Was habt Ihr heute so gegessen?

MBrTaxrSpo


Von diesem [[http://vitagio.eu/.media/173476750597.jpeg Milchmädchen]] ? ;-D

M$aedYelCchen


nee... das ist so alt, die ist bestimmt schon sauer...

M/rTa2rSpo


;-D

Wo ist eigentlich Clea? ":/

wQeißn5immerweitxer91-


Ähm, warte.. du tunkst Mettbrötchen in Kakao? ;-D

Ja. Steh ich zu ! Und ja, ich trinke den Rest aus, auch wenn Mett im Kakao schwimmt. ]:D

pieaVc%e.anxdi


Ja. Steh ich zu ! Und ja, ich trinke den Rest aus, auch wenn Mett im Kakao schwimmt.

Ähm... ich weiß nicht ob ich lachen oder kotzen soll. ;-D

Na, feuert ihr auch alle schön die Deutschinnen an?

Ich wollte hier gerade auch darüber schreiben. ;-D Ich dachte immer, Frauenfußball ist zarter und friedlicher. Aber es heißt wohl eher "Wir brechen uns gegenseitig die Schienbeine". :-o Das ist krass! Zwei Leute sind schon draußen und etliche humpeln nur noch rum. :-o

p%eacer.qandi


Denkt die Schiedsrichterin eigentlich, dass es cool ist ausgepfiffen zu werden? ":/

M'rTarqSpxo


Voll das lahme Spiel zzz

Da zock ich lieber 'ne Runde bei Fifa 11 Cottbus – Aaachen und da ist das Niveau höher ;-D

Zu der Schiedsrichterin sag ich mal gar nix :=o

wAe8ißnimemerweit5er91x-


Ähm... ich weiß nicht ob ich lachen oder kotzen soll. ;-D

Von mir aus kannst ja auch lachend kotzen ^^

Gut das ich Fußball eh hasse, so und so

p;e0ace.axndi


Ey, das Spiel ist doch wohl besser als jeder Boxkampf. ;-D

Simone Laudehr. :)=

pReacne.aCndi


Und die nächste liegt auch schon halbtot aufm Feld. :-o Das ist so krass. ;-D

MGrT<arSxpo


Hast du das grade gesehen?? Die Deutsche grätscht die Nigerianerin voll von hinten um, die Schiri pfeift nix und der Kommentator meint so: "Das wollen wir hier doch sehen, bei der Koreanerin darf man doch alles"

;-D

pSe1ac0e.1andi


Ja, darüber hab ich auch gelacht. ;-D

Ist aber echt so.. Man darf voll ins Knie treten, man darf mit 10 Meter Anlauf in den Rücken springen, man darf mit dem Ellbogen in den Hinterkopf rammen, ... Wenn man ne gelbe Karte haben will, muss man wohl jemanden umbringen. ;-D

M}rTBarOSp6o


SIE GIBT GELB ?! :-o

p'eacVe.anxdi


Ähm.. und gerade hat die Nigerianerin die Deutsche doch voll geschlagen. Bei den Männern wär das Rot. Hier ist Eckstoß für Nigeria. ;-D

MFrTaSrSpo


Frauen dürfen das ;-D

Ich zock jetzt 'ne Runde Fifa, mal schauen ob der Schiri dann auch so nett zu mir ist :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH