Was habt Ihr heute so gegessen?

M(rT9arRSpxo


Soll's das nicht in ganz Deutschland? ":/

*fMissxy*0


heute:

FS (um 5 Uhr morgens) 1 Apfeltasche

ME 2 Sch. Ciabatta mit Käse, 1 Birne

AE Teller Rigatoni mit Tomaten-Gemüse-Tofusauce, Rippe Schoki, Glas Rotwein

nachher noch Schokolade denk ich...Muss lernen! %:| ;-)

bilümchxen:D


morgens

1 körnerbrötchen mit mettwurst & zwiebeln , milkaphiladelphia

"mitttags"

2 ferrero- raffaello

paar paprikacracker

nachmittags

1 tüte (100 gr) krabbenchips/brot

abends

1/2 rucola/hähnchenpizza

@ Clea

nochmal danke für deine hilfe, aber mit sschokoladensucht meinte ich jeztt eigentlich nicht nen riegel ... mehr die tatsache, dass wenn ich eine 300gr tafel schokolade hab, ich sie irgendwie aufessen MUSS -.- das war aber schon immer so :-) aber heute hab ich mich ja zurückgehalten und ich bin stolz wie oskar ;-D *:) *:)

w)eißn-im%merwNeiter91x-


1 körnerbrötchen mit mettwurst & zwiebeln , milkaphiladelphia

Was ne geile Kombi ;-D

b}emcheZn:D


was ne geile kombi

neeeein !!! ;-D ;-D aber nicht zusammen ... also.. nicht aufeinander !!! auf der einen hälfte das eine und auf der anderen das andere !!! und so war es echt ne gute kombi x:) x:) x:)

p.eace.'andi


@ Clea

Wo bitte isst einer von uns Jungen weniger als du? %-| Selbst wenn ich bis mittags schlafe, schaffe ich insgesamt noch über 2500kcal, was das doppelte(!) von deinem Essen ist.


@ Hendrik (;-D)

Wenn du einen richtig richtig richtig guten Horrorfilm gucken willst, dann guck dir "Fall 39" an. Als ich den im Kino gesehen hab, sind fast alle Leute dort voll ausgerastet. ;-D Und selbst abgehärtete Leute wie ich hatten die ganze Zeit über Gänsehaut und zittrige Knie. ;-D

(Trailer: [[http://www.youtube.com/watch?v=4a01h8phIuU]] )

MAarax333


Wer ist Hendrik?

p0eaYce.andxi


Dein Vater. ;-D


MrTarSpo

M5arfa333


Dein Vater. ;-D

Letzens war er noch mein Bruder :-p

w>eißnimMmerweiLte|r91x-


Und morgen isser deine Mutter. Echt wandelbar, der Gute. xD

Hm..achsoo...dachte Mett und Milka auf einem Brot...hätte gefetzt, süß und herzhaft ]:D

Cfldea


Ich hätte dieses Müsli niemals kaufen sollen! :-o

Am besten schnell vernichten (= aufessen), damit ich nicht in Versuchung komme.

Tolle Logik, nicht? ;-D

w^eißnairmmerwNeitexr91-


So ist es bei mir mit Roggenbrot^^ Hätte bis vorm Urlaub NIE Brot gegessen (nur Brötchen)...jetzt?! Ich hab in 3 Tagen nen 1,5 Laib alleine gefuttert |-o lasse das auch nicht schneiden, schneid mir immer so nen ganzen Kanten ab und ess den dann zu Rührei Müsli Reis etc...ich liebe diesen schweren Teig (nehm jetzt immer 90 oder 100% Roggen). Superlecker.

Mein Freund muss sich immer beeilen wenn er was abhaben will xD aber der isst eh lieber Stuten^^

biKmchmen:xD


bis jetzt:

morgens

1 körnerbrötchen mit milkaphiladelphia, quaark & marmelade

mittags

1 körnerbrötchen mit quark, marmelade und lachsschinken

1 conetto haselnuss

7 werther's original eclair (die mit schokoladenfüllung x:) )

1 tafel rittersport knusperkeks

2 fleischtomaten

hmm...nuun jaaa ":/

w0eißn5imm+erweiitexr91-


Hm...komischer Mittag^^

So hier gabs heute:

Morgens:

- Großes Stück Roggenbrot mit Krabbenaufstrich

- eine Schale Müsli mit 1,5% Milch

Vormittags:

- Stück Mandarinen-Käseküchen

Mittags:

- Zwei Teller Hühnerfrikasee mit Reis

- 1 Vanillepudding (200g)

Nachmittags (jetzt):

- 500 g Erdbeeren

-200 g Kirschen

Abends:

- Straußenfilet mit Nasi Goreng und Reis (1 oder 2 Teller, mal sehen)

- kleiner Salat

CbapAtive QMind


Ich schalte mich hier auch mal ein. ^^

Frühstück

1 Brötchen mit Rührei, 1 Tee

Zwischenmahlzeit

1 Apfel

Mittag

4 Pizzabrötchen + Salat

Nachmittag

1 Stück Obstkuchen, 1 Muffin, 1 Kaffee

Abend

1 Scheibe Weißbrot mit Marmelade

ein paar Schokomäuse

+ 1 l Wasser

Ich will ein paar Kilo zunehmen. Muss dann mehr werden, oder? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH