Was habt Ihr heute so gegessen?

bJlümzchen:xD


morgens

1 kürbiskernbrötchen mit 1 vollmilch-eszetschnitte, quark & pflaumenmus

1 joghurt mit dr ecke knusperballs (oder so ;-))

1 schokoladen-vanille sanepudding

1 maxiking

1 scheibe vollkorntoast mit gek. schinken , gurken

1 scheibe vollkorntoast mit 1 vollmilch-eszetschnitte

1 scheibe schwarzbrot mit quark & kirschmarmelade

1 reiswaffel mit schoküberzug

M+rTjarxSpo


Morgens:

- 1 Dinkelbrötchen mit körnigen Frischkäse & Pflaumenmus

- 1/2 Dinkelbrötchen mit Butter & Hähnchen-Aspik

- Scheibe Hähnchen-Aspik und Lachsschinken genascht

- 2 kl. Tassen Kaffee mit Milch

Mittags:

- große Portion Curry-Risotto mit Hähnchenbrustfilet

- 2 Merci's

Nachmittags:

- 1 Nektarine

- 1 Banane

- 1 hartgekochtes Ei

Abends:

- 250g Quark mit 1 Banane, 1 Apfel und 3 EL Früchtemüsli

- 50g Gouda

- paar Krabbenchips (die schmecken gar nicht nach Krabben :-| )

pQeace.axndi


morgens: 3 Spiegeleier

mittags: 2 Teller Gemüsecannelloni

nachmittags: 4 Nektarinen, 2 Bananen, 50g Schokolade, 1L Ayran

abends: 5 Schaschlik-Spieße mit Champignons, Zucchini, Tomate, Karotte und Tofu, 2 gegrillte Kartoffeln

(Bis auf nachmittags hab ich alles selbstgemacht. Ja, ich bin jetzt stolz auf mich. ;-D)

b.(mcihefnx:D


morgens

1 scheibe roggenbrot mit quark und pflaumenmus

1 scheibe schwarzbrot mit quark und honig

vormittags

1 cornetto haselnuss

125 gr butterkekse mit schokoladenüberzug

M3aedehlchen


blümchen gehts denn bei dir voran? Du wolltest doch zunehmen, oder? @:)

Y~uccaPa+lme


Bis jetzt 6 Esslöffel Müsli mit einer kleingeschnittenen Banana ;-D & Milch.

Y!uc.caPalxme


mittags: 2 Toasts. Eins mit Erdbeermarmelade und eins mit Käse

abends: eine Portion Spaghetti mit Basilikumpesto

w9eiCß;nAimmerw/eiter9O1-


Morgens:

Großes Stück frisches Roggenbrot mit Marmelade

Schale Kelloggs mit Milch und Kakaopulver

Vormittags:

400g Kirschen

Mittags:

Schale Milchreis mit Zimt

Kleine Schale Karamellcreme (jaaaaaa habs hinbekommen, genau wie im Urlaub...sooo geil, und man braucht nur ne Fertigtüte und Milch *freu)

Nachmittags:

Noch ne Schale Milchreis mit Karamellsauce drüber

Abends:

Großes Stück Roggenbrot

Paella mit Reis

Tasse Milch

bUlümcdhen:WD


mittags

mit käse überbackene zucchini und tomaten in sahnesauce

nachmittags

1 wassermelone ;-D

MvaedXelcxhen


blümchen meine frage ist auf der anderen seite ganz unten gelandet:

Geht es bei dir voran? Ich glaube du wolltest ja zunehmen? @:)

Mich hat momentan voll der Stress im Griff und mein Appetitt ist total weg :(v Nix schmeckt mehr und ich bin wieder nur noch am reinzwingen. Da sind mir manchmal so schokoladenanfälle deutlich lieber, echt.

ich will meinen (schoki-)appettit zurück!!! ich wette ich werd erstma krank wenn der stress vorbei ist und die stresshormone runterfahren... :-(

M7rTar$Spxo


Heute:

Morgens:

- Müsli (250g Quark, 1 Banane, 1 Apfel und 6 EL Früchtemüsli)

- 1 Kaffee mit Milch

Mittags: (Geburtstagsessen von meinem Opa ;-D )

- 2 kleine Baguette-Scheiben mit Butter und Käse/Salami

- 2 Stücke Galiamelone mit Schinken

- viele Cocktailtomaten

- viele Trauben

- 1 Schokomuffin (von mir gemacht ;-D )

Nachmittags:

- 1 Brötchen mit körnigen Frischkäse & Marmelade/Milkaphiladelphia

- 1 Möhre

- 1 Nektarine

- 1 Banane

Abends:

- großer gemischter Salat mit Hähnchenbrustfilet und Essig/Öl-Dressing

- 1 Brötchen mit körnigen Frischkäse & Marmelade

Später:

- 250g Quark mit ein paar Cashew-Kernen (damit die Muckis schön wachsen ;-D )

Heute war's essenstechnisch super, hoffentlich bleibt das so :)z

@ Maedelchen

Stress ist immer blöd, ich kenn das. Aber versuche trotzdem zu essen, auch wenn du kein Appetit hast. Alles Gute, dass es bald besser wird! (PS: mir hilft manchmal Schoki gegen Stress, gönn dir mal ein Stück, vllt. hilft's ja was)

p9eac~e.a.ndi


- 2 Stücke Galiamelone mit Schinken

Welcher Perversling macht sowas? :-o

MWrTaurSpxo


;-D ;-D

Das schmeckt doch geil, Galiamelone mit rohem Schinken :-q

Außerdem hab ich da eh alles vermischt gegessen, Muffin mit Tomaten und Trauben :)^ ;-D

Y@uccoaPalxme


Melone, vorallem Honigmelone mit Schinken/Serano-Schinken essen doch voll viele. :)z :)^

Frühstück: 2 Becher Cafe Crema + 5 EL Knuspermüsli mit Milch

M;aedeFlchexn


@ mrtarspo:

ja danke, ich bemüh mich auch. heute nacht kam dann endlich mal wieder der hunger. nachts ist das zwar immer doof, aber ich bin froh, wenn ich momentan überhaupt was genussvoll runterbekomme. nächstes we bin ich auch ma wieder bei meinen eltern, da kann ich hoffentlich wieder n bisschen tanken - kraft und das, was es braucht um diese zu entwickeln ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH