Was habt Ihr heute so gegessen?

pPeace.!andi

Achja, ihr könnt mich übrigens auch einfach Hendrik nennen, MrTarSpo hört sich nämlich einfach nur schrecklich an

Ich überlege gerade, ob MrTarSpo wirklich schrecklicher ist als Hendrik. :=o ]:D :)_

ich heiße zwar nur mit zweitem Namen so, mag meinen ersten aber nicht, daher Rufname Till

:-D Ich mag meinen ersten Namen auch nicht. Ich hab aber nur einen, verdammt! ;-D

bis jetzt:

morgens: zzz

mittags: zzz |-o

nachmittags: 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch, 2 Knoppers, 2 Sahnejoghurts, 2 Nektarinen, 1 Eis am Stiel

MirUTar[Spxo

Ich überlege gerade, ob MrTarSpo wirklich schrecklicher ist als Hendrik.

Das will ich nicht gehört haben ]:D Ich find den Namen noch besser als meinen zweiten, den ich hier nicht nennen werde :-X ;-D

C lea

Horrorfilme sind doof. :-p

Aber wie wäre es mit "The Others"? Ich bin mir nicht sicher, aber das fällt eventuell auch unter Horror... und den fand ich wirklich gut! :)

Hendrik ist gut... das klingt nordisch und ich mag den Norden. :)

Muhahaha...so mach ich das auch immer, nur halt mit meinem Freund..."Eeeeey, kannste mal...?!" (Ein "Nein" ist keine mögliche Option für eine Antwort :-P)

Na ja, genau genommen lief es eher so, dass mein Vater meinte, "Ich fahre gleich einkaufen, brauchst du etwas?". Aber ich habe so ein schlechtes Gewissen, ihn da durch die Obstabteilung zu jagen und ihn vor die schwere Wahl zu stellen, ob er jetzt eine Mango oder eine Honigmelone oder eine Galamelone kaufen soll, wenn ich "Mango o. Melonde" auf den Zettel schreibe. ;-D

Aber ich fahre jetzt eh mit. ;-)

Bis später! @:)

MkrTar*Spxo

Viel Spaß beim Einkaufen! ^^

Danke für den Tip, werde mir mal den Trailer zu The Other anschauen. Hab mir vorhin 'ne Liste gemacht mit den besten Horrorfilme, die werde ich dann in den Ferien spätabends abarbeiten. Sind bisher 34 Filme, das langt schonmal für 5 Wochen ;-D

Mir ist sau langweilig :-|

Cxlea

Sooo, Einkauf-Odyssee beendet! *:)

Ich hab eeendlich wieder Milka-Philadelphia! Und Schoko-Knuper-Müsli! x:) Aber dafür auch Möhren, eine Mango und eine Honigmelone! :)^

C2lea

Mittags:

1 Apfelpfannkuchen – 450kcal

Nachmittags:

1 Erdbeerkuchen-Joghurt – 208kcal

Abends:

2 Scheiben Dreikorntoast mit Milka-Philadelphia – 260kcal

2 Gemüse-Maultaschen – 280kcal

~ 1200kcal

w*e?ißnim+merweihtera91x-

Warst du nicht die, die Sorge hatte, sie äße mehr als mancher Kerl??

Also, ich war/bin essgestört, hab am Tag teilweise nur 800 kcal zu mir genommen (was mich nie satt gemacht hat,ber das ne andere Sache)...aber vom heutigen Standpunkt aus kann ich sicher sagen: DAS würde mich niemals satt machen ;-) Heute hast du vielleicht (!) die Hälfte, wenn überhaupt, von nem Kerl gegessen ^^

C>lea

Na ja, zumindest die männlichen "Mitschreiber" hier im Thread scheinen ja weniger zu essen, dich eingeschlossen. ;-)

Ich esse immer zu viel (2000-2500kcal) oder zu wenig (500-1000kcal), ich versuche gerade das Mittelmaß zu finden. :-/

Kann aber gut sein, dass ich heute noch was esse, sollte ich wieder bis nach Mitternacht wach bleiben und nochmal Hunger bekommen.

M$me ,Valoxis

Na ja, zumindest die männlichen "Mitschreiber" hier im Thread scheinen ja weniger zu essen

machst du das eigentlich an den kalorien fest? kommt mir zumindest so vor :-/

& "viel" war deins bei weitem nicht (jaa, da kommt vielleicht noch was, hab ich gelesen. ;-))

C9lea

Nee, die Kalorien zähle ich nur bei mir. ;-) Ich messe das eher an der Menge und am "Gesundheitsgrad". Ein Riesenteller Salat ist für mich "weniger" als ein Schokoriegel, beispielsweise... Obwohl, dann stimmt das mit den Kalorien eigentlich doch. Mengenmäßig essen andere vielleicht mehr als ich, aber von den Kalorien her ist es bei mir dennoch mehr.

Ich schreibe heute verwirrend, kann das sein? |-o

Heute finde ich bei mir auch gar nicht viel. :-) Ich versuche ja gerade von dem "Ich stopfe mich den ganzen Tag über mit Nuden und Schokolade voll und nehme so 2500 Kalorien zu mir" wegzukommen.

MwrTzar!Spo

"Ich stopfe mich den ganzen Tag über mit Nuden und Schokolade voll und nehme so 2500 Kalorien zu mir"

Ja, die Ferien ]:D

Hoffentlich ist morgen oder wenigstens dann ab Montag richtig gutes Wetter und richtig warm, dann kann ich jeden Tag arbeiten gehn :)z Bei dem momentanen Wetter kann man ja gar nichts machen, Fußballspielen geht nicht und in den Ferien haben wir auch kein Tischtennis-Training. Ich hasse dieses "wie bringe ich den Tag um" %-|

M@rnTaVrSxpo

"wie bringe ich den Tag um"

um = rum

Deutsch lässt grüßen *:)

Cwlea

Du hast schon Ferien? In welchem Bundesland lebst du?

Hier (in NRW) sollen es am Montag wieder über 30°C warm werden.

M"rT5arqS8po

Ja, ich hab schon seit Mittwoch Ferien. So ist das nunmal in Hessen ;-D

M,arLa33x3

Hier (in NRW) sollen es am Montag wieder über 30°C warm werden.

:)z :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH