Was habt Ihr heute so gegessen?

MSrTar[Spxo


Hm, dann fahr ich ja voll langsam. Ich brauch zum Kiosk 25 Minuten und das sind ca. 8km. Für 16km also 50 Minuten, dabei fahr ich immer recht zügig und Verkehr hab ich auch nicht... Als was arbeitest du eigentlich?

Heute:

Morgens:

- Müsli (1 Banane, 1 Apfel, 1 Pfirsisch, 6 EL Früchtemüsli und 150g Naturjoghurt)

- 1 Kaffee mit Milch

Vormittags:

- 1 Brötchen mit Lachsschinken/Milkaphiladelphia

Mittags:

- Vollkorn-Spaghetti (100g roh) mit 1 Hähnchenbrustfilet, Gemüse (Brokkoli, Möhren, Paprika) und ca. 100g körnigen Frischkäse als Soße

- 1 Nektarine

Nachmittags:

- 1 Froop Kiwi

- 2 Möhren

- 50g Studentenfutter

Abends:

- halben Tofu-Block (100g) mit Tomaten und Essig/Öl-Dressing

- 1 Dose Thunfisch in Curry Sauce

- 1 Möhre

- 250g Quark mit vielen frischen Himbeeren

M@aeTdexlchen


ich arbeite neben dem studium bei einem kleinen Softwareunternehmen und dokumentiere für die Software. Nur 1 bis 2 mal die Woche.

Naja für mich ist es eher entspanntes Fahren – im Fitnessstudio fahre ich auf dem Cardio mit Widerstand mindestens genauso schnell und am stück durch – was das radlen anbelangt bin ich denke ich echt trainiert. 16km in 50 minuten macht auch 19-20km/h im schnitt. Letzendlich ist das der gleiche schnitt, den ich auch habe. nur dass ich eben bei meinem schnitt noch deutliche ampel-zeiten drinne hab :/

Dafür steckt mich jede omi beim joggen in die Tasche denk ich. Alles über 6km/h zu fuß is mir nix. Das mag ich garnicht. (und vorallem: darauf hab ich dann auch keine lust bzw das will ich nicht. und wenn ich nicht will, dann kann ich auch nicht :-p )

War das heute das erste mal Tofu bei dir? Ich hab alle mit dem Mandel-Nuss-Tofu bei mir in der Familie angesteckt. Mein Vater hat dann auf einmal gemeint "Das kann man doch bestimmt auch super auf den Grill legen!!" :-o ;-D Am Anfang wollte er es nichtmal kosten...

M]rTajrSpo


Ne, hatte schon paar mal vorher Tofu. Einmal gegrillt und 2x als Soße. Hat alles super geschmeckt, nur heute das war widerlich :-X Wollte das als Mozzarella-Ersatz nehmen weil wir keinen da haben, aber das hat einfach nur eklig geschmeckt deswegen hab ich auch die andere Hälfte dann weggeworfen :=o

Das Mandel-Nuss-Tofu muss ich auch mal probieren, kriegt man das auch beim Rewe oder Netto? Weil wir haben hier nur Rewe, Aldi und Netto in der Nähe :-/

MLaedselc_hen


nee das kriegste entweder bei DM oder bei Alnatura direkt im Laden (gibts in Hessen glaube ich auch vermehrt...)

normales Tofu find ich auch nicht so dolle...

M5r{TarGSpxo


DM ist ca. 20 Minuten von uns entfernt, werde da das nächste mal danach schauen.

Oh man, ich schwitz dauerhaft bei dieser Hitze. Und natürlich hab ich Wasser eingelagert und die Waage zeigt 2kg mehr an... obwohl ich weiß dass es nur Wasser ist bin ich total schlecht gelaunt -.-

wheiß'nimmernweiiter91-


Ist as nicht normal das man Wasser einlagert bei dem Wetter? Ich seh bei dem Wetter immer"schwammiger" aus wegen Wasser..

M,rTarS2po


Also ich lagere immer Wasser ein bei Hitze, bis zu 2kg... Und obwohl ich's weiß, stell ich mich trotzdem auf die Waage und bin dann dementsprechend schlecht drauf -.-

wreißn[iVmm;erwei!txer91-


Hm ja aber kann man ja nix machen...ich merke auch das ich deutlich mehr trinke, heute warens glaub ich 3,5 L anstatt wie sonst etwas 2,5....(fühl mich auch deswegen jetzt nachm essen wieder dick; dabei weiß ich, dass ich alleine bei dem essen schon ein Liter getrunken habe, und der ist ja auch im Bauch..)

w"eißnimmerMwei:terx91-


Dabei hab ich nicht, wie sonst, noch Brot dazu gegessen...dennoch denke ich hab zu viel gegessen weil der Bauch voll ist -.-

MRaede lchxen


ach jungs... manche mädels müssen sich mit solchen gewichtsschwankungen einmal im monat rumplagen =) wenns dann noch warm ist... ... ... *:)

MHrT7arSxpo


Wegen der Periode oder so?! Ich glaube, ich würde da durchdrehen ^^

Grad ist es extrem, ich trink und trink und trink und muss überhaupt nicht aufs Klo. Außerdem hab ich grad gemerkt, dass meine Füße voll das Wasser eingelagert haben und richtig fett sind :-/

Was soll's, ich werd's überleben :-)

H?ilfOsamöxbe


Is morgen alles wieder weg, keine Sorge! ;-)

MzrTarRSpxo


Meinst du? Meistens dauert das bei mir 2-3 Tage bis alles verschwunden ist. Sowas zieht mich immer voll runter, da hab ich sogar bei Wasser ein schlechtes Gewissen... total krank, ich weiß :|N

*"Missxy*0


@ Maedelchen

selbstgemachtes Auberginen-Schoko-Zeug

hmm? was das? klingt interessant, aber komische kombi??

mein tag ist unspektakulär:

FS 2 Sch. Sesambrot mit Frikä & Mandel-Nusstofu, jaa lecker

ME großes Körnerbaguette mit Käse&Salat, 1 Apfel, 4 Schnitz Honigmelone, 1 Milchkaffee mit Zucker

AE Gemüsedöner, 1 Radler, 1 Cola

M,rTarxSpo


Ihh, zum Frühstück ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH