Was habt Ihr heute so gegessen?

wre[<nim5merweiQter91x-

Morgens:

1 Dessertschälchen Milchreis mit Kirschen

1 Tasse Kakao

2 Müslibrötchen mit Kochschinken

Vormittags:

1 Banane

1 Eiweißsshake

Mittags:

Riesenportion Reis mit Hühnerfrikasse

Stück Vollkornbrot

Nachmittags:

1 Trinkjoghurt

400 g Kirschen

1Dessertschälchen Vla

Abends (später):

Paar Löffel Rührei

Stück Roggenbrot mit Marmelade

1-2 Tassen Kakao

Spät:

denke al paar Reischips (wie diese Rispinos, die es mal von Uncle Bens gab, halt so ne Nachmache, schmecjt aber genauso)

Sport:

45 Min joggen

30 Min Krafttraining

t&rompeTtentixna

Oh man, ich darf das hier garnich durchlesen. Da bekomm ich gleich wieder Hunger :D!

Heute bei mir (bisher)

Morgens:

1 Brötchen mit Camembert, 1 Cappuccino

Mittags:

Spaghetti Carbonara

Zwischen:

1 Reihe Kaffeeschoki

Abend:

Hähnchencurry mit Reis

* Heute ein kleines Gemüsedefizid :=o

MIae.de4lchxen

@ weißnimmerweiter:

hat sich dein verhältnis zum sport eigentlich geändert? ich kann mich erinnern dass du mal geschrieben hast, dass du es nicht machst, weils dir spaß macht... hat sich das geändert?

M.rTa rS\po

Ich finde sein Sportpensum eh übertrieben, vor allem bei Untergewicht. Und Krafttraining sollte man sowieso nicht jeden Tag machen, auch bei einem Split-Training nicht. Aber hier kann man ja schreiben was man will :=o

Isst du eigentlich abends auch diese Reischips? Weil du schreibst immer "wahrscheinlich" oder "denke"... Du hast dich zwar bei deinen Mengen deutlich gesteigert, aber jetzt solltest du dir das nächste Ziel setzen. Mach dir darüber mal Gedanken.

@ all

Heut abend kam noch bisschen Vollmilch-Schokolade dazu. Oh man, und das war erst der Anfang der 200g-Tafel %:| ;-D

JOucley

Morgens: 1 Scheibe Brot mit Frischkäse

Mittags: Nudeln mit Lachs und Senfsoße

Nachmittags: 1 Streußeltaler und 1 Brezel

Abends: 3 Karotten mit Senf

Ich glaube das wars :)

M]aedelcqhexn

Heut abend kam noch bisschen Vollmilch-Schokolade dazu. Oh man, und das war erst der Anfang der 200g-Tafel

und jetzt ist sie einmal angebrochen, gell? und angebrochene schokitafeln gucken immer so mitleiderregend... :-p

@ hendrik:

will dir nicht zu nahe treten: aber ist weißnimmerweiter denn noch mehr im untergewicht als du? du machst ja auch sport...

M+rT[arBSpxo

Weiß ich nicht, aber ich nehm momentan pro Woche ca. 0,5kg zu ;-) Und an Sport mache ich momentan nur jeden 2. Tag leichtes Krafttraining (zuhause), weil in den Ferien das Tischtennis-Training ausfällt.

MAaezdelcxhen

aber ich nehm momentan pro Woche ca. 0,5kg zu

:)^ :)^

und dann ist es auch völlig egal wieviel du machst und was du machst.

mensch du kannst echt stolz sein (auch wenn gerade das bestimmt noch schwer fällt) @:) @:)

McrTar Spo

Danke, ich akzeptiere momentan die Zunahmen und will es auch. Hat immerhin ca. ein halbes Jahr gedauert bis ich es wirklich gewollt hab... Die böse Stimme ist zwar manchmal noch da, aber ich hab sie unter Kontrolle und nicht andersrum. :)z

Hab grade meine berühmten Quark-Brötchen aus dem Backofen geholt, jetzt richt's im ganzen Haus nach Brötchen ;-D

MyrTa/rSpxo

richt's

Soll natürlich "riecht's" heißen... :=o

wxeißnimme~rweviter9x1-

hat sich dein verhältnis zum sport eigentlich geändert? ich kann mich erinnern dass du mal geschrieben hast, dass du es nicht machst, weils dir spaß macht... hat sich das geändert?

Jain...ich mach immernoch jeden Tag Sport wel mein Kopf mich sonst zerfleischen würde, aber teilweise jetzt auch weil ich diesen Marathon mitlaufen will, und dafür trainiere ich mit nem Freund zusammen der den auch mitläuft...da ist es halt was anderes, auch wenn ich nicht immer Bock aufs Lauftraining habe^^

@mrtarspo Joa ich ess die halt wenn ich Bock hab abends vorm TV oder Internet...da ich den Plan ja wie gestern oftmals nachmittags poste, weiß ich das da noch nicht. Was meinst du mit nächstes Ziel?

Das mit der Schokolade kenn ch...geht mir bei Ritter Sport Amarena Kirsch genauso, darum kauf ich de manchmal erst gar nicht (krieg von zu viel Schokolade Hautprobleme, da kann ich gar nicht drauf xD)

w5eißVnimme3rweicterx91-

Ich liebe das auch immer, wenns nach etwas riecht, was auf dem Ofen kommt xD mal ne Abwechslung zu Kippenqualm .. -.- (da wir hier meist zu zweit rauchen in der Wohnung ist das oft echt mies -.-)

M(aedTelcxhen

oweia... rauchen und marathon wie geht das denn zusammen??

ich hab mit dem rauchen aufgehört wo ich angefangen habe wieder sport zu machen. wenn man aufm cardio oder aufm stepper jede zigarertte ein zweites mal rückwärts raucht... bääääh :/

hendrik ist wie die edeka backtheke: backt mehrmals täglich frisch :P

YquccraPaKlme

morgens: 1 Dinkelbrötchen mit Käse und 1 Ei

mittags: 1 Dinkelbrötchen mit Frischkäse und Geflügelwurst

abends: ein paar Bratkartoffeln und ein mit Schinken, Gouda und Blattspinat gefülltes Schnitzel

Danach hab ich noch ein paar Chips und Kekse gegessen!

w4eißnimWmerweuitear91x-

oweia... rauchen und marathon wie geht das denn zusammen??

ich hab mit dem rauchen aufgehört wo ich angefangen habe wieder sport zu machen. wenn man aufm cardio oder aufm stepper jede zigarertte ein zweites mal rückwärts raucht... bääääh :/

hendrik ist wie die edeka backtheke: backt mehrmals täglich frisch :P

Hm also bisher geht das...klar, bis dahin muss ich das Training noch verändern schrittweise, mal sehen, wie es sich entwickelt, evt. muss ich auch aufhören wenn ich den Marathon schaffen will. Wäre ja nun nicht die schlimmste Nebenwirkung ;-)

Aber beim normalen Laufen hab ichs bisher ne gemerkt..hab mal paar Tage nicht geraucht weil ich krank war, danach ne Woche auch nicht geraucht und das hab ich weder positv noch negativ bemerkt als ich wieder angefangen hab zu trainieren (frag mich nicht, warum ichs rauchen trotzdem wieder angefangen habe -.- keine Ahnung).

Hm...kann man Hendrik auch mieten?? :-D Weil das was er da immer backt hört sich sehr lecker an xD Viel besser und vor allem kreativer als die Edeka Backtheke^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH