Was habt Ihr heute so gegessen?

w3eißni1mme[rwMeixter91-


Sehr deliziös ^^

Bei mir gabs zum Frühstück heute mal nen Burger..hatte voll Fleischhunger xD

Also Frühstück:

1 Burger (selbstgemacht) warmes Vollkorn-Burgerbrot, Paar Blätter Salat, Röstzwiebel, Gewürzgurken, Ketchup, Remulade und natürlich nen Stück Fleisch drauf

dazu 2 Tassen Kakao

musste sein irgendwie^^

MTrTaGrSpo


Hallo? Wofür brauche ich Hendrik, wenn ich selber viel besser bin als er?

Paar auf's Maul du Opfa altaa? Komm her, lan!! ;-D

Man, seid ihr pervers. Abends 3 Stücke Kuchen & Torte, morgens Burger... Bald wird der Faden geschlossen wegen euch ;-D

w]eißnimmer1weite{r9x1-


Bisschen Schwund is' immer^^

bor das ist echt ekelig...hab Quark gekauft, wollte Stracciatella hatte total Schmacht drauf und mich drauf gefreut den jetzt zu essen.

Hab mich natuerlich vergriffen und Latte Macciato Quark genommen...eeeeeekelig -.- geh gleich nochmal los den richtigen Quark holen -.-

MDaeQdelxchen


Man, seid ihr pervers. Abends 3 Stücke Kuchen & Torte, morgens Burger... Bald wird der Faden geschlossen wegen euch

wenigstens wird euch nicht unterstellt ihr wärt schwanger bei dem essverhalten ;-D

@ weißnimmerweiter:

magst du insgesamt auch keinen kaffeegeschmack oder ist der quark einfach nur geschmacklich schlecht?

YTuccakPal me


morgens: 1 1/2 Dinkelbrötchen mit Frischkäse

mittags: etwas Nudelsalat genascht

nachher: werden wir grillen x:)

wWeimßnimm~erwTeRitper91-


Ich mag keinen Kaffee^^ schon den Geruch kann ich nicht ab :-D hätte ich eigentlich schon riechen müssen, ab hab halt mit Vorfreude nen beherzten Löffel genommen...bäh xD

b]lümc_hen:D


morgens

1 körnerbrötchen mit milkaphiladelphia

1 ei

1 glas orangensaft

mittags

kartoffelsalat, nudelsalat, grillspieße aus speck

nachmittags

2 stk kuchen

4 scheiben körnerbrot mit milkaphiladelphia,quark,mamelade,zatziki

abends

viel käse, wurstsalat,rucolasalt,mozzarella-tomatensalat mit öl, wurst

tarom\petent@inxa


Heute "verzehrt":

Frühstück:

1 Camembertbrötchen vom Bäcker

Cappuccino

Mittag:

Nudeln mit Gemüse-Tomaten-Sauce und Käse

Abend:

Pizza Parma vom Italiener (ssooooooo ein GENUSS!!!!!!)

1 Kinder Erdbeerbecher :-p

Und stolz auf meinen "strukturierten" Tag

mZuchasL gr>azixas


Gestern:

Frühstück: billiges Traube-Nuss-Müsli (1,49 EUR/1000g), ohne Zucker, Aroma, Schießmichtot...

Mittag: Gulasch mit Makkaroni

Abend: herzhafte Zucchini-Suppe mit Röstbröseln drin

Y5uccaP7alme


morgens: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Erdbeermarmelade und 1 Keks

wveißnimme7rweiater91-


Morgens (Buffet):

2 Körnerbrötchen mit Schinken

Teller voll Rührei

2 Kakao

2 Schälchen Müsli mit Milch

1 Milchbrötchen

Mittags:

2 Teller Nudeln mit Bolognese Sauce

Nachmittags:

500 g Kirschen

1 L Trinkjoghurt

Abends wird wohl..

Straußenfilet, jede Menge Basmatireis und Salat

dazu Brot

dazu Traubensaft (Rotwein darf ich ja nicht ^^)

pBeace.maxndi


Straußenfilet

Ich hab ja nichts dagegen, wenn ihr Rind, Schwein oder Huhn esst, aber dem Strauß trauer ich hinterher. ;-D Rest in peace, Strauß. :)-


morgens: 1 Teller gemischter Salat, 1 hartgekochtes Ei

mittags: 2 normale Brötchen mit Camembert, 1 Schokocroissant

zwischendurch: 1 Banane, 2 Nektarinen, 1 Karotte

abends: Vermutlich Chips, Chips, Chips und spritzige Getränke ;-D

w1eiß+nimmevrweitePr91x-


Wieso das?^^ Ist doch egal welches Tier stirbt um aufgefuttert zu werden. Und der Strauß wurde genau daaaafür gezüchtet...ich weiß nämlich genau wo der herkommt ;-)

Hmm war aber nicht soo viel heute bei dir, wa? Aufpassen mitm Alk ;-)

pSeuaOce[.andxi


Ist doch egal welches Tier stirbt um aufgefuttert zu werden

Hm, prinzipiell ja. Schweine und Rinder sind eh hässlich.. die dürft ihr ruhig essen. :-p Aber Strauß und andere exotische Tiere find ich halt irgendwie süß und so. ;-D

Hmm war aber nicht soo viel heute bei dir, wa?

Geht. Ich bin ja auch erst seit 13 Uhr (morgens ;-D) wach. Und außerdem weiß ich nicht, was es heute abend noch so gibt. Vielleicht wird es ja noch Pizza, Pommes oder irgendwas anderes. ;-)

Aufpassen mitm Alk

Ich bin nicht mehr 12. ;-D

wYeißnimmbebrweiter91x-


Hm Schweine finde ich auch nicht schön, Rinder schon..mag Kühe =)

lol...13 Uhr morgens...ich geh gleich schon wieder schlafen, bin schon seit 6 wach^^

Ich bin nicht mehr 12

Nee, das war eher darauf bezogen dass Alk auf "wenig essen" echt übel ist ^^

(Und nicht mehr 12 hin oder her; ich war auch keine 12 mehr, als ich Alkoholiker wurde).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH