBißnimme!rweitBeNr9x1-


Snickers, Twix, Bounty... :-p Die haben doch alle um die 275kcal oder noch mehr.

meinste? also ne ganze tafel von 100 g hat 520 bis 570, je nach sorte...diese riegel kommen doch nicht an die hälfte einer tafel dran oder? ":/

M{ara3x33


meinste? also ne ganze tafel von 100 g hat 520 bis 570, je nach sorte...diese riegel kommen doch nicht an die hälfte einer tafel dran oder?

[[http://www.jolie.de/bildergalerien/kalorientabelle-fuer-schnelle-snacks-und-schokoriegel-85932.html?bild=5 Guck mal, Snickers hat sogar 299kcal]]

pDeacre.aEndi


Also so ein großer Snickers, wie es ihn früher mal gab, kommt auf jeden Fall auf deutlich über 200kcal. Aber mittlerweile sind die ja alle so winzig geworden. ":/

M#ara\333


Ich kenne nur die Großen bzw. soo groß sind ja nicht. Ich muss aber gestehen, ich habe noch nie darauf geachtet, wieviel Kalorien ein Schokoriegel hat und möchte es auch gar nicht :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH