Was habt Ihr heute so gegessen?

p=eace.axndi


Ich hab selten so eine überforderte Schiedsrichterin gesehen. :-o

Und wenn man alle blauen Flecken der Spielerinnen aneinanderreiht, kann man das ganze Stadion neu belegen. :=o

Hauptsache gewonnen. ;-D

waeißynimmerweCiter9x1-


So bin jetzt weg^^ Bis nach dem Urlaub dann!!

Esse einfach für ein paar Leute jeden Tag was mit, dann geht weniger Speck auf meine, sonden auch welche auf eure Rippen ]:D

b9lümc%henx:D


morgens

1 körnerbrötchen mit schinken und salat

1 laugenbrezel, paar m&m's

mittags

3 fischstäbchen, viel spinat mit sahne, 1 kartoffel

nachmittags

500 gr joghurt (wie-damals sahnejoghurt) *:)

p=e ace<.anxdi


So bin jetzt weg^^ Bis nach dem Urlaub dann!!

Wieder Urlaub? :-o


morgens: 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch, 4 Oreo-Kekse

mittags: 2 Toastbrötchen mit Camembert, 1 Pfirsich

nachmittags (jetzt): 1 Pizza Vegetariana

...

bylümcyhen:xD


heute bis jetzt:

morgens

100 gr frosties mit 150 ml milch und kaffee

1 tafel rittersport-knuperkeks |-o

mittags

1 körnerbrötchen mit haselnuss-eszetschnitte, lachsschinken und salat

100 gr ben & jerry's – half baked x:) x:) x:) x:)

mjuchas9 grazixas


Ha mir gerade Eben den Vanille-Pudding von Ruf gekocht.

Mmmmmhhhhh! :-q :-x :)z

Das tut der Seele SOOO gut!

So muss es sich wohl anfühlen, wenn ihr Frauen traurig seit und nen Toffee-Eisbecher bekommmt. ;-D *:)

l^iverx256


Morgens : 1 Apfel, Wasser

Mittags: Vollkornnudeln mit Biotomatensauce, mit Balsamico, Rosmarin, Frühlingszwiebeln und roten Lachswürfeln obendrauf

dazu 1 Glas mit Japanischen Meeresalgen ( legen wir an) ist super lecker und gesund!

1 kleines Schüsselchen Haselnussschokopudding :)^

1 Nektarine

Nachmittags : 1 X-Pop-Eis, 1 Banane, paar Schlücke Milch

1 Brot mit 'Ahler Wurscht', eine Pulle Förstina Ananas-Karotte Tropic

1 kleine Apfeltasche, paar Schokolinsen gerade eben :D

Glas Wasser

CPl(exa


Gestern:

Morgens:

1 Brötchen mit Tomatenaufstrich

1 Milka-Cappuccino

Mittags:

2 Knoppers

Nachmittags:

2 Knoppers

Abends:

je ca. 2 Löffel: Nudeln, mediterranes Gemüse, gratinierte Kartoffeln

Mini-Stück Spinatlasagne

1 Schälchen Mousse au Chocolat

1 Schälchen Panna Cotta

2 Erdbeeren

Ekmo5!5x81


MORGENS:

2 Fitnessbrote mit Eszetschnitte + 1 Actimel

MITTAGS:

Reis mit Gemüse

1/4 Johannisbeerkuchen

2 Stück Toblerone

1 Milchschnitte

0,3l Active O2 Cherry

ABENDS

0,5l Mango-Maracuja Molke

1 Stück Toblerone

1 Milchschnitte

M3rTar'S}pxo


Morgens:

- Müsli (1 Banane, 1 Apfel, 1 Nektarine, 200g Naturjoghurt und 6 EL Früchtemüsli)

- 1 Kaffee mit Milch

Mittags:

- große Portion Spaghetti, mit körnigen Frischkäse & Gemüse als Soße

- 1 Nektarine

Nachmittags:

- 250g Quark mit viel Ananas

- Stückchen Kaki (wäh das ist widerlich ;-D )

Gleich gibt's noch Abendessen und dann nach dem Training wahrscheinlich noch 'ne Avocado...

b~gmch5exn:D


morgens

1 laugenbrezel

2 schoko-banane cornys

mittags

125 gr forellenfilet

200 gr körniger frischkäse mit zimt

1 froop zitrone

1 schoko-vanille sahnepudding

1 cornetto haselnuss

1 scheibe roggenbrot mit milkaphiladelphia

gleich noch abendessen ;-) *:)

M.aedelxchen


Ich melde mich auch wieder ausm Wochenende zurück. *:) Samstag war ich wieder auf Ganztagestour wandern und gestern war eigentlich auch ganz okay – aber irgendwie hatte ich was falsches gegessen (evtl. zu viele tierische Fette würde ich jetzt vermuten) und musste dann n paarmal auf der Zugrückfahrt durch den Zug flitzen {:( Anscheinend musste das aber tatsächlich nur raus, denn am nächsten Morgen (also heute) war wieder alles okay o.O und essen geht auch wieder normal und ohne probleme. komisch komisch.

- Stückchen Kaki (wäh das ist widerlich )

wenn die zunge pelzig geworden ist, war sie noch nicht reif ;-)

Was macht der imbiss und die Mädels?^^

heute:

FS: 3-Korn-Beeren-Müsli mit Sojamilch und 1 Pfirsich

Mittag: 3 Schb Roggenvollkornbrot mit Kräuterquark, fettarmem Zwiebelmett und Miracel Whip dekoriert mit Gurke und Salat,, 1 Paprika

Abends: Hähnchen in Hot-Chili-Marinade, Zucchini und Champignons gebraten

Trinken: 4l Tee (hatte das Gefühl nach gestern abend n ziemliches Flüssigkeitsdefizit zu haben :/ ), 2 Kaffee

Sport: 60min Krafttraining, 70min Cardio


**Müsliempfehlung: **

3-Korn-Früchte-Müsli von Deutsche Küche/ Tegut

+ ohne Zuckerzusatz,, aber trotzdem süß

+ keine ahnung wie die das machen, aber das Müsli knuspert unheimlich. Hätte man es mir als Crunchy-Müsli untergejubelt, ich hätte es geglaubt!

+ hoher Vollkorn und Ballaststoffanteil

+ bei den Früchten die drinne sind: kräftiger, klar differenzierbarer Fruchtgeschmack

+ große Erdbeer-, Cranberry-, und Apfelstücke

- insgesamt ein bisschen wenig Früchte für meinen Geschmack

Insgesamt aber ne absolute empfehlung! Sehr lecker! x:) Wobei ich das Dinkel-Beeren-Müsli von Bio Primo immernoch besser finde.

MMae=dezlchexn


ach verdammt ich hab die formatierung versaut^^

M/rTarUSAp'o


Hey Maedelchen,

danke für die Empfehlung, du könntest echt mal Müslitesterin werden ;-D

Der Imbiss hatte heute wahrscheinlich zu, morgens soll's ja an die 30 Grad werden, vllt. kann ich dann wieder ran :)z

Das mit der Übelkeit kann auch an zu vielen Milchprodukten generell liegen, vllt. hat dein Körper nicht genug Lactase produzieren können. Aber ist ja auch egal, hauptsache es geht wieder besser!

Die Zunge hatte mir nach der Kaki eigentlich nur gebrannt, aber das eher wegen der vielen Ananas^^

Grade hab ich meine erste Avocado gegessen, und ich muss sagen: eklig! Hab die mit Pfeffer, Salz und Zitronensaft gewürzt aber das hat auch nicht wirklich den Geschmack verbessert. Die soll doch so gesund sein und lecker, aber lecker ist die in meinen Augen gar nicht. Mal schauen, was ich mit der letzten anstelle die ich jetzt noch hier liegen hab ":/

Heute:

Morgens:

- Müsli (1 Banane, 1 Apfel, 1 Nektarine, 200g Naturjoghurt und 6 EL Früchtemüsli)

- 1 Kaffee mit Milch

Mittags:

- große Portion Spaghetti, mit körnigen Frischkäse & Gemüse als Soße

- 1 Nektarine

Nachmittags:

- 250g Quark mit viel Ananas

- Stückchen Kaki

Abends:

- großer Salat (Hähnchenbrustfilet, Gemüse...) mit Joghurt-Senf-Dressing

- Schälchen Ananas

Spätabends:

- 1 super leckere Avocado :[]

- 1 handvoll Vital-Kerne von Seeberger

Ctlexa


Morgens:

2 Scheiben Toast mit Milka-Philadelphia

Mittags:

1 Tasse Tomaten-Nudeltopf

2 kleine Eis

Nachmittags:

6 Schoko-Butterkekse

noch etwas Tomaten-Nudeltopf

1 Obstgarten

Abends:

1 Schüssel Schokomüsli mit Milch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH