Was habt Ihr heute so gegessen?

MtrTarxSpo


Puhh, ich bin so fertig... mir tut alles weh. War heute 7 Stunden unterwegs, hab 6 Stunden gearbeitet und musste 1 Stunde insgesamt mit dem Fahrrad da hinfahren. Morgen muss ich von 12 bis 20 Uhr dran, ich werd dann noch fertiger sein als jetzt... naja gut, dann werd ich nicht alleine verkaufen wie heute. Aber egal, es macht mir ja Spaß und es gibt auch schön Kohle ]:D

Essen war so lala, weil ich mich wirklich sehr viel bewegt hab (1 Std. Fahrrad und 6 Stunden hin und her rennen)

Morgens:

- 1 VK-Quark-Brötchen mit körnigen Frischkäse & Heidelbeer-Marmelade

- 1 VK-Quark-Brötchen mit Milkaphiladelphia

- 1 Kaffee mit Milch

Mittags:

- 1 Brötchen mit Butter & Lachsschinken

- 1 Möhre

Nachmittags:

- 1 Brötchen mit Käse

Abends (grad eben):

- 2 riesige Teller VK-Spaghetti mit 200g Tofu, viel Brokkoli und Buko (als schnelle Soße ^^)

- gleich gibt's noch Quark mit frischen Himbeeren und vllt. später noch Studentenfutter

@ Andi

Danke für den Tip! Hab "Fall 39" auch schon auf meiner Liste stehen, hab aber nicht gedacht dass der so gut wäre. Entweder schau ich den heute abend oder morgen abend! Gestern hab ich Mirrors gesehen und der war eher zum einschlafen, der 2. soll ja angeblich besser sein....

Ihr habt immernoch nicht geklärt was ich jetzt bin, oder bin ich jeden Tag jmd. anders? Wenn ja, dann bin ich morgen euer Chef *:)

pceagceB.andxi


@ Hendrik

Ich find den Namen immer noch lustig :D

Hab "Fall 39" auch schon auf meiner Liste stehen, hab aber nicht gedacht dass der so gut wäre

Der Film ist eigentlich komplett anders als der Trailer. Im Trailer wird fast gar nichts verraten (was ich auch gut finde). Aber der Film ist richtig gut und am besten ist die Stelle mit dem Backofen. ]:D

Wenn ja, dann bin ich morgen euer Chef

Träum weiter. :-p


@ All

morgens: 2 Schüsseln Müsli mit Vollmilch, 1 Sahnejoghurt

mittags: 4 Scheiben Brot mit selbstgemachter Kirschmarmelade (jaja, Konfitüre.. :=o )

nachmittags: 3 Spiegeleier mit Ketchup

abends: 2 Scheiben Brot mit Camembert, 1 Knoppers ;-D

*;Misis_yx*0


gestern:

FS (spät) 1 Sch. Olivenciabatta mit 1/2 Avocado, 1 Banane, Mate-Tee

ME 1/2 Paprika, 1/2 Apfel (beides Reste), 3 Rippen Sahneschoki

AE großes Gemüse-Omelett mit 1 Sch. Ciabatta mit Frikä, 2 Sch. Ziegenkäse, 1 Glas Rotwein

spät 250 g Heidelbeerjoghurt

hmm sieht irgendwie echt wenig aus... :-/ hab das Gefühl ich hab was vergessen...

heute bisher:

FS dicke Scheibe Sesambrot mit Frikä&Marmelade, 1 Banane, Schoki

*'Mis9sy}*0


achja abends gabs noch ne kleine Schüssel Haferflocken mit Kakao, Zucker&Milch gestern

M`rTar3Spo


hab das Gefühl ich hab was vergessen...

Vllt. ein großes Stück Sahnetorte? ;-D

nachmittags: 3 Spiegeleier mit Ketchup

Da kommst auch nur du drauf, dir nachmittags Spiegeleier zu braten ;-D

Hab Fall 39 gestern übrigens nicht mehr geguckt, wenn ich morgen nicht arbeite dann schau ich ihn heute abend. Und wehe, der ist nicht gut ]:D

Könnt ihr auch alle so schlecht einschlafen bei der Hitze? Lag gestern bestimmt noch 1 Stunde im Bett und hab mich vor Wärme nur so hin- und hergewälzt. Naja gut, ich hab auch noch eine Federbettdecke, die müsste ich echt mal wechseln ;-D Auch wenn ich die dünnere Decke dann wahrscheinlich trotzdem runterwerf ^^

Heute gab's bisher:

Morgens:

- Müsli (Apfel, Banane, paar Himbeeren, ca. 150g Naturjoghurt, 6 EL Früchtemüsli)

- 1 großes Glas Blutorangensaft

- 1 Kaffee mit Milch

COlexa


Gestern war ein schlimmer Tag, den mag ich gar nicht aufschreiben. :°(

Ich bin so erleichtert darüber, dass ich trotzdem nicht zugenommen habe.

Das böse Müsli ist Schuld, das ist schlimmer als Schokolade.

w}eiUßbnimmerTweitoer91x-


Quatsch...lies mal meinen letzten Beitrag in meinem Ess-Störungs-Faden; ich garantiere dir, du hast nicht wegen einem Tag viel futtern (wobei, viel ist relativ, du hatsts ja net gepostet) zugenommen hast.

Hab heute mal euren Milka Philadelphia probiert. Also aufm Brot isser doof, hab das Paket aber gerne ausgelöffelt :D

Mein Tag s wie er bisher war/geplant ist:

Morgens:

1 Müslibrötchen mit selbstgemachtem Krabbensalat

1 Paket Milka Philadelphia *lol

1 Kakako

Mittags (gleich nach dem Training):

1 Eiweißsshake (schmekt net, aber soll helfen...)

1 Teller Paella mit Meeresfrüchten

Großes Stück Roggenbrot

Nachmittags:

Schale Kelloggs Spezial K mit Milch

Evt. 2 oder 3 Waffeln (diese abgepackten halt...wenn ich nach den Kelloggs noch Hunger hab, wenn nicht, dann nicht)

Abends:

Großer Salat mit Putenstreifen u. Joghurtdressing

Stück Roggenbrot mit Schafskäse

1-2 Tassen Kakao (wie ich Bock hab; das plan ich jetzt nicht genau^^)

Sport:

45 Min Joggen 30 Min Krafttraining

CRl"ea


Ich habe sicher über den Tag verteilt fast die halbe Packung gegessen... zusätzlich zum sonstigen Essen. :|N

Großer Salat mit Putenstreifen u. Joghurtdressing

Das habe ich früher auch gerne gegessen. :-q

BYasky@Girl


@ MrTasSpo

wieviel wiegst du jetzt wenn ich fragen darf? Ich erinnere mich dass du die 50 Marke erreichen wolltest wegen dem Sommer und ich sehe dass du dir sehr viel Muehe gebst :)= *:)

Mgae.delc9hexn


Ich melde mich zurück aus einem verlängerten Wochenende *Seiten Nachblätter* *:)

Das böse Müsli ist Schuld, das ist schlimmer als Schokolade.

du das geht mir auch so... Und auch dieses "lieber alles auf einmal wegessen, nicht dass man in Versuchung kommt" kenne ich nur zu gut und das zieht bei mir bei allem was mir so richtig arg gut schmeckt... deshalb trau ich mir auch ganz oft nicht sowas zu kaufen :/

@ Hendrik:

Fall39 ist echt gut! Ich hätte nicht gedacht das sich Rene Zellweger nach Schokolade zum Frühstück noch andere Rollen zutraue, aber sie hat es in Fall 39 und Unterwegs nach Cold Mountain wiederlegt.

Gestern habe ich auch mal wieder einen sehr guten Thriller/Drama gesehen: "Bette Anne Waters". Ist nach einer wahren begebenheit und echt sehenswert.

Und am Freitag war ich in Kung Fu Panda 3D |-o toooooll :P

Mein Wochenende war mal wieder Nahrungs- und Bewegungsreich (und auch auf KH am Abend habe ich direkt mal gesch&%!§) ;-D Am Freitag ein riesen Spaziergang im Wolkenbruch (himmel waren wir nass... sind danach in so nen riesen einkaufstempel weil Ballentines im Angebot war und mein Freund den so mag – die haben geguckt, als wären wir grade ausm Brunnen gekrochen :P )

Am Samstag wollten wir eine Ohnehin nicht ganz kurze Tour durch Moor machen (18km wandern) haben dann aber falsch geparkt, so dass wir 30km bei strömenden Regen und 8,5Grad gelaufen sind – dem entsprechend Flott waren wir unterwegs (6,5h für 30km bei 800 überwundenen Höhenmetern (da sind aber bergabstrecken auch drin)) danach waren wir dann essen, das war nämlich eindeutig bisschen länger und anstrengender als gedacht und echt scheiß wetter :P

Und wir haben Kirschen geerntet – gefühlte Zentner, wovon die Hälfte direkt im Mund gelandet ist.

Hach war das schön^^

C{lea


Moor? Wo wohnst du denn? @:)

Ich esse gerade Mango... ausnahmsweise mal was Gesundes. ;-D Und die ist lecker. x:)

MoaedeClcxhen


ich wohne eigentlich in NRW, bin aber sehr regelmäßig bei Eltern und Freund in Thüringen. Im angrenzenden Hessen gibt es einen Premiumwanderweg (bei der Wasserkuppe) durch das Moor (z.T. auf so Bohlenwegen lang. Ganz toll!). Gibts dann auch Aussichtstürme wo man über das ganze Moorland gucken kann

Ich glaube wenn da die Sonne scheint, gibt es auch ganz viele Libellen. Nur mit dem wetter waren wir ja echt nicht so gesegnet... kalt, regen und nebel. Wobei die Kombi im Moor auch schon wieder was hat *gruselgrusel* :P

wHeißniYmmer~we,iterx91-


Das habe ich früher auch gerne gegessen. :-q

Ja ist lecker^^ vor allem hat Pute viel Eiweiß (ich achte momentan drauf, viel Eiweiß zu mir zu nehmen).

Training und Eiweißreich essen haben sich übrigens gelohnt; mittlerweile 3 kg Gewichtszunahme, Körperfettanteil sogar noch etwas gesunken :-o die 3 kg sind also reiner Muskelzuwachs.

Ich glaube es gerade selber nicht; aber ich freu mich gerade voll über diese Zunahme :)z (Habs vorhin messen lassen, also nicht daheim auf irgendner Waage, sondern richtig messen lassen).

Also; weiter gehts.

*aMiss@y*x0


heute (bisher):

FS dicke Scheibe Sesambrot mit Frikä&Marmalade, 1 Banane, 2 Rippen Schoki

ZM 1 Balisto (ich meine damit 2 Riegel)

ME Gemüsepfanne (Zucchini, Paprika, Zwiebel) mit Feta& Mandel-Sesamtofu

ZM Zitronenjoghurt mit Marmelade & 1 Aprikose, 1 großes Glas Milch

C5a"ptivee Mind


Frühstück

1 große Schüssel Müsli + Milch

Schule

1 Apfel

1 Corny free Nuss

4 Schokomäuse

Nachmittag

1 Dose Lipton Eistee Zitrone

Abend

2 Aprikosen

3/4 Pizza Salami

1 Muffin

+ 0,75 l Wasser

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH