Was habt Ihr heute so gegessen?

-ojuly;snunsyhine(-


FS: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Marmelade

ME: Spaghetti mit Tomatensauce mit Gemüse (Paprika, Zwiebel, Peperoni)

AE: 1 Pfannkuchen gefüllt mit Paprika, Zwiebel, Peperoni, Parmesan und der restlichen Tomatensauce

Jetzt dann noch ein kleines Müsli

trrompZeteSntxina


Oh gott, bei mir ist das mit den Sprüchen auch so, dass ich noch voll drauf einsteige. Wenn ich mir Kuche kaufe, fühl ich mich auch immer angeglotzt. Und auf Arbeit sagen sie oft scherzhalber (?) dass ich verfressen bin ":/ ... Da muss man leider durch. Das schlimme ist auch die Unwissenheit der Menschen, die mit Diäten oder Essstörungen nie was zu tun hatten. Für die gibt es böse und gute Nahrungsmittel, egal ob man sie im Tagesplan berücksichtigt oder nicht. Und wenn man Kuchen isst und gleichzeitig abnehmen will, geht das in deren Augen eben nicht....

Mein Tag heute bisher:

Frühstück (13.00):

2 VK-Brote mit Quark + Nutella, Salami + Frischkäse, paar Tomaten

dazu grüner Tee-Pfirsich

Kaffee:

Mikrowellen Quarkauflauf mit Apfel *g*

Abend:

Reispfanne mit Hähnchen, Rucola, Tomaten, Pilzen, Frischkäse + Sahne, Mozzarella x:)

1 Glas Multisaft

MOaede*lchen


@ missy:

na da hätt ich dir wohl besser was von dem propolis honig abgegeben @:)

naja das wetter ist nur in sofern gut, dass ich richtig krasse hitze auch nicht mag und dass ich nicht die ganze zeit an eis denken muss ;-D

was esst ihr eigentlich so an marmelade gern?

wenn ich am we mal marmelade esse steh ich total auf die frutissima, thüringer pflaumenmus (stückig) und – hab ich aber schon ewig nicht mehr gegessen – lemon curd. außer konkurrenz läuft die rumtopf-marmelade von oma ^^

Bei mir heute:

FS: 1 Papaya, Früchtemüsli mit Sojamilch

Mittag: selbstgemachte Baguettes "Italia", 1 Pfirsich

Abends: Blattsalat, Körniger Frischkäse 'Sommergemüse', Stückchen Harzer

Trinken: 3,5l Tee, 3 Kaffee

Sport wie immer

H"aemougl%obin


Und wenn man Kuchen isst und gleichzeitig abnehmen will, geht das in deren Augen eben nicht....

Solange es in deinen Augen geht, ist es doch egal, was andere Menschen denken bzw. sagen.

w/eißnimmeYrweiNter91x-


Ach naja...es gibt sogar ne Nutella-Diät XD von daher..^^

H-aem6ogloxbin


"diät" heißt auch nur "besondere ernährungsform", nicht "gewichtsreduktionskost"

lHi+feet%ech


ich mache heute meine pflaumendiät. man darf alles essen nur keine pflaumen. ;-D

ihr werdet mich lynchen....aber ich hatte am abend vulgäre pommes mit mayo. dafür gibt es aber morgen etwas gesundes.

einen kräftigen gemüseeintopf.

tQromppetenxtina


So lange die Bilanz stimmt, kann man alles essen. Kuchen oder Pommes haben ja nun keine 3000 Kalorien alleine. Dass unter "gesunder Ernährung" was anderes zu verstehen ist, is klar. Aber bißchen Spaß am Leben und Essen gehört nunmal dazu.

w_eißnBi<mmerweit,er9x1-


:)z Genau so siehts aus. Und man kann auch mal 1, 2 Tage "zu wenig" essen; gleicht sich an nem Tag, an dem man zuschlägt, wieder aus (und auch umgekehrt).

b)lümchRen:xD


morgens

1 scheibe roggenbrot mit milkapiladelphia

1 kleines endstück roggenbröt mit milkaphiladelphia

1 scheibe shwarzbrot mit milkaphiladelphia

1 pfirsisch-joghurt-quark (180 gr)

Y>uccaPBalmxe


morgens/mittags: 2 Vollkorntoast mit Marmelade und Bresso :-q

heut abend: 1 selbstgemachter Burger und Pommes

MUrT=arSpxo


Und man kann auch mal 1, 2 Tage "zu wenig" essen; gleicht sich an nem Tag, an dem man zuschlägt, wieder aus (und auch umgekehrt).

Wenn man Normalgewicht hat, ja. Aber ich glaube nicht, dass du das hast. :|N

was esst ihr eigentlich so an marmelade gern?

Am liebsten esse ich eigentlich den Thüringer Pflaumenmus (aber ohne Stückchen), aber auch gerne mal Erdbeer-, Himbeer-, Heidelbeer- und Kirschmarmelade. Mein letztes Glas war Himbeer-Erdbeer-Marmelade, die war auch lecker. Wenn ich bei meinen Großeltern bin, dann gibt's meistens selbstgemachte, z.B. Quittengelee, Himbeermarmelade, Pflaumen-Banane usw... :-q

Heute bisher:

Morgens:

- 250g Quark mit 1 Banane, 1 Apfel & 6 EL Früchtemüsli

Mittags:

- wird es Curry-Risotto mit Hähnchnbrustfilet & Möhren geben

wyeißn{immeyrw$eiter91x-


Heute:

Großes Stück Roggenbrot mit Marmelade

Dessertschälchen Kakao mit ner Hand voll Müsli

Mittags:

1 Stück Kirsch-Kuchen

Abends...

da brauch ich mal euren Rat; geht da (selbstgebackene) Pizza klar?? Oder wäre das zu viel? Würde Ananas, Thunfisch und ne Handvoll Käse draufpacken...oder besser nen Salat?? ":/

MWme1 Valoxis


wenn du 'nen salat isst, hast du dein eigenes statement zum "1, 2 tage mal weniger essen" perfekt widerlegt. :=o

iss die pizza.

M4rTagrSapo


Oder wäre das zu viel?

Sag mal, willst du uns verarschen? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber du weißt doch ganz genau dass es nicht zu viel ist, sondern eher zu wenig! :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH