Was habt Ihr heute so gegessen?

pceace.xandi


mag Kühe =)

Süß. ;-D

Und ja, du hast Recht. Ich werd aufpassen (also wie immer :-X ;-D). Nein, wirklich. :)z

wAeißnimmerHweiter91x-


Na und? Lass mich doch xD

Braaav, dann muss ich mir wenigstens keine Sorgen um dich machen. ^^

M#rOTarSjpo


[[http://www.schoko-bella.de/bild//2007/12/strauss.jpg Andi höchstpersönlich]]

;-D

tqrovmpete6ntinxa


Straußenfilet, jede Menge Basmatireis und Salat

Wuuuhhu, du lebst ja dekadent *ggg*. Wie schmeckt so ein Hühnervogel?

Mein Tag heut dieser:

Frühstück

Camembertbrötchen vom Bäcker

Cappuccino

Mittag:

Spaghetti mit Gemüsesauce und Hähnchenstücken (wie sich das anhört)

Abend:

Kartoffelbrei mit Fischstäbchen ;-D

Selbstgemachter Schokoquark mit Mandarinen und Pistazien

M'rTa7rSpo


Sind das diese Straußensteaks vom Aldi? Wenn ja, dann sind die richtig lecker :)z

wxeißnim_merw0eHiter91x-


Nein, das sind Straußenfilets von einer Straußenfarm in Essen^^

Mein Schatz war in Essen und hat das Zeug migebracht.

Wie schmeckt das..hm..lecker ^^ Also hat schon typischen Geflügelgeschmack, aber nicht vergleichbar mit Hähnchen..ich finds super :)^

MDrTaxrSpo


Morgens:

- 2 Scheiben VK-Brot mit körnigen Frischkäse & Kirschmarmelade

- 1 Scheibe VK-Brot mit Butter & Hähnchenbrustfilet

- 1 Scheibe VK-Brot mit Milkaphiladelphia

- 1 Kaffee mit Milch

Mittags:

- 2 Teller Curry-Risotto (Vollkornreis, Möhren) mit Hähnchengeschnetzeltes

Nachmittags:

- 1 Espresso mit bisschen Zucker

- 1 Zwetschge

- 25g Dextro Energy

- 250g Quark

Abends:

- gemischter Salat (Gemüse, Vital-Kerne) mit Essig/Öl-Dressing

- 1 Spiegelei

- 1 Scheibe VK-Brot mit Hähnchenbrustfilet

- 1 Scheibe VK-Brot mit körnigen Frischkäse & Kirschmarmelade

Später:

- 250g Quark mit 20g Walnüssen

b-lümc9hexn:D


morgens

4 mini-weizenbrötchen mit milkaphiladelphia,quark,marlemade,leberwurst,schinken

mittags

400 ml cola, 1 gr. hawaii-pizza (beim italiener)

abends

1 pflaume

einen halben selbstgebackenen pflaumenkuchen %:|

1 joghurt mit der ecke erdbeer

paar selbstgebackene kekse

MsrT)arSpxo


Kommt davon, wenn man zuviel backt :-p ;-D

So Tage hat doch jeder mal, also mach dich nicht verrückt! Kann's sein, dass du heute Geburtstag hast?

Hab hier auch noch 1kg Zwetschgen, überlege grad ob ich morgen ein Blechkuchen daraus machen soll...

bc>mcYhenx:D


ich weiß!! :-( also, dass ich echt zuviel backe ;-D ;-D

aber das ist soo eine leidenschaft geworden!! ich würde SO gerne konditorin werden :-D

nein, ich habe keinen geburtstag, aber es ist echt richtig besc**es wetter hier und man kann einfach nichts draußen machen und da hab ich mich mit backen abgelenkt ;-)

puuh, das war aber echt jetzt am abend nicht so gut, weil die letzte tage auch ALLE schon so waren ... :-/ ich muss IRGENDWIE lernen, mich bei süßen sachen zurückzuhalten !!

und jaaaa, back doch auch einen pflaumenkuchen ;-D macht spaß, die pflaumen kommen weg und es SCHMEEECKT !! :-D *:)

w7ei~ßnimmeirweitaer91x-


Ihr könnt "zu viel" Kuchen gerne mir geben xD

Bei mir gabs:

Morgens:

1 Stück Roggenbrot mit Marmelade

1 Crepe mit Karamellsauce

1 Tasse Kakao

Vormittags:

500 g Kirschen

Mittags:

1 Backfisch im Brötchen (Flohmarkt xD)

Nachmittags:

500 g Stracciatella Quark

Abends:

1 Schüssel gemischter Salat mit Joghurtdressing

1/4 Fladenbrot mit Schafskäse

2 Tassen Vanillemilch

Jetzt:

1 Tüte Risbellis <3 ^^

M+r#TcarSpo


Ich back auch total gerne, nur ist das blöde halt immer dass es nicht so lange hält und schnell weg muss...

Mal schauen, vllt. mach ich auch Pflaumenmus. :-p

Nur noch 1 Woche Ferien und in Bayern & BW haben sie grade erst angefangen :(v

wXeißnim~merw-exiter91-


In NRW auch -.- alle frei, ich muss arbeiten.

M?rTar$Spxo


Naja, seh's positiv: Ähhm... mir fällt nix ein ;-D

Bisher gegessen:

Morgens:

- Müsli (1 Banane, 1 Apfel, 3 Zwetschgen, 200g Naturjoghurt und 3 EL Früchtemüsli)

- 1 Kaffee mit Milch

Mittags:

- 2 Kartoffel, 1 großes Hähnchenbrustfilet & 1/2 Kohlrabi mit Sahnesoße

- 1 Espresso mit Honig

YDuccaCPalFme


morgens: 1 Dinkelbrötchen belegt mit Frischkäse und einem Ei

mittags: 1 Banana

abends: Spaghetti Bolognese

nachts: 2 Cheesburger ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH