Was habt Ihr heute so gegessen?

pnea~ce.a*nxdi


Was geht'n bei dir ab? :-D

MFae delxchen


der hendrik zählt geldbündel im kopf: du hast 3 brötchen gegessen!

tarspo investiert quasi schon in eine eigene quark-brötchen maschine

MzrTEarSpo


Keine Ahnung, deine Essenspläne bringen mich irgendwie immer zum lachen ;-D

Bei mir kommt grade noch eine Müllermilch Pistazie-Cocos dazu :-q

M^rTaZrSxpo


@ Maedelchen

Musstest du's verraten? :-( ;-D

M,aTedeMlchXen


ich hatte noch einen gut bei dir nachdem du mich durch müsli als fddb-user geoutet hast xD (dafür hast du dir meine ewige hauptsächlich stille bewunderung gesichtert)

p)eaQce.a+ndi


Aso. ;-D Ich mag aber keine selbstgemachten Quarkbrötchen. Ich esse nur normale Brötchen aus der Bäckerei. Die kriegt Hendrik bestimmt nicht so geil hin. :-p

Und das nächste Mal füll ich die Paprikas lieber nicht mit Chili.. mir wird's grad zu 'n bisschen scharf. ;-D

MIaeVdexlchen


mit chili hat man immer dreimal die freude :-/

außer man wäscht sich nicht die hände bevor man nach verwendung die kontaktlinsen reinmacht. das macht lange spaß

MArTaVr_Spxo


Noch ein Tipp: Trinkt niemals abends eine kalte Müllermilch auf Ex :[] ;-D

Andi, mit deinen Worten hast du mich zutiefst verletzt. Du stellst grade meine Bäckerzukunft in Frage du Arsch >:( ;-D

pYea>ce.agndxi


mit chili hat man immer dreimal die freude

Wie meinst du das? Einmal beim Schneiden, einmal beim Essen und dann hinterher beim Trinken oder wie?

Andi, mit deinen Worten hast du mich zutiefst verletzt. Du stellst grade meine Bäckerzukunft in Frage

Sei doch froh. Als Müllmann verdient man sowieso mehr. ;-D

MSrTarxSpo


Als Müllmann verdient man sowieso mehr.

Du musst's ja wissen ;-D

*,MiAss*y*0


Wie meinst du das? Einmal beim Schneiden, einmal beim Essen und dann hinterher beim Trinken oder wie?

haha der war gut ;-D

achja was ist an ingwerkeksen pervers? :=o

AE mit Mandeln und Honig gratinierter Ziegenkäse an Ruccola und ein Ingwertee...und n Gläschen Rotwein

p$eeaceN.axndi


haha der war gut

Der sollte nicht gut oder gar lustig sein. Ich hab wirklich nicht verstanden, was sie meinte. ;-D

M~ae{delchxen


AE mit Mandeln und Honig gratinierter Ziegenkäse an Ruccola und ein Ingwertee...und n Gläschen Rotwein

alter falter... das klingt wie dinnieren bei den oberen 10000

M\akedelcGhxen


btw @ andi: passt schon, deine version ist sehr damenhaft und ich fasse es einfach als kompliment auf, dass du denkst, dass ich solche blümchen-gedanken in bezug auf chili habe :)_ ;-D

w$eißni#mmlerweiNter9x1-


Oh man hab schon wieder den Gedanken mich auf Diät zu setzen...nur weil einer gesagt hat ich seh nicht mehr so krank aus (aber dabei gesagt hat,ss ich allegemein besser ausseh, aber das nicht nur im Bezug auf Gewicht, sondern auch auf Urlaubsbräune und so)...am gleichen Tag haben aber noch 3 Leute gesagt ich sei dünn, hätte dünne Beine (ohne das ich sie gefragt habe)..wollt mir eig heute ne Pizza gönnen, fällt flach. Bin froh, wenn ich heute durch halte, nicht einzusparen-.-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH