Was habt Ihr heute so gegessen?

MyrTaxrSpo


Morgens:

- Müsli (250g Quark, 1 Banane, 1 Apfel, 2 Zwetschgen, 6 EL Früchtemüsli)

Mittags:

- 100g VK-Reis, 1 Dose Thunfisch, 30g Cashewkerne und 300g Sommergemüse (und ja, das hat geschmeckt ;-D )

- 1 Espresso mit Zucker

Nachmittags:

- 1 Espresso mit Zucker

- 25g Dextrose

- 60g Hähnchenbrustfilet

Abends:

- 1 Brokkoli-Kopf mit 30g Walnüssen (esst niemals Brokkoli pur, das schmeckt einfach nur widerlich musste mir die Nase zuhalten damit ich's nicht schmeck ;-D )

- 3 Scheiben VK-Brot (2 mit 2 Rollen Handkäse und Senf (das schmeckte dafür umso besser!) und 1 mit Milkaphiladelphia)

- 25g Ritter Sport Nuss-Schokolade

-

p-eaceD.anxdi


- 1 Espresso mit Zucker

Pussy. ;-D

Muaed~elchxen


1 Brokkoli-Kopf mit 30g Walnüssen (esst niemals Brokkoli pur, das schmeckt einfach nur widerlich

Mäuselcken warum zur hölle haust du dir dann gleich nen ganzen kopf hinter?^^

@ trompetentina und missy:

seid froh dass ihr den kram habt :-|

Ich habe gerade meinen Soja-Pfannkuchen verspeist. Das nächste mal nehme ich definitiv weniger Natron. Aber es schmeckt gut. Geschmacklich ist es eben deutlich der Geschmack, den auch Soja-Flocken haben und ein bisschen wie gebratenes Eiweiß. (kein wunder das ist ja auch dran). Für mich ist es super als Alternative, denn ich mache ja abends lowcarb und vermisse oftmals ein bisschen was "teigiges", und da ich hier keinen ofen und damit keine chance auf ein lowcarb brot habe

FS: 3-Korn-Beeren-Müsli mit Sojamilch und 1 Pfirsich

ZM: Habe ich meine 1.0 in der Klausur gefressen ;-D :)= :)=

Mittag: Bratreis (mit Sellerie, 1 Ei und Zucchini), paar Stücken Russisch Brot

Abends: 150gr Harzer im Pfeffermantel, Blattsalat, 1 Soja-Pfannekuchen

Trinken: 3,5l Tee, 3 Kaffee

Sport: 60min Krafttraining, 80min Cardio

t=romQpeten9tinxa


seid froh dass ihr den kram habt :-|

Wieso das denn??

M<rTarQSpo


Pussy. ;-D

Gute Besserung :)* :)_ ;-D

@ Maedelchen

Der Kopf musste weg, also musste er weg ;-D Hab extra noch gewürzt, aber ohne Soße schmeckt der einfach widerlich >:(

MDareRe;nx88


@ Mr TarSpo

ich habe auch mal Harzer probiert hat mir aber nicht so geschmeckt weil schon der Geruch mich abgeschreckt hat.

Er soll aber sehr gesund sein.

Kannst du mir die Rezept vielleicht verraten? ;-)

tzrompeRt;entxina


Harzer mit Edelschimmel ist suuuppeerr. Vor allem wenn er noch einen quarkigen Kern hat x:)

MRare}en88


Quarkigen Kern?

Oh das hört sich gut an.

Kann man den aufs Brot tun?

M:rRTFarSp$o


Rezept? Scheibe Brot nehmen, Senf draufstreichen und den Harzer Käse draufpacken ;-D

Ich mach den nicht selber, falls du das meinst. Hab mir den heute das erste mal gekauft, weil ich Kochkäse so liebe. Und der besteht ja aus Handkäse, also hab ich den mal so probiert. Und seit heute ist' eindeutig mein Lieblingskäse :)-

MvrTagrS'po


Vor allem wenn er noch einen quarkigen Kern hat

Ja, dann schmeckt er mir auch am besten. Manche lassen ihn auch über das MHD laufen, damit er schön fest wird...

Wir haben den früher immer als "Handkäs' mit Musik" gegessen, da kommen dann Zwiebel und Kümmel und noch so'n Kram dazu. Schmeckt bestimmt auch gut, nur kommt dann halt die Musik ;-D

M@aedVelcxhen


Wieso das denn??

Naja... es nicht mehr zu haben bzw. viel mehr das, wofür es steht (Fruchtbarkeit) ist auch nicht so schön...

Harzer und Kochkäse ftw! Aber ohne Kümmel geht garnix^^ Und auf Harzer muss für meinen Geschmack auf immer Edelschimmel drauf/dran sein!^^

Mhae delcIhen


achso im übrigen:

war das:

Manche lassen ihn auch über das MHD laufen, damit er schön fest wird...

Ironie?

Harzer wird mit zunehmendem Alter nicht fester, sondern flüssig (bis gasförmig ]:D freuen sich alle Mitbenutzer des Kühlschrankes!!!)

MPar`eenx88


Danke was ist den der Unterschied zwischen Handkäse und Harzerkäse?

Oder gibt es da keinen?

Tut mir leid aber bei uns zu Hause gab es sowas nie.

Und ich habe schon so viel von gehört,

Und im Internet finde ich auch keine richtige Antwort ":/

MjrTanrSpXo


Ironie?

Eigentlich nicht ;-D Hab gelesen, dass er nach längerer Zeit fester und intensiver im Geschmack wird?!

Danke was ist den der Unterschied zwischen Handkäse und Harzerkäse?

Gibt's keinen^^ Aber lass dich nicht von den teuren Handkäsen verunsichern wo draufsteht "0% Fett", die normalen billigen haben genauso wenig Fett!

MLae~deIlcxhen


intensiver im geschmack ganz ganz sicher.

fester? ne^^ mit der zeit fängt der "Harzer Roller" an wegzurollen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH