Was habt Ihr heute so gegessen?

M-ara3n33


Harry Potter? ;-D

Sowas lanhweiliges guckt Andi nicht. :|N Hangover2? @:) ;-D

p(eacUe.Nandi


Sowas lanhweiliges guckt Andi nicht. :|N Hangover2?

Nee nee, war in Harry Potter. ;-D Ich bin so froh, dass die Reihe jetzt vorbei ist. Jeeeedes Mal bei jeeedem Harry Potter Film sitze ich vor Mädels, die bei jeder Kleinigkeit anfangen zu heulen. %-| ;-D

In Hangover 2 war ich immer noch nicht. :=o

M8arsa3x33


In Hangover 2 war ich immer noch nicht.

Boah....

MprTar_Spxo


Aber auch wenn's Stressabbau ist, solltest du halt drauf achten dass du dann wenigstens was isst. Selbst jetzt wo du im NG bist, ist das nicht gesund! Aber das weißt du ja bestimmt selber :-)

Sowas lanhweiliges guckt Andi nicht. Hangover2?

Dann doch eher Werner – Eiskalt ;-D

wMeißniimmherweqiterx91-


Ich hab den auch geguckt, mir stand die Piss in den Augen am Ende...es ist vorbei :°( vorbei...meine ganze Jugend, immer wieder Harry Potter Filme...und jetzt...vorbei...und auch noch in dem Jahr, in dem meine Teenager-Zeit vorbei geht...*heul

Y@u;ccaPxalme


Frühstück/Mittag: 1 Dinkelbrötchen mir Käse und Butter, 1/2 Dänisches Brötchen mit Erdbeermarmelade, 1 Ei

bbl+ümchenx:D


morgens

1 weizenbrötchen mit kochschinken und salat

1/2 wassermelone

paat tomaten

w/eißnim*merw1eite9r9x1-


Morgens:

1 großes Stück Roggenbrot mit Marmelade

1 Tasse Kakao

1 Dessertschälchen Milchreis mit etwas Caramelsauce

Vormittags (nachm Training):

1 Banane

1 Eiweißsshake

Mittags:

2 Burger (selbstgemacht), waren Rindfleisch, Gurke, Tomate, Salat, Ketchup und Röstzwiebeln drauf

Massig Kartoffelecken mit nem Quarkdip

Nachmittags (jetzt);

300 g Kirschen

1 Trinkjoghurt

Abends (kommt halt nachher):

1/4 Fladenbrot mit Schafskäse

1 großer Teller gemischten Salat mit Thunfisch

Kakao und/oder Vanillemilch

bllümcvhxen:D


mittags

1 apfelpfannkuchen

nachmittags

einen riiiesenhaufen süßkram(schokolade,eis,kekse,joghurt..etc), sodass ich jetzt schon auf 2400 kcal heute komme ;-)

eOngelWeIngexl


Heute

Morgens: 1 Kaffee, 1 Kornspitz mit Streichkäse

Mittag: 1 Apfel, 1 Automatencappuccino

A: 2 Brote mit etwas Käse, 1 Gabelroller, 1/2 Ei, 1/2 Tomate, gemischten Salat

b[Smch^en:D


morgens

2 kärnerbrötchen mit knoblachfrischkäse, eszetschnitten, quark, marmelade

1 kräuterbutterbaguette ??( diese baguettes zum aufbacken, die mit kräuterbutter gefüllt sind, die man normalerweise aufschneidet ;-) ??

b"lüm1chePnx:D


verdammt !! :'D

Y,ucca:Palmxe


morgens: 1 Dinkelbrötchen mit Käse und Frischkäse

mittags: 1 Stück Kuchen mit Sahne

abends: gebratene Nudeln mit Huhn und Gemüse :-q

s+ilve6rmike


Heute Mittag: Ein halbes Baguette, in zwei Hälften geschnitten

davon wird es auch nicht mehr!

Aber mal im Ernst, ohne Frühstück und mit dem belegten Brötchen kommt man nicht weit, folglich sollte da schon noch ein ordentliches Abendessen folgen

b3lümchxen:D


morgens

4 scheiben knäckebrot mit quark,marmelade,honig,knoblauchfrischkäse

danach

1 körnerbrötchen mit knoblauchfrischkäse & eszetschnitte

mittags

1 magnum mandel

1 schokosahnepudding

1 froop heidelbeer

1 joghurt mit der ecke schokoballs

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH