Was habt Ihr heute so gegessen?

a!nimeczhan


ich will keinen kurs. da sind andere,fremde leute das will ich nicht. und....ach keine ahnung........es kotzt mich heute einfach alles an hat schon damit angefangen das ich meine neue brille habe und damit noch beschissener aussehe.

seufz.

Mpizxusu


anime... du hast wirklich schlimme komplexe...

wenn keien kurse für mehr selbstbewusstsei, wie wär es dann mit yoga? sowas gibts auch häufig in fitnesscentern.. und vielleicht birngt dir so was ein wenig mehr balance?

du musst etwas tun!

t&uttRi_fUruAtxti


ich will keinen kurs. da sind andere,fremde leute das will ich nicht.

Was ist denn an anderen Leuten, die du noch nicht kennst so schlimm?

ann4imec@haxn


ich fühle mich unter fremden leuten unwohl. ich habe immer so das gefühl das sie chlecht über mich denken so in der art was´n das für eine? uäh ist die dumm und häßlich.

ich will sowwas nicht :°(

t.uttif_f-routtxi


animechan, du kannst dich doch nicht dauernd vor allen dir fremden Leuten verstecken und verkriechen, nur, weil die irgendetwas über dich denken könnten...

Machst du dir so viele Gedanken über fremde Leute? Denkst du dir bei jeder die du siehst: "uäh, ist die dumm und häßlich"?

M]iLzuxsu


dann lass sie denken, mit solchen leuten willst du doch eh nix zu tun haben...

wie kamst du denn zu deinen mitbewohnerinnen? da msust du doc hauch erst gedahct haben dass sie dich nich mögen?

aInimechGan


@ mizusu

ich denke ab und zu noch das ich die heir irgendwie störe v_v

naja sam hatte mich damaals angesprochen weil unsere animemesse damals noch in koblenz war und wir im selben hotel. danach haben wir imemr gechattet und dann hat sie mich zu silvester nach köln zu ihrer freundin eingeladen und danach war ich imemr an silvester da und dann sidn wir zusammen gezogen.

b'-baQllplayxerixn


oooh man bin soo erkältet und des wird einfach net besser und hunger hab ich schon den ganzen tag net. ich friere die ganze zeit und langweile mich=(

FS: brötchen mit marmalade

ZM: banane

M: nudeln mit tomatensoße und eisbergsalat mit tomaten

eben bissi obst

was hilft denn gegen so ein schnupfen??

aAnime;chaxn


soll ich mir ruhig ne suppe machen? hab noch nen päckchen spargelcreme(aus unserem laden) und aus der china woche beim aldi ej ne packung china gemüsesuppe und tomaten suppe

Mqaedel8chexn


anime, frisches zeug wäre besser. instant suppen lassen deinen purinspiegel ansteigen und mononatriumglutamat (geschmacksverstärker) steht unter dem Verdacht Übergewicht zu provozieren (stand heute in der FAZ)

aber mach nur. solangs die ausnahme bleibt isses okay

@ b-ball:

fußbäder sind sehr angenehm bei schnupfen

aCni<mexchan


@ maedelchen

dann mache ich die spargel weil die ohne geschmacksverstärker ist

njadjva12{3x4


frühstück: pita gefüllt mit exquisa, wurst, dazu mören und tomaten, kaffee mit milch

zwischendurch: noch ein kaffee mit milch, ein paar möhren und krautsalat

zwischendurch: 1 apfel, mandeln

abendessen-vorspeise: 1 scheibe dachsteinbrot (oh gott, daß is so gut, mit karotten und körndl usw... :-q) mit ei-aufstrich und eine frische feige

abendessen: 1x hühnchen toscana mit rosmarin-kartoffeln, dazu salat mit joghurt-dressing (drei tomaten, große halbe gurke, eine riesen-paprika), eine tasse koffeinfreier kaffee, 1 kleiner apfel, 1 frische feige

2. abendessen: 1 scheibe dachsteinbrot mit ei-aufstrich und einer karotte.

sport: ca. 70 minuten crosstrainer, ca. 50-60 minuten fahrrad

a[nimelcxhan


mir ist jetzt schlecht v_v

n<ad5ja1x234


hm. was soll man dazu sagen ???

alnim<echacn


vielleicht hätte ich die suppe sein lassen sollen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH