Was habt Ihr heute so gegessen?

p^eac{e.aFndxi


Grade hab ich meine erste Avocado gegessen, und ich muss sagen: eklig! Hab die mit Pfeffer, Salz und Zitronensaft gewürzt aber das hat auch nicht wirklich den Geschmack verbessert. Die soll doch so gesund sein und lecker, aber lecker ist die in meinen Augen gar nicht. Mal schauen, was ich mit der letzten anstelle die ich jetzt noch hier liegen hab

Öhm, du fandest sie eklig, aber hast sie trotzdem komplett aufgegessen? :=o ;-D

Nimm dir am besten ein Stück Brot, schmier dort ein bisschen Avocado drauf (ist streichzarter und gesünder als jede Butter ;-D) und streu ein bisschen Salz drüber. Das schmeckt gut. :)z

MlaedMelDchen


meine eltern haben avocado immer als guacamole angemacht – ich fands aber auch scheußlich.

Öhm, du fandest sie eklig, aber hast sie trotzdem komplett aufgegessen?

Entweder der Hendrik ist tapfer oder er hat geschwister die Futterneid auslösen :P Jedenfalls isser experimentierfreudig, da kannste nischt sagen =)

MwrTarSxpo


Darf ich mir eins aussuchen? Dann das erste ;-D

Die andere geb ich irgendeinem, ich ess die auf jeden Fall nicht^^ Schon beim Gedanken wird mir schlecht...

Mzar2a33x3


Ich habe bisher eine Schüssel Cornflakes, 2 Brote mit Käse, 1 Buttercroissant, eine ganze Pizza und 4 Pizzabrötchen gegessen und wir haben nicht mal 13 Uhr. Sollte ich mir Sorgen machen? ;-D

MGaed4elchen


maaaan nix los hier.^^

ich habe übrigens angefangen jetzt nen müsli-blog zu machen. (mueslitest.blog.de)

Nachtrag von gestern:

FS: Lieblingsmüsli Dinkel-Früchte-Müsli von Bio Primo mit Sojamilch und 1 Pfirsich

Mittag: 3 Schb Roggenbrot mit Miracel Whip, fettarmem Zwiebelmett und Kräuterquark garniert mit Gurke und Salat,, 1 Paprika

Abends: Putenkassler mit Blattsalat, 2 Scheiben Aspikaufschnitt genascht, kleine Schale Quark mit Sojaflocken

Trinken: 3,5l Tee, 3 oder 4 Kaffee

Sport: 40km Radfahren (2x20km und beide male Gegenwind gehabt -.-)

MCrTaArSpxo


Maedelchen, bist du auch bei fddb angemeldet? Mir ist da eine aufgefallen, die extrem viele Müslis bewertet hat ;-D malufi89

Gestern:

Morgens:

- Müsli (1 Banane, 1 Apfel, viel Ananas, 200g Naturjoghurt und 7 EL Früchtemüsli)

- 1 Kaffee mit Milch

Mittags:

- große Portion Nudeln mit Tomaten, Rucola & Garnelen

Nachmittags (Kiosk):

- 1 Brötchen mit Käse

- ca. 200g Haribo -.- (beim ca. 20. Teil hab ich gelesen, dass 1 Stück 10g wiegt ;-D )

Abends:

- großer Salat (mit Hähnchengeschnetzeltes, Mais, Möhren...)

- 250g Quark mit viel Ananas und 1 handvoll Vital-Kernen

Muaedel1chxen


xD

ey!!!! ICH bin hier die, die in Zukunft für google arbeitet... schon erschreckend wie man bewegungsprofile von leuten im netz nachverfolgen kann.

aber nuja – da steht ja nix schlimmes über mich. keine besoffen-bilder und nix was arbeitgeber abschrecken könnte (außer meine gier nach müsli o.O^^)

nu bin ich aber auch n bisschen baff. hendrik, wechsel die branche! du bist im imbiss nicht gut aufgehoben!^^

Was für Haribos waren das denn btw? Können ja fast nur Lakritzschnecken gewesen sein, oder diese Riesen-Gummitiere aus den 1kg eimern?

bei mir heute:

FS: 3-Korn-Beeren-Müsli mit Sojamilch und nem Pfirsich

Mittag: 3Schb Roggenbrot mit Belag wie immer, 1 Paprika

Abends: gleich gibts gebratene Zucchini, Champignons und Hot Chili-Putensteak (und die sind ECHT hot chili)

Trinken:4l Tee, 2 Kaffee

Sport: 60min Kraft, 70min Cardio

momentan nicht besonders vielseitig bei mir... aber ich bin froh dass ich bei dem uni-stress momentan regelmäßig esse, außerdem schmeckt es mir ja und essenstechnisch habe ich zur Zeit irgendwie keine (die Wochenenden bei meinen eltern machen sich bemerkbar – da werden die ja immer hemmunglos ausgelebt ;-D )

p|eanc;e.axndi


morgens: 1 Schüssel Müsli mit Vollmilch

mittags: 3 normale Brötchen mit Camembert

zwischendurch: 1 Papaya, 1 Maracuja, 2 Twix, 1 Handvoll Yoghurt-Gums

abends: 2 Teller Reis mit Buttergemüse

E/moy558x1


GESTERN

FRÜHSTÜCK

1 Milchbrötchen mit Eszetschnitte

ZWISCHENDURCH

1 Zitronenpudding

4 Stück Schokolade

MITTAGESSEN

Penne Bolognese

1 Yoghurette

ABENDESSEN

Penne Bolognese (Rest vom Mittag)

1 Milchschnitte

1 Lion

TRINKEN

0,3l Active O2 Cherry

0,2l Ice Tea Pfirsich

0,2l O-Saft

Ehmo,5N581


HEUTE

FRÜHSTÜCK: 1 Mohnschnecke

ZWISCHENDRUCH: 1 Salamibrötchen

MITTAGESSEN: 1/2 Pitabrötchen mit Salat + 1 Yoghurette + 1/2 Ananas

ABENDESSEN: Kartoffelknödel + 1 Yestorty

TRINKEN: 0,5l Active O2 Cherry + 0,5l O-Saft + 0,2l Cola

MRaraV33x3


1 Yestorty

Ich musste jetzt lang überlegen bis ich verstanden habe, was das ist ;-D

CClexa


Mittags:

Muffinteig (mir hatte zwei Förmchen zu wenig, deshalb hab ich den Teig so gegessen xD)

Nachmittags:

2 Muffins

Abends:

1 Gemüselasagne

MGrTar?Spo


@ Maedelchen

Also hab ich dich richtig erkannt ;-D Vllt. sollte ich Detectiv werden ;-D

Diese Haribo-Teilchen waren viele verschiedene aus so 1kg-Eimern, so 100 Stück pro Eimer also 10g pro Stück. Das waren z.B. diese sauren Riesen-Schnuller. Das geilste war ja, als eine Frau für ihr Kind eine Naschtüte bestellt hat und meinte "aber bitte nur Teile ohne Zucker" ;-D

Bin grad im kleinen Urlaub bei meinen Großeltern, wo noch paar Freunde sind mit denen ich Fußball, Tennis etc. spielen kann und mich von meiner Oma bekochen lass ;-D

Morgens:

- 1 Roggenbrötchen mit körnigen Frischkäse & Himbeermarmelade

- 1 Scheibe VK-Brot mit Butter & Himbeermarmelade

- 2 kleine Tassen Kaffee mit Milch

Mittags:

- gibt's gleich Gyros mit Zaziki und Pellkartoffeln

Was es dann noch gibt, weiß ich noch nicht ^^

b>lüm[cThenx:D


morgens

haferbrei aus ca 40 gr haferflocken, ca 200 gr quark

2 cornetto haselnuss

200 gr heidelbeerjoghurt

1 froop kiwi

mittags

1 körnrbrötchen mit 1 haselnuss eszetschnitte, schinken

1 körnerbrötchen mi 1 haselnuss eszetschnitte, lachsschinken

paar tomaten und gurken

nahher noch abendessen *:)

E%mo?5{581


FRÜHSTÜCK: 1 Milchschnitte + 1 Milchbrötchen mit Eszetschnitte

ZWISCHENDURCH: 1 Brot mit Babybel Käse + 1 Nußecke

ABENDESSEN: Kartoffeln und Blumenkohl

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH