Was habt Ihr heute so gegessen?

H+inlfsGam(öbxe

Auch wenn Du's noch 1000x schreibst, wird's nicht wahrer %-|

MnrT:armSpxo

Muss ich mich jetzt rechtfertigen, dass ich mehr esse als du? ;-D Nur zur Beruhigung: Das waren 100g Nudeln im Rohzustand, also keine Angst ;-) Und ich versteh ehrlich nicht, wie du daruaf kommst dass du mehr isst als ich...

Musste heute 9 Stunden ran, also 8 Stunden arbeiten... bin ziemlich fertig, morgen und die nächsten Tage hab ich aber mal frei :-) Eigentlich schade, denn ich arbeite nur mit Mädels in meinem Alter die alle Hot Pants tragen ;-D

Heute:

Morgens:

- Müsli

- 1 großes Glas Blutorangensaft

- 1 Kaffee mit Milch

Vormittags:

- 1 Brötchen mit Butter & Lachsschinken

- 1 Möhre

Mittags:

- 1 Brötchen mit Käse

- haufenweise Haribo-Teilchen genascht (wir haben da so viele Sorten, da muss ich einfach immer wieder zugreifen :-q )

- 1 Glas Cola

Nachmittags:

- 1 Brötchen mit Butter & Lachsschinken

- 1 Pils (Feierabend-Bier :-p )

Abends:

- 250g Quark mit frischen Himbeeren und 60g Nuss-Mix

Heute war's nicht sehr viel, krieg bei der Hitze aber auch nicht viel runter und Zeit hatte ich sowieso nicht, weiß gar nicht mehr wie ich es geschafft hab das Brötchen zu essen ;-D

@ BaskyGirl

Die 50er Marke hab ich noch nicht erreicht, aber ich hoffe dass ich sie am Ende der Ferien (noch 6 Wochen) erreicht hab :)z

M;aedelxchen

arbeitest du im Hooters oder was?^^ ;-D Da hat ja ma wieder einen den Traumferienjob schlechthin abgegriffen, wa?^^

MSrTar=S(po

Ne, im Schwimmbad beim Kiosk. War heute mit 3 Mädels zsm. und die waren neu, da musste der Chef den armen kleinen Mädchen erstmal alles erklären ;-D

Aber der Job ist eigentlich perfekt, macht Spaß, gute Bezahlung, nette Chefin und heiße Mitarbeiterin. :)^

*VM>i)ssyx*0

also clea, ich geb gern zu manchmal weniger zu essen als du, aber vor allem einfach weniger süßes. ich nehme aber bei meinem essen auf keinen fall ab und mein stoffwechsel ist auch nicht kaputt ;-) aber 1400 kcal klingt doch okay zum abnehmen-ohne sport.

heute gesamt:

FS dicke Scheibe Sesambrot mit Frikä&Marmalade, 1 Banane, 2 Rippen Schoki

ZM 1 Balisto (ich meine damit 2 Riegel)

ME Gemüsepfanne (Zucchini, Paprika, Zwiebel) mit Feta& Mandel-Sesamtofu

ZM Zitronenjoghurt mit Marmelade & 1 Aprikose, 1 großes Glas Milch

AE 2 dicke Scheiben Sesambrot mit Käse, Frikä&Marmelade, 1 Quesedilla, bisl Salat, 1 Cidre

pBeaRce.0andxi

Aber der Job ist eigentlich perfekt, macht Spaß, gute Bezahlung

Wie viel denn, wenn ich fragen darf? :-p

M)rTarQSpo

8€ die Stunde, also bei 8 Stunden Arbeit wird dann aufgerundet auf 65... für Schüler find ich das recht großzügig.

Hab gestern Abend Fall 39 geguckt und er war wirklich ganz gut, zwar nicht soo gruselig aber egal. Vor allem hat mir der Übergang von Thriller zu Horror gefallen. Die beste Stelle war wo die Hauptfigur sich in ihrem Zimmer vor dieser Lilly versteckt und dann in den begehbaren Kleiderschrank geht, auf einmal kommt da so'n Monster mit blutverschmierten Gesicht rausgesprungen xD Mein Laptop wär beinah vom Bett geflogen ;-D

Essen bisher:

- Müsli (1 Banane, 1 Apfel, 1 Pfirsisch, 6 EL Früchtemüsli und 150g Naturjoghurt)

- 1 Kaffee mit Milch

Ist's bei euch auch so übertrieben warm? Ich hab bei der Hitze überhaupt keinen Hunger... ich schwitz schon beim Tippen auf der Tastatur ;-D

C!lexa

Hier sollen es laut wetter.de 33°C sein, aber hier drinnen merke ich davon nichts. ;-)

Ich gehe aber gleich raus, mal sehen.... Mir kann Hitze eh nichts anhaben, ich laufe trotzdem mit Leggins und Longshirt rum, sollen die anderen doch jammern. ]:D

Ich habe immer noch meine Champignons hier und keine Ahnung, was ich damit machen soll. ":/ Ich überlege mir was, dann gibt's die heute zum Mittagessen. :)z

p1eaTceS.andi

8€ die Stunde, also bei 8 Stunden Arbeit wird dann aufgerundet auf 65... für Schüler find ich das recht großzügig.

Find ich auch echt gut. Aber bei Kiosk denk ich immer sofort an alte Penner, die sich Alkohol und Zigaretten kaufen. Da hätte ich mega kein' Bock drauf. :-/

Hab gestern Abend Fall 39 geguckt und er war wirklich ganz gut, zwar nicht soo gruselig aber egal. [...] Mein Laptop wär beinah vom Bett geflogen

Verstehe. Wenn's nicht gruselig ist, werf ich auch immer elektronische Geräte durch die Gegend. :=o ;-D

Hier sollen's 34°C werden. Ich finds aber gar nicht so erstaunlich warm. Das Wetter ist toll so. :)z

M9rTarCSpxo

Also das Kiosk ist ja im Schwimmbad, und da bediene ich hauptsächlich Kinder, Teenager und deren Eltern. Wir verkaufen auch keine Zigaretten, nur wenige alkoholische Getränke und Pils und Hefe^^

Also nix mit alten Pennern ;-D

Verstehe. Wenn's nicht gruselig ist, werf ich auch immer elektronische Geräte durch die Gegend.

Ich hab mich nur erschrocken |-o ;-D

wZei?ß\nimmVerwei[terZ91-

Find ich voll ok. Habe bei meinem letzten Aushilfsjob "nur" 5 € die Stunde bekommen (25 pro Tag, waren immer 5 Std.), aber da ich das 4 Wochen je 5x die Woche gemacht hab hats sich auch gelohnt.

Heute bei mir:

Morgens:

1/3 Roggenbrot |-o (ok, war nicht so nen Riesenlaib, aber trotzdem xD)

Kirscmarmelade

Selbstgemachter Brotaufstrich (Krabben, Magerquark, Ananas, Zitronensaft, Salz)

3 Tassen Kakao

Vormittags:

1 Riegel Rittersport Amarena Kirsch (aah wegen dem Zeug werd ich auch noch Schokosuchti ;-))

200 g Kirschen

Mittags:

2 Teller Risotto (angeblich wars Risotto, hat mein Schatz gemacht..sah aber merkwürdig aus, aber naja, war essbar und eschmeckt lol)

Nachmittags (nachher iwann nachm Training):

1 Eiweißsshake

500 g frische Erdbeeren

Abends:

Salat (Rohkost, Joghurtdressing, Putenstreifen)

1/4 Fladenbrot mit Schafskäse

Vanillemilch oder Kakao (mal sehen was ich nehm)..

Sport: 40 Min Joggen, 30 Krafttraining

Mcae^delcxhen

Heute:

FS: Früchtemüsli Apfel-Pflaume-Müsli von Rapunzel mit Sojamilch, 1 Pfirsich

Mittag: 1 rote Paprika, 3 Schb. Roggenbrot mit Kräuterquark, Miracel Whip 'so leicht' und fettreduziertem Zwiebel-Mett

Abends: 150gr Sauermilchkäse im Pfeffermantel ]:D , selbstgemachtes Auberginen-Schoko-Zeug

Trinken: 3 Kaffee, 4l Tee

Sport: 40km Rad

über das Müsli brauch ich nicht viel schreiben: Es ist ganz nett, schmeckt aber fürchterlich unspektakulär. Weder bemerkenswert nach Apfel noch nach Pflaume. Ne nette Zimtnote ist drin, aber ich habe eindeutig viel mehr erwartet. MMn stimmt Preis-Leistung mal wieder üüüüberhauptnicht :|N

M^rTar,Spxo

40km Rad? Oha, wie lange fährst du denn da?

M{aedelLchxen

je nach verkehr. ich fahre ja nicht die 40km am stück sondern 2x knapp über 20km (an die arbeit)... ich fahre relativ weite strecken durch das stadtgebiet so dass ich minimum 60min unterwegs bin. davon steht man dann eben einiges an ampeln. ich denke wenn ich fahre, dann habsch durchschnittsgeschwindigkeit um die 25km/h – eher mehr, aber in großstädten kann man eben (vorallem in der rush hour) nicht über rote ampeln brettern, sonst holen sie dich vom rad :P ist immer n bisschen ätzend absteigen zu müssen und dann wieder neu anfahren, aber naja. und bis man dann wieder auf 25km/h hoch is dauerts halt auch nen bisschen. bin ich immer froh dass ich nicht mit dem auto fahre – das ständige anfahren würde tierisch sprit kosten :-p

CYapti=ve Mixnd

Frühstück

1 große Schüssel Müsli + Milch

Schule

1 Apfel

1 Cappuccino

Mittag

Vanillepudding + Erdbeeren

Abendessen

Paprikahähnchen + Reis

Später

evtl. Kirschen ^^

Getrunken

2,25 l Wasser

Sport

45 Min. Schwimmen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH