Was habt Ihr heute so gegessen?

MGaedTelcxhen


@ weißnimmerweiter:

mäuselcken in was steigstn du dich da grade rein? rappel dich!

w*eißnim3merlweiter9x1-


ok ok :-( weiß nicht, bin momentan unsicher...fühle mich einfach nur fett und hab den eindruck ich nehm ins unermessliche zu...

H'aemko(globxin


such dir professionelle hilfe, mehr kann/will ich dazu nicht sagen – das hier bringt dir doch komplett gar nichts

*PMis^s5y*x0


heute bisher:

FS zzz (Semsterferien in allen Ehren, aber ich sollte mich langsam aber sicher doch mal den Hausarbeiten widmen...)

ME 1 Körnerbrötchen mit Gouda, Frikä&Marmelade, 1/2 Croissant mit Marmelade, 1 Nektarine, 1 Ingwertee mit Honig

ZM 3 Reiswaffeln mit weißem Schokoladenüberzug, bisschen exotisches Studentenfutter

M,aedexlchen


ich spei hier grad feuer... mal wieder die marinierten putensteaks unterschätzt ]:D ]:D

FS: Schale Früchtemüsli mit Sojamilch und 1 Pfirsich

Mittag: Reis mit frischem, selbstgemachten Erdbeerquark

Abends: mariniertes Putensteak "Hot-Chili" (heißa!! Die Heide brennt!), Zucchini und Champignons

Trinken und Sport: das Übliche ;-)

und morgen gibts ma wieder brot :-p (auf arbeit)^^

@ missy:

aber ich sollte mich langsam aber sicher doch mal den Hausarbeiten widmen...

hör blos auf... mittwoch ne klausur und dann noch ne hausarbeit...

tIrompedten)tinxa


Heute Schlemmtag :D...

Frühstück:

1 belegtes Kürbiskernbrötchen mit Salami, Cappuccino

Mittag:

1 Teller Spaghetti Bolognese, 1 Stück Pizza

Zwischen:

1 Stück Himbeerkuchen

1/2 Käsebrezel

Abend:

Bunter Salat mit Thunfisch und Frischkäse

Hab die letzte Zeit außerdem immer Appettit auf Käse. Käse auf Brot, Käsebrötchen, Käsebrezeln,.... x:) Was ist denn da wieder kaputt ":/

t<rompLetQenti.na


Ohje, Appettit sieht aber komisch aus :-D – Ich möchte korrigieren: APPETIT :)=

Mwaed~elRchxen


@ trompetentina:

wenn ich so "spezielle" gelüste habe (und die sich nicht auf zucker beziehen) deutet das zumindest bei mir auf nen mangel hin: ich hatte ne zeitlang richtig verlangen nach nem stück brot oder nudeln ohne was dazu. oder reis pur (also kohlenhydrat gelüste ohne schokolade).

Käse würde ich jetzt als Eiweiß und/oder Fettmangel bei mir persönlich deuten. (Wobei ich Fettmangel eher nicht glaube, da ichs einfach nicht mehr vertrage...)

aber wenn ich mir dein abendessen ansehe kanns an eiweiß eigentlich auch nicht mangeln :P

Naja siehs mal so: Lieber nen Käse-Hunger als Schoko-Hijper, oder?^^

Hlaem>oglobixn


da ichs einfach nicht mehr vertrage

kann man sich aber wieder dran gewöhnen :)z

t\rompet*en=tiVnxa


Also wenn ich nen Mangel hab, dann den an Disziplin :D. Es haben sich noch 2 Reihen Schoko und 2 Hanuta dazu gesellt (soviel zu Schoko-Jeeper *g*).... Damit ich nicht gänzlich in einen FA rutsche gehts nun ab ins Bett!

Gute Nacht ihr Lieben!

H@aemo7globin


Schlaf gut :)*

MZae(ddel3c-hen


kann man sich aber wieder dran gewöhnen

meinst du? das ist immer genau die frage, bei denen die ärzte anfangen rumzudrucksen und rumzueiern (zumal die meisten der meinung sind, dass das bei mir noch ne ganze ecke mit stress zu tun hätte...

jedenfalls hält es mich an den we's bei meinen eltern von nix ab ;-D auch wenns mir danach nicht gut geht...

@ trompetentina:

2 Reihen Schoki und 2 Hanuta sind aber absolut im Rahmen. Ich find sie passen noch sehr sehr gut in deinen gesamten Tag rein =)

M*rTaTrSxpo


War heute seit langem mal wieder schwimmen, man hat das gut getan :)z

Morgens:

- 1 Roggenbrötchen mit körnigen Frischkäse & Pflaumenmus

- 1 Scheibe Dinkel-VK-Brot mit Butter & Hähnchen in Aspik

Gleich gibt's Gemüsesuppe mit Markklößchen, heute nachmittag wahrscheinlich Kuchen und dann mal schauen... Wir kriegen Besuch von meiner Tante, Onkel & Cousine %-| kein Bock auf die ;-D

YBuccxaPalxme


morgens: 1 Vollkorntoast mit Kräuterfrischkäse

mittags: Gemüsepfanne (1 Karotte, etwas Lauch, Weißwein, Kräuterfrischkäse)

abends: wird es wohl Roggenbrot geben

H0ilfHsa6möbxe


Das muss ja 'ne riiiiiiieeeeeeeeeesige Gemüsepfanne gewesen sein!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH