Was habt Ihr heute so gegessen?

wxeißSnimmer?weixter91-


Auch meine Tante meine ich hätte nicht sichtbar zugenommen (was ich wieg ka, will ich momentan nicht wissen wiege mich it Absicht nicht..)...ach man :°(

brlümc<hen:xD


morgens:

1 weizenbrötchen mit quark, selbstgemachter kirschmarmelade, milkaphildelphia

1 roggenbröchen mit quark, pflaumenmus, milkaphiladelphia

paar tomaten

Y"uc!caPxalme


Gestern gab es:

morgens: 2 Vollkorntoasts mit Käse und Frischkäse

mittags: 1 Vollkorntoast mit Putenbrust

nachmittags: 1 Stück Erdbeertorte

abends: 1 Döner :-q

M1ajedNelch6exn


@ weißnimmerweiter:

gib blos nicht auf! du machst das sooooo prima!!!solche kommentare sind kacke – ich kenn das....

bitte versuch den kommentar so anzunehmen wie er gemeint war und nicht so wie "endlich muss ich mir keine sorgen mehr um dich machen" oder "hast ja ganzschön zugenommen" oder gar "oh... wirste fett?"

du weißt doch eigentlich dass es so nicht gemeint ist.

du bestimmst was in deinem kopf los ist. und du hast so gekämpft mit dir um dahin zu kommen wo du jetzt bist :)z :)^

wVeiß}nimmHerweLite.rG91-


Nein ich weiß das er es gut meinte. Er meinte, ich hätte eine männlichere, schönere Figur. Nicht sowas wie "du bist dick geworden" oder so...er meinte es positiv, wie gesagt, er meinte das ich allgemein besser ausseh, auch weil ich eben nicht mehr so blass bin nach dem Urlaub jetzt und so..er meinte das absolut als Kompliment. Andere würden sich freuen, ich aber habe mich eher über die beiden anderen Kommentare gefreut -.- der eine, der meinte, ich hätte extrem dünne Beine ist selber nen Hering, als ich dann sagte "jaja das sagt der Richtige" meinte er "deine Beine sind die Hälfte von meinen", der andere meinte "du hast ´dünnere Beine als ich Oberarme"..

Ka, das "beruhigt" halt, dass man trotz essen nicht zur fetten Tonne mutiert ist. Auch Trainerin im Fitnesstudio und meine Tante sagen, ich hätte nicht zugenommen. Aber ich ziehe mich halt an dem o.g. total hoch -.-

Ich meine halt, dass ich iiiimmer weiter zunehm; dabei bleibt das Gewicht, auch wenn ich zunehme, ja irgendwann bei gleicher Ernährung stehen. Und das krieg ich nicht in die Birne, auch wenn ichs theoretisch weiß.

HKaemog*lobixn


@ weißnimmerweiter91-

bist du eigentlich in therapie?

wOeißnimme6rweixter91-


Nee bin ich nicht.

Heute gab es bisher:

Morgens:

Stück Roggenbrot mit Marmelade

Schälchen Kakao mit bisschen Müsli drin

Mittags (gerade eben aufgegessen...also mittag/nachittag):

Großer Teller Chinagemüse und Reis und 6 oder 7 Nudeln (übrig geblieben von gestern) mit verdünnter Zigeunersauce (war nicht mehr genug da ohne verdünnen^^)

Abends (noch nicht gegessen aber kommt noch):

Viel Obst (Kirschen/Erdbeeren)

Sport: 30 Min Krafttrining, 80 Min joggen

bSlümchxen:D


heute:

morgens:

1 weizenbrötchen mit quark,marmelade, milkaphiladelphia

1 roggenbrötchen mit quark, pfkaumenmus, mikaphiladelphia

mittags:

1 mit kräuterbutter gefüllt baguette (meggle)

1 karamell-schoko eishörnchen

1 körnerbrötchen mit milkaphiladelphia

paar tomaten

by;mcheln:xD


und gleich noch 'ne warme mahlzeit :-)

Y}uccQaPalmxe


Heute gab es:

morgens: 1 Weizenbrötchen mit einem Ei und Bresso

mittags: 3 Esslöffel Knuspermüsli & 1 Banane mit Milch

Zwischendurch: bisschen Schoki

nachher: übergrillter Eisbergsalat und Hähnchenbrust

im Kino: Popcorn ;-D

MjaXedelcVhen


weißnimmerweiter:

das war heute aber nix... vielleicht wird morgen wieder besser? :)_ :)*

bei mir wars heute seit längerem mal wieder ein bisschen besser kcaltechnisch und vorallem aber MEGALECKER!!!!

FS: 1 Papaya, Früchtemüsli mit Sojamilch

Mittag: selbstgemachte Schinken-Champignon-Baguettes x:) x:) x:) mit Gemüserohkost

Abends: 1 Becher Cottage Cheese Sommergemüse, Stückchen Harzer, Blattsalat

Trinken: 3 große Cappuccino :-q , knapp 4l Tee

tWrompet9entixna


@ weißnimmerweiter91-

Hey, Kopf hoch. Ich hab das Ganze selber durch. Ich empfand es als schlimm, wenn Leute gesagt haben "Schön, dass du wieder normal aussiehst." Total behindert. Inzwischen muss ich damit klar kommen, eben wieder normal auszusehen. Somal dünn sein das Leben leider auch nicht leichter macht...... du trägst nur nachhaltige Gesundheitsschäden davon :-(

Mein Samstagsessen (bisher):

Frühstück (12.00) ;-D :

3 belegte VK-Brote, Kaffee

Zwischen:

selbstgemachte Bananenmilch

3 Geleebananen (mit unterschätzten Kalorien ^^)

Abend:

Kartoffel-Hack-Schafskäse-Auflauf, Salat

1 Flasche Fitness Molke

M"rT.arStpo


Bin zurück vom Stadion... wir haben 1:0 verloren :°( Aber das geilste war ja, als der Stadionsprecher zu den Osnabrücker-Fans sagt: "Wenn ihr nicht mit den Randalen aufhört, setzt die Polizei die Hunde ein" ]:D ;-D

Essen war heute nicht so dolle, hab fast gar nicht dran gedacht (was ja auch mal nicht so schlecht ist)

Vormittags:

- 250g Quark mit 1 Banane & 1 Apfel

- 1 Kaffee mit Milch

Mittags (im Extrablatt, kennt das jmd.?):

- 1 Ceasar-Wrap (mit so Hähnchenteile & getrockneten Tomaten in Ceasar-Dressing)

- 1 kleine Pizzaschnecke

Nachmittags:

- 1 Banane

Abends:

- 250g Pfannengyros mit 2 Eiern und bisschen Paprika & Karotte

- jetzt gleich noch bisschen Schokolade

Später:

- 250g Quark mit 20g Walnüssen

Oha, hab grade Nachrichten gesehen und war völlig baff als da stand "Amy Winehouse ist tot" :-o Schade um sie und die Musik, aber vor allem dass sie den Drogen so verfallen ist :)-

HTaemFogloxbin


Nee bin ich nicht.

Wäre vielleicht einmal eine Überlegung wert – das Gewicht/Essen alleine wird dich nicht gesund machen

Hbaemogxlobixn


im Extrablatt

klar – ist ja eine Franchise-Kette, die nahezu überall (zT unter anderem Namen) vertreten ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH