Was habt Ihr heute so gegessen?

MuiZzusxu

anime wie wärs mal mit nudeln? reis?

eine warme mahlzeit wäre meines erachtens eine gute idee, denn nur gemüse und obst macht auf dauer nicht satt

n3adjax1234

ja, oder wenigstens kartoffeln. oder einfach nur schnell ein paar eier in die pfanne haun und ne gute schnitte brot dazu? kann auch sehr gut sein. :)z

aBnimDecxhan

@ mizusu

das gemüse war warm

@ nadja

kartoffeln darf ich nicht machen dick(steht in dem büchlein was ich im centre bekommen habe)

und eier habe ich glaube keine mehr aber haben die nicht zuviel fett ??? ? ich will doch nur abnehmen v_v sorry bin heute total down :°( scheiß wetter

M:aedexlchen

ach mal wieder ein studio was kohlenhydrate verdammt... na solche ernährungsberatungen hab ich ja gern die von vornherein sachen verbieten ohne die vorlieben des betreffenden abzufragen :|N :(v

Mbizuxsu

kartoffeln nicht oO

da sind fast alle nähwerte drin die man braucht! und ich sagte ja gemüse macht nicht satt...

du brauchst mal was bissfestes.

und kartoffeln haben fett? stimmt das?

also im labor wurde mir gesagt die bestehen nicht nur aus stärke und sind die beste gesunde ernährungsmethode , weil viele nährstoffe vorhenden sind

a4nimxechan

mir ist eh gerade der apetitt vergangen :°(

MtaedWelchDexn

kartoffeln haben so gut wie kein fett, aber satt machen die schon.

ndadBja1x234

oh gott animechan, wie wärs, wenn du die doofen optiwell puddings und die chinesischen knabbersachen und das ganze zeugs weg lässt, dann kannst du auch kartoffeln essen, eier sind nicht fett und wenn die dir im fitneßstudio eier verbieten, dann kann ich dir nur raten, das center zu wechseln, denn eier=eiweiß=macht satt. und wenn du sport machst, dann brauchst du auch ein paar kohlenhydrate. du denkst immer du sollst von allem 100 kg essen, aber es kommt auf das verhältniß an. gegen 2-3 kartoffeln kann auch der ärgste fitneß-guru sagen.

nmadja1w234

nix sagen meine ich ;-)

a@nimexchan

ich habee schon lange kein optiwell pudding gehabt außer 1 vor 2 tagen oder so aber das wars auch schon.

aber egal der tag heute ist so ätzend sitze hier und heule und hab keine kraft mehr mag nicht mehr.

aber wieder bestätigun g bekommen das ich eein schlechter mensch bin also.

tjutti_f`rutBti

@ animechan

aber wieder bestätigun g bekommen das ich eein schlechter mensch bin also.

Meinst du nicht, dass es gut für dich und dein Selbstbewusstsein wäre, einen Kurs zu besuchen, der dein Selbstbewusstsein stärkt?

Du siehst doch selbst, dass dich das total runterzieht, wenn du dich immer gleich angesprochen/angegriffen/als schlechter Mensch bezeichnet fühlst, wenn jemand etwas kritischer mit dir wird. :)*

a/nimdechan

ich bin nicht wegen hier runetrgezogen. aber wie würdest du reagierenw enn deine schwägerin dir das da als sms schickt

ganz ehrlich früher hast du mir besser gefallen jetzt bist du auf schlankheitswahn alles dreht sich um sport,essen fett und abnehmen und du wirst imemr egoistischer. deswegen bin ich iso wie icch bin wenn du da bist ich will dich doch wieder lieb haben

du anschließend zu deinen mitbewohnerinen gehst das erzählt du nur ein tjoah zurück kriegst. dann fragst ob du egoistissch seist und dann als antwort kriegst in manchen sachen ja.

super ganz toll. ich kann nicht mehr ich bin nichts wert sag ich doch ich verärgere jeden ich bin so dämlich :°( :°( :°( :°(

t0ut'ti_vfruxtti

ganz ehrlich früher hast du mir besser gefallen jetzt bist du auf schlankheitswahn alles dreht sich um sport,essen fett und abnehmen und du wirst imemr egoistischer.

Schlankheitswahn, Sport, Essen, Fett, Abnehmen, ... - damit hat sie doch nicht so unrecht, dass sich bei dir derzeit ziemlich viel um dieses Thema dreht. Ob du egoistisch/egoistischer bist, kann ich nicht beurteilen.

du anschließend zu deinen mitbewohnerinen gehst das erzählt du nur ein tjoah zurück kriegst. dann fragst ob du egoistissch seist und dann als antwort kriegst in manchen sachen ja.

Du hast sie nach ihrer Meinung gefragt und sie hat dir wohl eine ehrliche Antwort gegeben. Es macht den Anschein, als ob es dir die Leute sowieso nicht recht machen können. Wenn sie ehrlich sind, machst du dich runter und wenn sie dich belügen, dann machst du dich auch runter... Wie sollen deine Mitmenschen denn dann auf dich reagieren, wenn sie es sowieso nicht richtig machen können (für dich)?

nZadwja12x34

ich glaube du solltest dich weniger um deine ernährung und mehr um dein selbstwertgefühl, dein selbstbewußtsein und deine sozialen kontakte kümmern. und bitte nimm das nicht wieder als angriff gegen dich an, sondern als gut gemeinten tip. :)z

M3izPu`su

so bratkartoffel mit ei

hab ic hdurch die diskussion hunger drauf gekreigt :)

@ anime

jetzt beruhige dich erstmal.

es shceintm ir eher so als ob deine schwägerin sich soregn um dich macht?

und ich find die idee gut dass du evetuell einen kurs besuchst?

ich glaube es gibt leute die dich sehr mögen und sich sorgen um dich machen...

als eien freudnin mal mehr oder weniger dabei war magersüchtig zu werden bin ich auch ein wenig grob geworden, weil es mci haufgeregt hat. und irgendwann die geduld verloren habe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH