Was habt Ihr heute so gegessen?

wJeißni3mmerwei3ter9x1-


Also, wenn ich den Schokojunkies ne Empfehlung geben darf: Pobiert mal Rittersport Amarena Kirsch. Das ist einfach nur der Wahnsinn!!!!! (Hat zwar auch massig Kalorien, aber ich habe noch keine Schokolade gegessen, die SO derbe lecker war...)

Ich kenne nur die Großen bzw. soo groß sind ja nicht. Ich muss aber gestehen, ich habe noch nie darauf geachtet, wieviel Kalorien ein Schokoriegel hat und möchte es auch gar nicht

Naja...wenn schon Schokolade, dann ist auch egal ob man nen Riegel mit 20 kcal mehr oder weniger isst...denn ich mein, das das allgemein viel hat weiß man, aber wenn man solche Genussmittel schon isst, braucht man nicht an den paar kcal sparen, wenn der Geschmacl drunter leidet, finde ich...

CHlexa


@ MrTarSpo:

[[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://candyholic.com/wp-content/images/cadbury-wunderbar.jpg&imgrefurl=http://candyholic.com/cadbury-wunderbar/&usg=__gkar4XZk3ZVEItp4kgbgcXLIp_I=&h=146&w=400&sz=31&hl=de&start=0&sig2=3jeW8oCrzOY5DGxYZk8sXw&zoom=1&tbnid=8RQBTD2U5yYr6M:&tbnh=80&tbnw=218&ei=XL8FTq74H8T2sga8oISzDA&prev=/search%3Fq%3Dwunderbar%2Bcadbury%26hl%3Dde%26biw%3D1280%26bih%3D892%26gbv%3D2%26tbm%3Disch&itbs=1&iact=hc&vpx=125&vpy=244&dur=303&hovh=80&hovw=218&tx=225&ty=50&page=1&ndsp=21&ved=1t:429,r:0,s:0&biw=1280&bih=892 Wunderbar]]

x:)

M1rTaruSxpo


Hab ich schon oft gesehen, aber noch nie probiert. Sind da Nüsse drin oder nach was schmeckt der?

Achja, ihr könnt mich übrigens auch einfach Hendrik nennen, MrTarSpo hört sich nämlich einfach nur schrecklich an ;-D

CWlexa


Da ist so eine Erdnussmasse drin, so ein bisschen wie Erdnussbutter, aber fester. ;-)

Hi Hendrik. ;-D

Ich bleibe lieber mal bei Clea, der Anonymität wegen... aber Clea klingt doch auch ganz nett, oder? |-o

w>ei)ßnimme#rwei3ter9)1x-


Naja Clea hört sichja an wie ein Name "MrTarSpo" im Gegensatz dazu genauso wenig wie weißnimmerweiter91- xD mich nennt man Till...ich heiße zwar nur mit zweitem Namen so, mag meinen ersten aber nicht, daher Rufname Till (außer bei "offiziellen" Sachen; Lehrer sprechen mich immer mit dem unschönen, im Perso als ersten Name drinstehenden Namen an z.B.).

Mein Tag heute:

Morgens:

Großes Stück frisches Roggenbrot vom Wochenmarkt |-o (wirklich großes Stück!)

mit teilweise Kirschmarmelade, teilweise Krabbensalat

2 Tassen Kakao

Vormittags:

2 Riegel Ritter Sport Amarena Kirsch

250 g Kirschen

Mittags (vorhin):

Paella mit Krabben/Fisch/Muscheln

1/4 Fladenbrot mit Schafskäse

Nachmittags (kommt noch):

1 oder 2 Stücke (wie ich Lust hab) Mandarinen-Schmand-Kuchen

Kakako

Abends:

Großer Teller Salat mit allem drum und dran + Thunfisch

1/4 Fladenbrot mit Schafskäse

evt. noch ein Riegel Amarena Kirsch Schokolade

C)lexa


Hach, ihr habt alle so schöne Namen. x:)

Dein Plan klingt super, finde ich... ich hoffe, du kannst ihn auch umsetzen! @:)

Ich fahre jetzt gleich in die Stadt, dann kann ich mir auch gleich überlegen, was ich heute zu Abend esse. ":/

w`eißni|mme.rYweiter9x1-


Sport: 45 Min Joggen, 30 Min Krafttraining.

wteißniymmerweitxer91-


Ich hab keinen schönen Namen ^^ Wie gesagt, der erste ist zum kotzen und der zweite ist auch nicht der Burner, aber erträglich^^

Meinteste mich? Ja, kann ich umsetzen... :)z hab heute überhaupt keine Bedenken irgendwie. Wird klappen.

Hm..wenn ich in der Stadt bin hol ich meist was bei Subway^^ (einzige Fast Food, dass ich gerne esse).

MBrTkarGSpxo


Dein Plan hört sich doch gut an, wenn du das auch wirklich alles essen wirst :)^

Ich bin heute auch laufend am Essen^^

Morgens:

- großes Müsli (1 großer Pink Lady-Apfel, 1 Banane, 6 EL Früchtemüsli & 200g Joghurt)

- 1 Kaffee mit Milch

Mittags:

- 1 Brötchen mit Kräuterfrischkäse & 1/2 Paprika

- 250g Quark mit bisschen Pflaumenmus

Nachmittags:

- 50g Studentenfutter

- 1 Smoothie 250ml (Ananas-Banane-Kokos)

- 3/4 Becher körnigen Frischkäse mit bisschen Heidelbeer-Marmelade

Abends:

- wird es Wraps mit Gyros, Gemüse & Salat geben :-q

w'eißnDimmerVweiterx91-


Hm...laufend am Essen? Liest sich ganz normal^^

So...der Kuchen ist gegessen, jetzt schlaf ich ne Runde xD Langeweile halt lol

C0lxea


Till ist doch ein schöner Name... selten, aber auch nicht total ausgefallen. Also ich mag ihn. ;-)

Ich weiß immer noch nicht, was ich essen soll. |-o

Ich habe Champignons da... vielleicht mache ich die später zusammen mit Reis.

Und ich habe meinen Vater losgeschickt, mir Milka-Philadelphia und Obst zu besorgen. ]:D

M[rTaqrSpxo


Eigentlich ist's ja auch nicht viel, nur kommt das einem halt viel mehr vor wenn man das alles auf einmal isst ^^

Mir ist auch langweilig, war heute schon 2 mal einkaufen ;-D Werd jetzt glaub ich Brötchen oder sowas backen, damit ich an meiner Bäckerkarriere arbeiten kann ;-D

Czlexa


Insgesamt betrachtet ist es trotzdem nicht viel... und es klingt schön gesund. :-)

Ich sollte mir an euch hier wirklich mal ein Beispiel nehmen... aber dafür habe ich ja Obst und Möhren auf den Einkaufszettel geschrieben. :-)

w&eiß[nimmeFrwei/ter9x1-


Und ich habe meinen Vater losgeschickt, mir Milka-Philadelphia und Obst zu besorgen

Muhahaha...so mach ich das auch immer, nur halt mit meinem Freund..."Eeeeey, kannste mal...?!" (Ein "Nein" ist keine mögliche Option für eine Antwort :-P)

Till ist doch ein schöner Name... selten, aber auch nicht total ausgefallen. Also ich mag ihn

Hm naja gut, das es mehr "Kevins", "Marvins" und "Christians" mit meinem Jahrgang gibt, stimmt wohl ;-D

MfrTarSSplo


Kann mir einer einen guten Horrorfilm empfehlen? Hab gestern [REC] angefangen bis dann plötzlich mein Laptop überhitzte -.- Heute abend will ich den entweder zu Ende schauen oder ich fang halt einen neuen an. Hat jmd. schon Mirrors gesehen? Oder The Unborn?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH