Was habt Ihr heute so gegessen?

bvlümchqen/:D


morgens

1 körnerbrötchen mit gebratener hähnchenbrust und salat, tomaten

mittags

gebratenes fischfilet mit 2 kartoffeln, viel buttergemüse-mix

nachmittags

20 celebrations

1 schokocookie

1 schoko-banane corny *:) *:)

w0eißcnimmeKrweiMtder9x1-


Doch doch war ich =)

War super....teilweise 37°...nicht so beschissen wie hier -.-könnt mich direkt wieder in den Flieger setzen, hasse dieses Wetter...will Sommer :(

@blümchen liest sich wenig..würd mich vor allem abends nicht zufrieden stellen..hat zwar abends sicher kalorien genug, aber macht doch nicht satt?! Oo

M&rTavrSpxo


Ja, das Wetter ist hier auch so sch**ße... heute regnet's hier schon den ganzen Tag %-|

Heute:

Morgens:

- 1 VK-Quark-Brötchen mit körnigen Frischkäse & Marmelade

- 1 VK-Quark-Brötchen mit Milkaphiladelphia

- ca. 100g Ananas

- 1 Kaffee mit Milch

Mittags:

- große Portion VK-Spaghetti mit Tomaten, Rucola & Scampis (100g Nudeln & 250g Scampis)

- kleiner Rest Quark mit bisschen Ananas

Nachmittags:

- 1 VK-Quark-Brötchen mit Milkaphiladelphia

- 1 Möhre

- 1 Banane

Abends:

- 1 kleine Dose Thunfisch in Asia-Soße

Später gibt's noch 250g Quark mit ein paar Walnüssen... bin heute irgendwie den ganzen Tag so satt und fühl mich überfressen. Naja, wenn ich den Quark drin hab dann war's genug für heute :-)

C?lxea


Morgens:

1 Schälchen Cornflakes mit Milch

Mittags:

1 Portion Spätzle mit Champignonsauce

Nachmittags:

6 kleine Schokowaffeln

Abends:

1/2 Honigmelone

1 Milka-Cappuccino

1 "Vanille Traum" Mango-Orange

EUmo5A581


@ Haemoglobin:

Leider nicht...

YXucc4aPa2lme


morgens: 1 Banana mit 5 Esslöffel Knuspermüsli und Milch

mittags: eine Streuseschnecke

abends: ein Hähnchenschenkel & Kartoffelspalten :-q

wVeiQßnimmerwLeitAer91x-


Morgens:

Großes Stück Roggenbrot mit Marmelade

Schälchen Kakako mit bisschen Müsli

3 EL Rührei

Vormittags (nach d. Training):

1 Banane

1 Eiweißshake

Mittags:

1/4 Fladenbrot mit Schafskäse

2 Teller Lasagne

Nachmittags (mehr oder weniger geplant):

2 Stücke Kirsch Streuselkuchen

300 g Kirschen

Abends:

1 oder 2 Tassen Kakao (wie ich Lust hab halt)

Nudelsalat, Ciabattabrot (wird wieder nen großer Teller Salat, mag Nudelsalat sehr gerne xD)

Spät:

Knabberzeug und alkfreie Cocktails (Treffen mit Freunden)

Sport: 50 min joggen, 25 min krafttraining

Y ucgcaPxalme


morgens: 2 Toast (eins mit Marmelade und eins mit Frischkäse)

mittags: 1 Muffin

nachher/abends: Chefsalat mit Thunfisch, Ei, Mais etc und Yoghurtdressing. Dazu Knobibaguette

Naschis: nachher bestimmt ein paar Chips ;-)

*cM!issyO*0


heute gabs:

FS Körnerbrötchen mit Feta&Tomate

ZM 1 kl. Banane, 1 Aprikose, 1 Milchkaffee mit Zucker

ME kl. Linsensuppe, bisschen Reis mit Kartoffeln&Spinat in Karrisauce + Salat

NM 2 Rippen Schoki, 1 Kugel Erdbeereis mit Minze :p>

AE 1 Maiskolben, Stück Käse, paar Cashews

Moaedelych3exn


*:) missy =) liest sich wieder super bei dir!

ich darf heute glaube ich vorsichtig auch mal wieder – heute war es im vergleich zu den letzten tag wieder vieeeel besser. ?? ich weiß aber dass es – vorallem in hinblick auf die letzten tage und das sportpensum der letzten tage – arg zu wenig war. ?? Aber jetzt ist das semester zuende, morgen fahr ich heim und der stress ist nicht mehr so schlimm – da wird wieder getankt :P

FS: (kleine :/) Schale Früchtemüsli mit 1 Pfirsich

Mittag: 3 Schb geröstetes Roggenbrot mit Rohkost und Kräuterquark und 1 kleines trockenes Roggenbrötchen

Abends: 1 Zucchini, Putenkassler und Rest Quark

Trinken: 3,5l Tee, 2 Kaffee zzz zzz

Sport: 75min Cardio, 60min Krafttraining

wie man liest: Im kühlschrank ist nur noch licht zu finden -.- hier ist zwar einiges an läden bis 24 uhr offen, aber ich hab die woche über da da die falschen prioritäten gesetzt. nicht gut. wenigstens hat sichs klausurmä´ßig vom zeitaufwand bisher gelohnt. aber das bringt mir am ende ja au nix wenn ich keine kraft hab und wieder total ausbrenne... :-/

MOrTa"reSpxo


Warum machst du noch Sport, wenn du eh schon so viel Stress hast und so wenig isst? ":/ Trotzdem viel Erfolg bei deinen Ergebnissen! :)z

Heute:

Vormittags:

- Müsli (1 Banane, 1 Apfel, ca. 100g Ananas, 200g Naturjoghurt und 6 EL Früchtemüsli)

. 1 Kaffee mit Milch

Mittags:

- 250g Quark mit viel Ananas

Nachmittags:

- 2 Kartoffeln, 1 Lachs-Filet und viel Kaisergemüse

- 1 Banane

Abends:

- Rührei (3 Eier) mit Schnittlauch

- 1 Brötchen mit Hähnchenbrustfilet/körnigen Frischkäse & Marmelade

- 2 Möhren & 1 Tomate

DVorhin noch:

- 250g Quark mit ca. 20g Walnüssen und bisschen Marmelade

pVeacqe.an8di


morgens: 2 Chili-Omeletts

mittags: 10 (;-D) Zucchini-Kartoffel-Röstis + Remoulade, 1 Magnum Temptation

nachmittags: 1 Portion Nachos mit Käsesoße, 0,5L Cola

abends: 1 Laugenbrezel, 2 Nektarinen, 1 Banane, 1 Cornetto Enigma Himbeere :p>

H#aem/oglxobin


Leider nicht...

Sondern?

M}rT+azrSpxo


nachmittags: 1 Portion Nachos mit Käsesoße, 0,5L Cola

Harry Potter? ;-D

MhaedeMlchexn


Warum machst du noch Sport, wenn du eh schon so viel Stress hast und so wenig isst?

sport ist für mich stressabbau pur. wenn ich den stress da nicht abbau tu ichs auf andere art und weise – meine autoaggression kennt viele wege, da ist sport der gesündeste (abgesehen davon, dass ich dabei auch noch abschalten kann bzw. gleichermaßen sind mir aufm cardio schon so einige lösungen bzw zumindest ideen für lösungen für (z.b. programmier)probleme gekommen)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH