Was habt Ihr heute so gegessen?

J_ulllexy

Morgens: 1/2 Brezel

Mittags: 1 Karotte

Nachmittags: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse

Abends: voraussichtlich Chinesisch, Hühnchen oder sowas mit Reis...

wteißniWmmerwgeiterx91-

Ist ziemlich wenig, oder?? ":/ Erinnert mich so an die Zeit, die ich mit allen Mitteln hinter mir lassen will.

J%ul2ey

Ja ich weiß %:| Ich dachte auch, ich hätte es hinter mir gelassen, aber so ganz wohl doch nicht, und es ist besser als gar nix zu essen :-X

Y@ucyca~Palxme

morgens: 2 Vollkorntoasts mit Frischkäse und Putenbrust

Zwischendurch: 1 Snickers, 2 Kekse

mittags: 1 Vollkorntoast mit Käse

nachher: etwas Rührei und eine Hähnchenbrust

b!lümcchenx:D

morgens

3 weizenbrötchen mit nutalla und marmelade

mittags

3 scheiben kuchen ... (keine ahnung, was das für einer war, irgendwie vanillig glaub ich ;-D)

1 scheibe zitronenkuchen

danach

unmengen an weintrauben, 1 paprika, halbe gurke, 2 nektarinen :-D

w0eißnimdmoerweiqter9x1-

@ juley oh tut mir leid,

wusste ich nicht.. :-( kanns aber nachvollziehen.

Bei mir gabs/gibts:

Morgens:

1 großes Stück Roggenbrot mit Marmelade

3 Rühreier mit Zwiebel (juhu, hab den ganzen Tag nach Zwiebeln geduftet loooool)

2 Tassen Vanillemilch

Vormittags nachm Training:

1 Eiweißshake

1 Banane

Mittags:

500 g Joghurt mit Obst (Apfel/Orange/Ananas)

1 Tasse Kakao

Nachmittags:

2 Stücke Kirsch Streusel Kuchen

1 Trinkjoghurt

Abends (wird jetzt eingekauft) :

Putenfleisch mit viel Reis und Zigeunersauce

Dazu ein Stück Roggenbrot

Spät:

wenn ich Lust drauf hab, Reischips

Sport: 50 Min joggen, 30 Min Krafttraining

Mma"edelchxen

@ weißnimmerweiter:

ich seh grad: da muss hendrik aber auch nochn paar kuchen aufm kasten haben, wenn du ihn mietest^^ was ist dein lieblingskuchen?

Irgendwie bin ich momentan essensmäßig nich so ganz aufm dampfer. aber ich hab gekocht ;-D

FS: 2 kleine Ufo-Pfirsiche, Müsli mit Sojamilch

Mittag: Reis mit selbstgemachter Tomaten-Gemüsesauce, 1 Reiswaffel mit Honig (GOTT ist der Honig gut!!! meine Mutter hat mir son mini-125gr Glas mitgegeben, das sie geschenkt bekommen hat. Der schmeckt als wäre Vanille und Karamell mit dran... Nach meinem nächsten Leben als missy's Zunge werd ich eindeutig ne Biene!!!)

Abends: Putenkassler mit Eisbergsalat und bisschen Quark

Trinken: 3.5l Tee, 3 Kaffee

Sport: 60min Krafttraining, 80min Cardio %-|

wOeißnimsmerwei.tAer9x1-

Hm...das die 60 Min Krafttraining umsonst waren, ist dir bewusst oder? Erstens zu lange, zweitens...du hast kaum was gegessen, was du umsetzen könntest.

Mein Lieblingskuchen...öhm...Käsekuchen, Kirsch-Streusel, Zupfkuchen, Schmandkuchen, Bienenstich...ach gibt vieles^^ mag nur keine Torten.

M=aede|lchexn

ja ich weiß und außerdem habe ich gestern schon krafttraining gemacht ;-)

trotzdem: umsonst ist nur der sauerstoff in der luft die ich atme (und wer weiß wie lange noch :P)

ich glaub wenn ich mein v-kreuz weiter ausbau siehts auch komisch aus^^ aber gewichte durch die gegend ziehen/schieben/drücken macht süchtig^^

wbeißnimmer<weitxer91-

Dann wars eben unnütz ;-)

Naja, ich könnte auch drauf verzichten, aber will ja auch nen V-Kreuz^^

t=romp6ete.ntRina

Mein Tag:

Morgens:

Schlemmerzunge von Ditsch

Mittags:

Gemüseomelette mit Käse

Ananas, 3 Stück Schoki

Kaffee:

1 Stück Apfel-Pudding Kuchen x:)

Abend:

Hähnchen mit Reis, Salat, Tzaziki

Das ganze kombiniert mit 60 Min Crosstrainer ;-D

MVrTaqrSxpo

Klar kann man mich mieten, 5000€ Anfahrtsgebühr und dann Minutenlohn 500€. Qualität hat seinen Preis ;-) ;-D

Morgens:

- 2 VK-Quark-Brötchen mit Belag wie immer^^

- 1 Kaffee mit Milch

Mittags:

- 2 große Teller voll Nudeln mit Brokkoli-Schinken-Sahnesoße :-q

- 3 kleine Stücke Schokolade

Nachmittags:

- 1 Banane & 1 Apfel mit paar EL Joghurt

Abends:

- 1 gebratenes Hähnchenbrustfilet, 1 Spiegelei & viel Kaisergemüse

- 2 kleine Stücke Schokolade

Gleich:

- wie immer 250g Quark mit 20g Walnüssen & bisschen Marmelade

@ Maedelchen

Dein Mittagessen hört sich lecker an, ich liebe alles tomatige :-q Diese Reiswaffeln mit Honiggeschmack, sind das die von Uncle Bens ?

Mkaedeglchxen

tihi ne das sind vollkommen normale reiswaffeln (sogar gesalzene) mit bisschen honig drauf. nur dass der honig irgendwie besonders war ("mit propolis im honig" steht drauf ":/ ich hab keine ahnung, welcher grieche für dieses propolis sterben sollte oder was das sonst sein soll, aber es ist geil!^^)

bei honig bin ich aber eigentlich nicht so: ich mag nur cremigen, keinen der vom brötchen fließt (das macht mich sauer^^), ich hasse honig, der mit zucker gestreckt wird (-.- so ne verarsche!) und der einzige honig den ich garnicht esse ist kastanienhonig (der schmeckt nach ausgekochter barbiepuppe).

stolze preise hast du da... ich binde dich mal am stuhlbein fest, nicht dass uns dein bäcker-ego über nacht wegfliegt.

Mpaedeelchexn

btw: wenn ich das richtig lese, kannst du dem mitleidigen blick der 200gr ritter sport tafel recht gut wiederstehen! beneidenswert.

M.aedTelchexn

*räusperräusper* das honiggläschen ist dann gestern abend im übrigen auch noch leer geworden. also wer kosten will kommt zu spät XD

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH