Was habt Ihr heute so gegessen?

tfrnompetventixna

Kann Haemoglobin nur zustimmen. Selbst wenn du nicht in Therapie möchtest, musst du dich mit den grundlegenden Problemen befassen, die deine Süchte auslösen. Und das ist nicht nur die ES, sondern auch Alkoholsucht, Drogensucht, Bezoehungssucht, etc.

Ich selbst war nicht beim Psychologen, weil ich keinen gefunden habe, Bei uns scheinen die restlos überfordert zu sein! Ich hätte mich selbst einweisen müssen, und dafür war es nie schlimm genung. Also hab ich mich eher selbst therapiert. Das geht aber auch nicht alleine, man brauch immer Menschen, die dir die richtigen Denkanstöße geben.

Mich hat es immer total angekotzt, wenn jeder gesagt hat "wir wollen dir doch nur helfen" bla. Am Ende musst du dir selbst helfen.

*%MyisSsy*x0

alter falter... das klingt wie dinnieren bei den oberen 10000

hehe, ja war jetzt nich soo das günstigste restaurant ;-D 6 euro für den salat, naja, viel wars nich ;-D

@ peace.andi

lustig lustig...dass gerade männer an sowas nicht denken ;-) (ich nehme an du bist inzwischen hinter des rätsels lösung gekommen?!)

heute bisher gegessen:

FS großteilig zzz , später 1 orangenschoko-Keks und n Melissentee mit Honig

FS 2 Körnerbrötchen mit dick Käse&Tomate, Frikä&Marmelade, 2 Aprikosen

ME 1 Milchreisbecher Zimt, 1 Apfel

ZM div. Knabberzeug (Nüsse, überzogen&scharf, M&M-Verschnitt etc.)

M9aXedeElchen

"Amy Winehouse ist tot"

jetzt haste mich eben grade volle kanne geschockt... aber tatsache... wie traurig... die stimme hatte echt wiedererkennungswert... (aber wie 27 sah die nicht aus – eher wie 47)

achso: hat grade jemand lasagneplatten zur hand und kann mir sagen wieviel eine wiegt oder wieviele etwa in soner 500gr packung drin sind? ;-D

HYae+moglobxin

Am Ende musst du dir selbst helfen.

:)z

Niemand kann dich gesund machen außer du dich selbst. Trotzdem brauchst du erst einmal jemanden, der dir den richtigen Weg zeigt – gehen musst du ihn dann alleine.

wteizßnvi;mmerwe,iter91x-

Danke =)

Ich weiß ja, dass ihr Recht hab und ich werde auch dranbleiben, aber manchmal bin ich..ka..in einer Sekunde is alles gut, danach werd ich panisch und die Gedanken kommen wieder. Therapie..hm..weiß nicht so recht. Aus der Alk sucht bin ich auch selber rausgekomme, aber von einem Stoff loszukommen scheint einfacher zu sein als von diesen Gedanken.

Joa mit Amy Winehouse war schon nen Schock, auch wenns abzusehen war...schade..tolle Musikerin..

t.rompe6ten|tinxa

Hast du dich schonmal gefragt, warum du unbedingt dünn sein willst?

MsrTa<rSpo

Lol, man ist hier heute viel los ;-D

klar – ist ja eine Franchise-Kette, die nahezu überall (zT unter anderem Namen) vertreten ist

Hast du da mal die Wraps probiert? (falls es bei jeder Kette die selben Lebensmittel gibt) So leckere gibt's mMn sonst nirgends und sind kein Vergleich zu den ekligen Teilen vom Mäcces.

@ weißnimmerweiter91-

Das war ja auch das was ich dir sagen wollte. Das Zunehmen bzw. mehr Essen wird dich nicht gesund machen, deswegen solltest du dir dein "nächstes Ziel" setzen. Diese Emotionsschwankungen sind ganz normal, jedenfalls während du in dieser Krankheit steckst, such dir irgendwas zum motivieren wenn's dir mal wieder schlecht geht!

H*aem2ogloxbin

Hast du da mal die Wraps probiert?

Ich mag kein Fastfood – und leider sprengen Restaurants/Cafés mein Budget; aber wenn du meinst :-)

w*eißnimmeGrweiDter91x-

Hab ich mich tausend mal gefragt, aber ich weiß es nicht.

Achso das meintest du..ja ich motiviere mich..sehe immer, dass es irgendwas gibt, worauf ich mich freuen kann halt. :-)

MHr[Ta8rSpzo

Das ist kein Fastfood ;-) Es gibt ziemlich große Unterschiede bei Wraps und nur weil es bei Mäcces welche gibt, heißt es nicht dass alle Wraps Fastfood sind. Aber ist ja auch egal ^^

H aemogqlobixn

Ich habe in einem ähnlichen Café gearbeitet – ich weiß um die Zubereitung der dort angebotenen Gerichte ;-)

MqrTarSLpo

Mag ja sein, trotzdem war der Wrap ganz frisch zubereitet, viel Salat und wenig Soße. Wenn man sowas als Fast Food zählt, dann muss man ein weißes belegtes Brötchen mit Salat & etwas Remoulade auch als Fast Food zählen %-|

Hmaemog[lo;bixn

dann muss man ein weißes belegtes Brötchen mit Salat & etwas Remoulade auch als Fast Food zählen

per [[http://de.wikipedia.org/wiki/Fastfood definitionem]] stimmt das auch

wieiß:nimm!erw=eiterE91x-

Dann ist ne Pizza kein Fast Food? Cool ;-D

bclümchehn:sD

gestern aben hatte ich nochputengeshcnetzeltes in sahnesauce mit kartoffeln und weißkohlsalat.

um 23 uhr überkam es mich dann und ich hatte eine richtig extreme fressattacke -.-

was ich da alles gegessen habe, kann ich beim besten willen nicht mehr aufzählen. jedenfalls alles von herzhaft über salzig bis hin zu süß und sauer...

naja, kommt ja nicht mehr sooo oft vor :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH