Was habt Ihr heute so gegessen?

MdrTaSrS\po


und mittags warns 2 Teller

Ich hoffe, ich werde nicht verwarnt wegen Doppelposting ]:D

Bevor ich noch mehr Scheißdreck schreibe, geh ich jetzt in's Bett zzz *:)

pXea{cel.andxi


außer Andi

Abooooooooooe. :-o ;-D

Und joa, gute Nacht Hendrik.. Dein Brot findets bestimmt auch toll, wenn du jetzt schlafen gehst und es über Nacht noch im Ofen bleiben darf. :=o

pWeace0.anxdi


morgens: 2 Toastbrötchen mit Gouda, 1 Fruchtjoghurt

mittags: Rührei (3 Eier) mit Buttergemüse hab zum allerersten Mal Rührei gemacht :D

abends: 10 gefüllte und überbackene Champignons

spätabends: 1 Magnum gold, 1 Mango

MOaGedejlchxen


@ Hendrik:

Haste zarte oder kernige Haferflocken drin? Da ich nicht der große Brotesser bin, kenne ich immer nur Brötchen, auf denen Haferflocken drauf sind – das find ich aber immer sehr lecker.

@ andi:

herzlichen glückwunsch zu deinem rührei-kocherfolg ;-) :P

w.eißnidmme=rweitexr91-


Haferflocken sind Haferflocken xD

So...Frühstück wird nen Stück Roggenbrot mit Marmelade und 3 Rühreier, danach auf zur Arbeit...mal sehen was es heute gibt^^

MprTarxSpo


Hab zarte Haferflocken rein gemacht. Das Brot hätte aber glaub ich länger backen müssen, wollte es heute morgen schneiden aber das ist unmöglich ohne das es auseinanderfällt >:( Naja egal, es schmeckt auf jeden Fall super. Beim nächsten Mal back ich's einfach nochmal länger, lass es länger gehen und mach mehr Hefe rein. Ich lass mich doch nicht von so 'nem Brot verarschen >:( ;-D

D,reamC-anxdel


Hallo Leute. Was ich heute so gegessen habe? Noch nicht so viel. Aber zumglück gibt es bald MIttagessen. Leider ist mir wie immer schlecht -.-

Morgens: Eine scheibe toast mit aufstrich, Gurken und Schinken. 1 Tasse Tee.

Vormittags: Äpfel, Schockolade ;-)

Für mich reicht das. Denn bei einer grösse von 1.63 m wiege ich 45 Kilo. :)=

Mfae%deAlchen


Für mich reicht das. Denn bei einer grösse von 1.63 m wiege ich 45 Kilo.

hoffentlich nicht für den ganzen tag... und ich weiß nicht ob man von "reichen" sprechen kann, wenn man doch recht deutlich im untergewicht ist... ist das bei dir veranlagung? bzw warst du schon immer so?

@ hendrik:

Vielleicht war auch die Bindung durch die vielen Haferflocken zu schwach? Wenn du sagst, du hättest es länger Backen müssen, hätte ich nämlich eher erwartet dass es in der Mitte noch sehr schmandig ist? Es klingt aber eher krümelig...

M)rTaHrSpxo


Für mich reicht das. Denn bei einer grösse von 1.63 m wiege ich 45 Kilo.

Sorry, aber wenn ich so einen Blödsinn schon wieder lese, dann könnt ich mich wieder aufregen. Und dann noch dieses " :)= " hintendran :|N

Es klingt aber eher krümelig...

Ja, also krümelig ist es. Aber es ist auch sehr weich und eben feuchter, was mir eigentlich sogar besser schmeckt als so trocken. Aber es zerfällt halt leider beim Schneiden. :-/

War heute wieder arbeiten und bin total platt, deswegen hab ich jetzt auch keine Lust noch mehr zu schreiben. Zum Glück ist heute Dienstag, da rettet Pro7 immer meinen Abend ;-D

*bMis<sy*x0


Hallo allerseits!

@ Maedelchen

Einen Heben, jaa, komm her, bring was Feines mit! aber sei froh, dass du im nächsten leben nur meine zunge und nicht mein kopf am morgen wirst ]:D

heute gegessen:

FS bisschen Quark mit 1 kl. Apfel &Rohrzucker, 2 Rippen Nussschoki

ME 3 Scheiben Baguette mit versch. veg. Pasten

ME2 1 Spinatstrudel, 2 Gläser Soja-Schokodrink

AE gebackene Bohnen in Tomatensauce mit 2 Tomaten & 1/2 Paprika, 1 Himbeertoffee

MbaEedVelcthxen


So. Ich hab mir heute sojamehl gekauft und mache heute abend mal soja-pfannkuchen. bin sehr gespannt!

t@uttDi_fUrutxti


@ Maedelchen

So. Ich hab mir heute sojamehl gekauft und mache heute abend mal soja-pfannkuchen. bin sehr gespannt!

Gib Bescheid, wie die geworden sind.

*2MissRyx*0


Bäähh ich fühl mich schon den ganzen Tag so aufgebläht...hab gestern noch Schoki gegessen, lange keinen Sport gemacht und fühl mich echt seh schwabbelig! :-(

heute gegessen:

FS zzz

ME 1 Banane und Haferflocken in Schoko-Sojadrink

ZM 1 Milchkaffee mit Zucker, paar Himbeertoffees

AE Kartoffelsalat mit Mayo, 1/2 Paprika, bisschen Ziegenkäse, 1 Sch. Käse

nachher gibts noch ne halbe oder ganze Avocado und hoffentlich ein wenig Sport...

btunter_scFhmettxerling


Frühstück

Cranberry-Müsli mit Vollmilch

Mittagessen

Zucchini, Champignons und Kartoffel mit Olivenöl angebraten :-q

Zwischendurch

500ml Buttermilch

Zuckeraprikosen

Abendessen

Romasalat mit Tomaten, Mozzarella, Balsalmico und Olivenöl

geräucherte Hühnerbrust

tyrompetpenxtina


@*Missy*0 Mir gehts genauso. Fühl mich wie ein Hefekloß :°( . Scheiß Zyklus.

Heute vertilgt:

Frühstück

2 belegte Doppeltoast mit Schmelzi + Schinken + Gurke/Tomate

Mittag:

Spaghetti Bolognese

2 Stück Kaffeeschoki

Abend:

2 Toast mit Schmelzi + Schinken

Tomatensalat mit Feta

kleine Portion Spaghetti Bolognese

Jetzt ringe ich mit mir, ob ich noch den Kokosmilchreis ess, der schon fast 2 Monate im Kühlschrank wartet. Hab nur ein bißchen Angst dass der nen Essanfall auslöst. Narf.... ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH