Was habt Ihr heute so gegessen?

Miae_d>el~chxen


@ captive mind:

du willst doch zunehmen oder? ist es dir egal, was du zunimmst? Zum zunehmen isst du mMn zu unregelmäßig und außerdem nicht besonders gesund: sehr viel zucker, wenig gemüse und auch recht fettig (schokolade, muffin, salamipizza). Aber dein Frühstück ist ein gesunder guter Anfang (wenns kein Schoko-Knuspermüsli ist. Auch das wäre okay, aber nicht so richtig "wertvoll"^^)

heute bei mir:

FS: 1 kleine Birne, selbstgemixtes Früchtemüsli letzte Portion!!^^ mit Sojamilch

Mittag: 1 Paprika, 3 Schb. Roggenbrot mit Miracel Whip so leicht, Kräuterquark und Zwiebelmettwurst fettreduziert

Abends: Zucchini, Champignons und Putenkassler

trinken: 2 Kaffee zzz und ~4l Tee

Sport: 60min Krafttraining, 70min Cardio

war heute nochn bisschen wenig. vielleicht kommt nachher noch bissl quark aber grad habsch noch nich so richtig lust drauf.

C:apDtbived Minxd


Heute war kein vorbildhafter Tag, das stimmt. Pizza esse ich vielleicht einmal im Monat ^^, Gemüse sonst eg jeden Tag. Ich will ein paar Kilo zunehmen, aber nicht nur indem ich nur Schokolade und Pizza esse. ^^ Ich sollte wohl an der Gesamtmenge arbeiten.

Cvlexa


Und ihr esst doch alle viel weniger als ich. :-( (Also in der Relation betrachtet....)

Vormittags:

1 Scheibe VK-Sandwich-Toast mit Milka-Philadelphia – 200kcal

Mittags:

1 Mango – 220kcal

Nachmittags:

1 kleinen Teller Kartoffelsalat – 150kcal

gaaanz viel Milka-Schokolade – 500kcal

Abends:

2 Scheiben Dreikorntoast mit Paprika-Frischkäse – 200kcal

1 Fruchtquark – 145kcal

~1400kcal

Muaed5elchexn


Was heißt denn "in der Relation betrachtet"?

Außerdem: Wenns dir schmeckt und du dein Gewicht hältst – warum solltest du was ändern nur weil hier leute anders essen als du *:) Das wär ja erst blöde. Außerdem stehen bei keinem hier kcal-Angaben oder mengen dabei (du jetzt mal ausgenommen) – von daher ist das schwer einzuschätzen, meinst du nicht auch?

bp&mcxhenx:D


wer isst denn hier weniger als 1400 kcal? :-O

morgens

1 körnerbrötchen mit lachsschinken, paar tomaten

2 corny big

mittags

spaghetti mit bolognese-hackfleischsauce

abends:

3 scheiben schwarzbrot mit milkaphiladelphia, paar tomaten

danach

1 gr. snickers (50gr)

2 magnum ( 1 x mandel und 1 x schoko )

120 gr schokolierte rosinen

wie gesagt ... die schokolade -.-

C]lea


Also die Jungs/Männer hier essen doch wenn nur geringfügig mehr als ich. Und die brauchen grundsätzlich eigentlich mehr und außerdem machen sie Sport.

Ich halte mein Gewicht ja leider nicht... also, jetzt ja schon, aber das ist halt mein neues Gewicht und mit dem bin ich nicht zufrieden. Ich will wieder unter 51kg und die kriege ich so nicht. :-/

bxlümMch&e9n:D


@ Clea

ich mein das jetzt wirklich nicht böse oder so, aber denkst du wirklich, ich zB hätte heute weniger gegessen als du ? ":/

CPlexa


Du heute nicht... aber einige andere hier ja schon. ;-)

Heute war es ja auch nicht so schlimm... 1400 Kalorien sind ja jetzt wirklich nicht zu viel. Aber eben doch zu viel, als dass ich meine drei Kilo wieder loswerden würde.

bI'mchenx:D


aaah! ;-) DANN bin ich ja beruhigt :-D wirklich ! und wenn du was abnehmen willst, ist das ja auch okay :-)

M_aed_elcxhen


Aber eben doch zu viel, als dass ich meine drei Kilo wieder loswerden würde.

Glaube ich nicht. Um gesund abzunehmen solltest du 80% deines Tagesbedarfs essen, oder max 500kcal unter deinem Gesamtumsatz (aber nie unter deinem Grundumsatz).

Und tut mir leid, aber aussagen wie

Also die Jungs/Männer hier essen doch wenn nur geringfügig mehr als ich

gehen an der Realität echt vorbei.

C^lAeWa


Vielleicht zeigen sich ja doch Erfolge, wenn ich die 1500kcal über einen längeren Zeitraum beibehalte.

Hendrik isst oft weniger als ich. Missy auch. Captive hat heute auch nicht viel mehr gegessen als ich.

MZaedeKlchxen


Hendrik isst weniger als du? ":/ Wieviel Sportkalorien ziehst du dem armen Kerl denn ab dass du zu der Annahme kommst?

Ctlexa


Vier Brötchen, Nudeln und etwas Quark ist jetzt nicht so viel mehr als ich esse (mehr als heute schon, aber sonst esse ich ja auch oft mehr).

MBaedelRchexn


ich gebs auf... ich glaub du liest n bissl was du lesen willst clea.

sei nur versichert: du fällst hier UNTER GARANTIE nicht als "die verfressene clea" auf oder "boa die isst aber viel. und DIE will abnehmen??"

garantiert nicht

Cglxea


Ich esse sonst ja nicht 1400 Kalorien... die drei Kilo habe ich zugenommen, weil ich weit mehr gegessen habe. Ich bin ja froh, dass ich jetzt wieder eine akzeptable Menge erreicht habe, auch wenn ich an der Art des Essens (eben nicht so viel Süßes) wirklich noch arbeiten muss.

Vielleicht schätze ich das wirklich ab und zu falsch ein, aber manche Einträge hier erscheinen mir wirklich wenig (und manchmal auch weniger als das, was ich selbst esse). ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH