Was habt Ihr heute so gegessen?

wXeißnimme]rweiiteMr91-


Morgens:

1 Hefeknoten mit Nutella

Paar Löffel Rührei

1 Kakao

Vormittags (nachm Sport):

1 Banane

1 Eiweißshake

Mittags:

500 g Kirschen

Nachmittags:

1/2 Käse Streuselkuchen (war nicht so n großer xd)

1 L trinkjoghurt

Abends:

Große Portion Paella

Stück Roggenbrot

p~easce.axndi


"Wer Kuchen isst, der isst auch kleine Kinder”. Oder wie war das? :-p

w1eißniommqer5weiterx91-


Joa...hab letztens ja auch nen Kinder-Kebap bestellt, für den kleinen Hunger zwischendurch...steh ich zu :D

b`wmche2n:D


hööhöö. ja ich wohne auch in nrw und hab' erst seit ner woche ferien ;-) :)= ]:D

M*rT3arSxpo


Naja, der Alltag bringt ja auch gutes mit sich. Freunde wieder regelmäßig sehen, weniger Langeweile und mehr Aufgaben ;-D

Morgens:

- Müsli (1 Banane, 1 Apfel, 3 Zwetschgen, 200g Naturjoghurt und 3 EL Früchtemüsli)

- 1 Kaffee mit Milch

Mittags:

- 2 Kartoffel, 1 großes Hähnchenbrustfilet & 1/2 Kohlrabi mit Sahnesoße

- 1 Espresso mit Honig

Nachmittags:

- 1 Banane

- 1 Espresso mit Zucker

Abends:

- 2 Scheiben Vk-Brot mit Salat und 1 Curry-Hähnchenbrustfilet

- 1 Spiegelei

- 1 Teller Rohkost (Möhren, Paprika, Tomate)

- kleiner Rest körnigen Frischkäse mit 1 TL Kirschmarmelade

Später:

- 250g Quark mit 20g Walnüssen

Y8uccaP+almxe


morgens: 1 Dinkelbrötchen mit Frischkäse und einem Ei

mittags: 3 große Stücke Schoki, 1 Joghurt

abends: Wildlachs auf Gemüsejulienne in Kräuterfrischkäsesauce mit Basmatireis

Zwischendurch: ein paar Chips

M!rTarTSpo


abends: Wildlachs auf Gemüsejulienne in Kräuterfrischkäsesauce mit Basmatireis

Willst du uns neidisch machen? :-p Hört sich sehr lecker an, auch wenn ich Gemüsejulienne noch nie probiert hab...

Ynucca!Palme


Hehe :-D Ja, es hat fantastisch geschmeckt!! Gemüsejulienne ist einfach Gemüse, in diesem Fall Karotten und Lauch, in Streifen geschnitten ;-D

tfromp3e\te]ntina


Heute Fastfood-Tag. Hat sich irgendwie so ergeben :=o

Morgens:

Camembertbrötchen

1 Kakao

Mittags:

Pizza Hawaii von Ditsch

Zwischen:

1 Cheeseburger

2 Twix Riegel

Abends:

1 Mix Box von Nordsee

Erfolgreich die Wirtschaft unterstützt würd ich mal sagen.. :)^

tErom$petjentina


Und meinen Fettansatz auch ;-D

M(aede/lchexn


@ trompetentina:

Wenns geschmeckt hat und nicht zuoft ist, ist doch alles safe ^^

Bei mir heute:

FS: 3-Korn-Beeren-Müsli mit Sojamilch, 1 Corny free schoko kein Obst mehr da :/

Mittags: selbstgemachter Obstsalat (einkaufen gewesen und Obstportion von morgens wieder aufgeholt :P) mit Joghurt und paar Stücke Russisch Brot :-q

Abends: Putensteak 'Hot Chili' mit Kräuterquark (das macht das ganze milder und ich spei nicht wieder Feuer ]:D ), Champis und Blattsalat

Trinken: 4l Tee, 2 Kaffee

Sport: 60min Krafttraining, 80min Cardio

Y(ucckaPalxme


morgens: 2 Vollkorntoasts mit Marmelade und Frischkäse

mittags: 1 Vollkorntoast mit Putenbrust

abends: Spaghetti Bolognese

nachher: Schoki, wenn ich noch welche in der Whg. finde ;-D

M$aede{lchexn


der vollständigkeit halber: mir fällt grad ein dass ich morgens noch ne mini-tüte gummibärchen unterschlagen hab^^

M!rTanrSpxo


Morgens:

- 1 Scheibe VK-Brot mit körnigen Frischkäse & Kirschmarmelade

- 1 Scheibe VK-Brot mit Butter & Corned Beef

- 1 Scheibe VK-Brot mit Hähnchenbrustfilet

- 1 Scheibe VK-Brot mit Milkaphiladelphia

- 1 Kaffee mit Sahne

Mittags:

- 1 Teller VK-Reis mit gebratenem Tofu und Gemüse

- 1 Espresso mit Zucker

Nachmittags:

- 1 Espresso mit Zucker

- 1 Zwetschge

- 25g Dextrose

Abends:

- 2 Scheiben VK-Brot mit Hähnchenbrustfilet

- 1 Spiegelei

- 1 Schälchen asiatisches Gemüse

- ca. 150g körnigen Frischkäse mit 1 TL Marmelade

- bisschen Kohlrabi und Möhren roh

- 1 Banane und 1 Zwetschge

Spätabends:

- 250g Quark mit 20g Walnüssen

Puhh, das war jetzt Hirnarbeit ;-D

Hab grade wieder mal ein Brot im Ofen. Versuche das zum ersten mal, besteht aus 200g Weizen-VK-Mehl, 200g Roggen-VK-Mehl und 250g Haferflocken. Wer will 'ne Scheibe abhaben außer Andi ]:D ;-D

MGrTa5rUSxpo


Achja, morgens gab's auch noch einen Apfel ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH