Was habt Ihr heute so gegessen?

Y~uclcaPanlme


Haha! Ich esse immer abends etwas Warmes. Wir haben grad kein Brot mehr und da hab ich mir halt eine kleine Portion Gemüsepfanne gemacht.

wpei#ß<nim&merwxeiteZr9x1-


@ haemoglobin ja werd ich evt tun...

gestern kam dann noch pizza, paar pizzabrötchen und knabberzeug dazu..

heute:

morgens:

roggenbrot mit marmelade

vormittags:

500 g kirschen

1 L trinkjoghurt (krass stopfen die großen flaschen xD)

mittags:

halbe tk tüte paella mit peperoni

nachmittags:

2 stücke zupfkuchen

2 gläser kakao

abends: (habe ich schon eingekauft)

großer salat mit thunfisch und schinken

1/4 fladenbrot mit schafskäse

1 oder 2 tassen kakao oder vanillemilch

sport: 45 min laufen

Mtaed\eNlcrhexn


@ weißnimmerweiter:

:)_ :)_

'tschuldige mir war grad danach

w$eiß<nimme=rw-eiter9x1-


Ach keine Entschuldigung notwendig^^ Danke =)

*CMisdsyx*0


soo gestern einen oder auch ein paar über den Durst getrunken... ähem ähem |-o Der leckere Burrito + Salat den ich abends noch gegessen hab, blieb also leider nur zur Häfte drin...

heute bisher:

FS 1 Banane, 1 Reiswaffel mit weißem Schokoüberzug, 1 Heidelbeerjoghurt mit paar Löffeln Müsli

ME 1 gr. Paprika mit körnigem Frikä, 1 Nektarine, viel exotisches Studentenfutter

*\Missxy*0


ZM 1/2 Croissant mit Käse, paar Scheiben Käse pur

MQaedeklchxen


< mag ma mit missy einen heben gehen^^

ich hatte heute endlich mal wieder einen etwas besseren tag... ist momentan bitter nötig, dass es mal wieder besser wird... %:|

FS: 1 Schale Früchtemüsli mit Sojamilch mit 1 Pfirsich, 1 Reiswaffel

Mittag: 3 Schb Roggenbrot (mit Quark, Putenmett, Putenbrust + Salat), 1 Paprika, zum Nachtisch 1 Stück Ameisenkuchen :-q :-q

Abends: großes Stück Putenkassler mit Salat, selbstgemachte Quarkspeise

Trinken: 3,5l Tee, 3 Kaffee

Sport: 40km Fahrrad

H"ilfs=amö_be


Was ist denn Ameisenkuchen?!?!?!?!

M7aede!lchen


sowas da:

[[http://kochbuch.blackbird.rivido.de/content/grafik/rezepte/backen/Ameisenkuchen.jpg]]

eben ein rührkuchen mit schokostücken drin :p>

HBil>fsamöbxe


Wusste nicht, dass man das so nennt. Ich dachte, das sei einfach... Rührkuchen mit Schokostückchen. ;-D

w)ei@ßnimme=rmweite7rx91-


Krass...100 g Kirschen haben 63 Kalorien? Dann hat 1 Kg Kirschen mehr als ne Tafel Schokolde?? Oo Kann doch gar net sein oder?^^ lol..

So mein Tag heute (komm gerade vom Einkaufen xD):

Morgens:

1 großes Stück Roggenbrot mit Marmelade

1 Schale Müsli mit Kakao

3 Rühreier

Vormittags (jetzt):

500 g Kirschen

Mittags:

Halbe TK Tüte Paella

1/4 Fladenbrot mit Schafskäse

Nachmittags:

2 Stücke Bienenstich (konnte beim Bäcker wieder nicht wiederstehen xD)

wahrscheinlich nen Trinkjoghurt

Abends:

Sandwich (Vollkorn Baguette Brötchen mit Salatblätter, Tomate, Gurke, Thunfisch, Peperoni und Joghurtsauce...also Subway-Nachmache *lol)

und bestimmt ne Tüte Reischips

Mraede~lchexn


ich dachte kcal sind nicht dein ding? aber stimmt schon.

und ob dus glaubst oder nicht: 2kg Möhren haben auch mehr kcal als 100gr schokolade. Unfassbar oder?? :-X :-X (*ironie aus*)

MUrTarSxpo


2kg Möhren haben auch mehr kcal als 100gr schokolade.

WAS? :-o Jetzt esse ich nie wieder Gemüse, sondern nurnoch Schokolade :)z ;-D

Gestern:

Morgens:

- 1 Roggenbrötchen mit körnigen Frischkäse & Pflaumenmus

- 1 Scheibe Dinkelvollkornbrot mit Butter & Hähnchen in Aspik

- 2 kleine Tassen Kaffee mit Milch

Mittags:

- 2 Teller Gemüsesuppe mit Markklößchen

- Schälchen Quark mit Erdbeeren

Nachmittags:

- 2 kleine Stücke Käsekuchen

- 2 kleine Tassen Kaffee mit Milch

- 24g Dextro Energy (nach Krafttraining)

Abends:

- 1 gebratenes Curry-Hähnchenbrustfilet

- 1 Spiegelei

- ca. 150g körnigen Frischkäse mit bisschen Pflaumenmus

Spätabends:

- 250g Quark mit bisschen Marmelade

Heute mittag gibt's selbstgemachte Pizza :-q

wFei^ßncimmebrweitNer91x-


Eigentlich nicht, ich zäh auch keine Kalorien...aber war heute vormittag am Kirschen knuspern vorm Lappi und habs aus Langeweile gegoogelt :D

Hm...hätt ich mal ne Tafel Schokolade gegessen..man man man ;-D

w9ecißnimmferfwteiter91-


und ob dus glaubst oder nicht: 2kg Möhren haben auch mehr kcal als 100gr schokolade. Unfassbar oder?? :-X :-X (*ironie aus*)

Naja das auch Obst nicht "ohne Kalorien" sind ist mir bewusst; aber ka, Omas Weißheit war immer "Obst kann man so viel essen wie man will, das macht nicht dick". Das das nicht ganz stimmt ist mir klar, aber dass es teilweise so krass ist? Hm...^^ hätte ich eben nicht gedacht ;-)

Aber jetzt wo die Kirschenzeit langsam zuende geht *heul* nutz ich das noch - bevor ich auf Schokolade umsteige :-P

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH