Was habt Ihr heute so gegessen?

MBrTaxrSpo

Von diesem [[http://vitagio.eu/.media/173476750597.jpeg Milchmädchen]] ? ;-D

M$aedYelCchen

nee... das ist so alt, die ist bestimmt schon sauer...

M/rTa2rSpo

;-D

Wo ist eigentlich Clea? ":/

wQeißn5immerweitxer91-

Ähm, warte.. du tunkst Mettbrötchen in Kakao? ;-D

Ja. Steh ich zu ! Und ja, ich trinke den Rest aus, auch wenn Mett im Kakao schwimmt. ]:D

pieaVc%e.anxdi

Ja. Steh ich zu ! Und ja, ich trinke den Rest aus, auch wenn Mett im Kakao schwimmt.

Ähm... ich weiß nicht ob ich lachen oder kotzen soll. ;-D

Na, feuert ihr auch alle schön die Deutschinnen an?

Ich wollte hier gerade auch darüber schreiben. ;-D Ich dachte immer, Frauenfußball ist zarter und friedlicher. Aber es heißt wohl eher "Wir brechen uns gegenseitig die Schienbeine". :-o Das ist krass! Zwei Leute sind schon draußen und etliche humpeln nur noch rum. :-o

p%eacer.qandi

Denkt die Schiedsrichterin eigentlich, dass es cool ist ausgepfiffen zu werden? ":/

M'rTarqSpxo

Voll das lahme Spiel zzz

Da zock ich lieber 'ne Runde bei Fifa 11 Cottbus – Aaachen und da ist das Niveau höher ;-D

Zu der Schiedsrichterin sag ich mal gar nix :=o

wAe8ißnimemerweit5er91x-

Ähm... ich weiß nicht ob ich lachen oder kotzen soll. ;-D

Von mir aus kannst ja auch lachend kotzen ^^

Gut das ich Fußball eh hasse, so und so

p;e0ace.axndi

Ey, das Spiel ist doch wohl besser als jeder Boxkampf. ;-D

Simone Laudehr. :)=

pReacne.aCndi

Und die nächste liegt auch schon halbtot aufm Feld. :-o Das ist so krass. ;-D

MGrT<arSxpo

Hast du das grade gesehen?? Die Deutsche grätscht die Nigerianerin voll von hinten um, die Schiri pfeift nix und der Kommentator meint so: "Das wollen wir hier doch sehen, bei der Koreanerin darf man doch alles"

;-D

pSe1ac0e.1andi

Ja, darüber hab ich auch gelacht. ;-D

Ist aber echt so.. Man darf voll ins Knie treten, man darf mit 10 Meter Anlauf in den Rücken springen, man darf mit dem Ellbogen in den Hinterkopf rammen, ... Wenn man ne gelbe Karte haben will, muss man wohl jemanden umbringen. ;-D

M}rTBarOSp6o

SIE GIBT GELB ?! :-o

p'eacVe.anxdi

Ähm.. und gerade hat die Nigerianerin die Deutsche doch voll geschlagen. Bei den Männern wär das Rot. Hier ist Eckstoß für Nigeria. ;-D

MFrTaSrSpo

Frauen dürfen das ;-D

Ich zock jetzt 'ne Runde Fifa, mal schauen ob der Schiri dann auch so nett zu mir ist :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH