Was habt Ihr heute so gegessen?

n]adja1x234


frühstück: pita gefüllt mit exquisa, wurst, dazu mören und tomaten, kaffee mit milch

zwischendurch: noch ein kaffee mit milch, ein paar möhren und krautsalat

zwischendurch: 1 apfel, mandeln

jetzt ins fitneßcenter, deswegen fällt das mittagessen etwas kleiner aus.

EDrdGbeerlximo


Früh

2 Zwetschgen

1 Pflaume

1 griechischer Joghurt mit Honig

1 kleines Fruchtmüsli

Mittag

Schälchen Rucula Salat

mit 1 Karotte, 4 Radieschen, 5 Cocktailtomaten

Balsamico/ Kürbiskern Dressing

LBacrim]a2305


@nadja bei deinem Essen kommt dein Programm im Fitnesscenter aber nicht so gut .. finde ich.. das ist doch viel zu wenig! ... Isst du vorm Sport nicht genug KH baut der Körper während des Sports meist Muskelmasse statt Fett ab!

bv-baCllpl}ayexrin


FS: brötchen mit traubenmarmalade

ZM: banane

M: nudeln mit tomatensoße und eisbergsalat mit tomaten

hab heut irgendwie keinen hunger bin voll erkältet.

aBnimeXchan


so war jetzt im centre mir tut alles weh weil ich meinen trainingsplan bekommen habe. auch vorallem viele geräte wegen meinem rücken weil ich an totaler verspannung leide. und habe angesprochenw egen meiner ernährung und meine wünsche die hat mir ne broschüre gegeben wo ich fragen beantworten kann und rauskomtm welcher trainingstyp usw ich bin und dann kann ich mit der beraterin dort reden.

gehe jetzt erst mal duschen gleich ne schale gemüse naja tiefgefroren(blumenkohl,brokkoli,erbsen,möhren) und als nachtisch schale erdbeeren,mango,melone mit butetrmilch.

@ erdbeer

sorry. bin heute irgendwie keine ahnung liegt am wetter. hab meine neue brille und finde mich damit noch häßlicher v_v

BTetty=Pagxe


super animechan :)^ find ich toll dass du dich endlich beraten lässt. ganz großes lob ;p

MCizusxu


so nun kam ne riesenmenge schoki dazu...

25 g und dann noch 8 merci(nich die riegel diese kleinen)

und eine birne

nIad\ja12x34


@ lacrima

Isst du vorm Sport nicht genug KH

die ess ich nachher, weil ich einfach mit vollem bauch mich nicht gut bewegen kann. deswegen die reihenfolge. :)z

PNutz$el


Frühstück: Milchkaffee

Mittag: Hot-Dog bei Ikea(echt besch...neues System, musste da bei der Warenausgabe 2 Stunden für 4 kleine lächerliche Pakete warten...bin immernoch geladen >:()

Ja, dank also insgesmat 4 Stunden Ikea und anschleißendem Stau auf Autobahn bin ich noch nicht zu mehr gekommen.

Hol mir jetzt was vom Mc, hab heut keine Lust mehr...

sEtern%schexin


** Jetzt sagt mal ehrlich, werdet ihr von dem bischen essen satt ??? ???

Lohnt sich ja nicht mal einen Teller zu benutzen

Bin da ja ein kleiner Fresser gegen Euch obwohl ich als einzige von Euch wirklich ein paar Kilos los werden muß. :=o :=o

MUizuxsu


hey putzel warst auch bei ikea?

waren da auch heute, zwar nich warenausgabe, aber iwie gings drunter und drüber...

fasst keine kassen offen und andauernd nervige durchsagen von wegen schauen sie in diese und jene abteilung...

warst also net die einzige die sich geärgert hat ;-D

nKadZja1x234


frühstück: pita gefüllt mit exquisa, wurst, dazu mören und tomaten, kaffee mit milch

zwischendurch: noch ein kaffee mit milch, ein paar möhren und krautsalat

zwischendurch: 1 apfel, mandeln

abendessen-vorspeise: 1 scheibe dachsteinbrot (oh gott, daß is so gut, mit karotten und körndl usw... :-q) mit ei-aufstrich und eine frische feige

abendessen: 1x hühnchen toscana mit rosmarin-kartoffeln, dazu salat mit joghurt-dressing (drei tomaten, große halbe gurke, eine riesen-paprika, wahrscheinlich noch ein koffeinfreier kaffee

sport: ca. 70 minuten crosstrainer, ca. 50-60 minuten fahrrad (hab heute mal auf den puls und watt geachtet beim fahrrad puls ca. 140-150 bei ca. 130-150 watt; is das hut oder schlecht, kennt sich da jemand aus?)

nsaAd]ja1823x4


is das hut oder schlecht

ich mein natürlich gut ;-)

P.uMtzexl


Mizusu,

ja, war echt furchtbar! Da bin ich froh, dass sich auch noch andere geärgert haben ;-D Des reicht mir jetzt für die nächste Zeit erstmal wieder^^

a:nim\echaxn


hab hunger jemand ne idee was ich essen kann? hab schon so ne schale gemüse und obstsalat vor 3 stunden oder so

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH