Was habt Ihr heute so gegessen?

mMa}use^fussexs


ungesund seh ich ein :-D aber ich lass mir hier keine essstörung aufschwatzen..

Ich habe Dir nichts aufgeschwatzt, das war eine Frage, deshalb auch das Fragezeichen! Das Du darauf so aggressiv reagierst ist aber schon seltsam.

Du ißt viel zu wenig und sehr seltsame Dinge, keine ausgewogene Mahlzeit, da kann so ein Gedanke schon mal kommen. Ich gebe hier auch nur Tips, so wie Du animechan Tips gibst, von deren Ernährungsplan Du dir mal eine Scheibe abschneiden könntest. Du ißt zu wenig Obst und Gemüse und zuviel Schokolade und Naschkram, das ist mir aufgefallen. Du schreibst immer wieder das Du so gerne Obst und Gemüse ißt, warum taucht es dann im Plan nicht auf?

aIniOmechxan


@ tutti

habe das ja imemr nach und nach drauf gemacht und die anderen waren mir zu leicht ich war ja schonmal im 1 jahr in einem centre und hatte jetzt 2 jahre pause. das sind meine gewichte die immer habe. die snd fast schon zu leicht aber der trainer meinte das ist nach ner pause genug mehr soll ich nicht.

auf der alten arbeit habe ich auch 30 kg säcke weizen alleine getargen daher

a_ni1mechaxn


@ maus

danke das du sagst das mein plan besser sei nur irgendwas muss ich falsch machen

S'chocky-#Schoxkie


Frühstück:

1 Stück Marmorkuchen

aeniFme-chan


so mein frühstück jetzt 2 scheiben vllk brot mit putenbrust und ingwer-curry aufstrich und 1 soja pudding

Ebrdbue@erlximo


Früh

2 Zwetschgen

1 Pflaume

1 griechischer Joghurt mit Honig

1 kleines Fruchtmüsli

n3adjDa1r2x34


animechan, 20 minuten crosstrainer? und 20 minuten fahrrad? schwitzt du da überhaupt?!? also ich würd an deiner stelle eher nur eins davon machen, das dafür richtig. also schon mindestens 50-70 minuten (vor dem krafttraining nur 10-15 minuten zum aufwärmen, danach richtig zum auspowern, so hat es mir zumindest mein trainer gesagt und der versteht was davon). und nicht nur eine ganz leichte stufe, sondern du mußt dich schon richtig anstrengen. :)z :)^

BbettyP.age


wie kann man aus einem forenbeitrag ein gefühl, eine sprachbetonung wie "agression" herauslesen? ich finde du interpretierst da zu viel rein.

das mit dem obst gestern hatte einen einfachen grund: ich habs vergessen. und zwar nicht zu essen sondern aufzuschreiben.

eine schale weintrauben :)

heute:

2 kleine gläser milch + latte macchiato pulver

2 äpfel gewürfelt mit mandeln, zimt und etwas zucker

1 brötchen

1 glas milch mit latte macchiatopulver

1kleiner automatenkakao

a|nihmpechaxn


@ nadja

glaub mir ich schwitze da und das nicht wenig. ich muss mich schon anstrengen die 20 min crossing zu schaffen weil ich aus der übung bin

a5nim5echaxn


ach ja nadja bist du in nem centre>? wenn ja seit wann denn ich bin erst seit 2 wochen da angemeldet. werde aber jetzt zum centre fahren und vielleicht irgendwann mal abnehmen zur not wieder huzngern meine mitbewohenrine sagt zhwar ich habe keinen speck aber ich sehs

EgrdbeXerlimxo


@ Maus

Ich finde vorallem komisch, dass du büberhaupt darüber etwas negatives schreiben musst und nichtmal die ganzen letzten Wochen gelesen hast...

Vorallem finde ich, dass man einfach hier schreiben kann, was man heute gegessen hat. Im Grunde wollen zwar alle die hier sind gesund essen, aber manchmal hat man eben auch Lust auf was anderes!!

Keine ahnung ob Betty abnehmen will... wenn ja, is schon klar dass das mit der Schoki nich sooo toll is!

Aber gerade anis Pläne dann als die tollen hinzustellen finde ich auch nicht so klasse von dir. das bestätigt sie viel z sehr. Ani isst immernoch zu wenig!! Und zu wenig warmes!!

E^rdbee?rlimo


elleicht irgendwann mal abnehmen zur not wieder huzngern

du willst uns schon wieder sauer machen oder?

n\adjaW123Y4


ich bin seit ca. einem cahr im fitneßstudio, davor bin ich viel laufen gegangen. und mein programm ist: 60-75 minuten crosstrainer (oder 40-50 minuten laufband, da 8-9 km/h, steigung 1-2), 60-70 minuten fahrrad (ca. 150 watt bei einem puls von 140) und ab und zu auch noch ca. 30 minuten krafttraining. nach zwei wochen kann man noch nicht viel merken und mit hungern kommst du nicht weit. aber viel glück.

n<adj[a1x234


frühstück: pita gefüllt mit exquisa, wurst, dazu mören und tomaten, kaffee mit milch

zwischendurch: noch ein kaffee mit milch, ein paar möhren und krautsalat

MSizguxsu


so waren im ikea

habe gegessen: nen großen salatteller mit versch salat, geriebenen möhren, gurken, mais, roten bohnen

dazu hab ich mri ein glas zitronenlimonade gegönnt

und grad noch ein brötchen ohne alles

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH